Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
13.11.2015 um 22:52Vielleicht waren es ein paar Breiviks - dem Thread entsprechend.
Eine Gruppe von zehn ausländischen Studenten kamen in Carillon für einen Drink zu 19 Stunden dann sah "ein oder zwei Autos", wie einer von ihnen. Nach dieser Frau im Restaurant auf der anderen Seite der Straße, rief jemand: "Allah akbar" vor dem Brennen Schüsse. Gemäß dem ersten Student fragte, waren alle auf den Boden geworfen und versteckte sich unter den Tischen, als die Schüsse fielen. Er selbst sah ein Freund sterben vor ihm, und ein anderer wurde von einer Kugel im Bein und eine andere in den Rücken verletzt.
Der Rechtsextremismus soll gerechtfertigt werden.Roydiga schrieb:Ich wunder mich gerade, warum ich das in diesem Thread lese.
Was genau hat das jetzt mit dem Thread zu tun?
Gar nicht mal so abwägig. Kam heute erst iwo im TV(oder ich habs online gelesen) das laut einer Studie, immer mehr Menschen den Holocoust in Deutschland leugnen und es völlig ok finden, wenn Nazis durchs Dorf ziehen, so lange sie die Ängste der Bürger treffen.schmitz schrieb:Rechtsextremismus wird die Norm und dieser Thread verliert seinen Sinn?
weil zu dem Zeitpunkt über dieses Thema hier im Thread diskutiert wurdeRoydiga schrieb:Ich wunder mich gerade, warum ich das in diesem Thread lese
Glaube ich nichtSannjana schrieb:Nachdem was heute in Paris passiert ist, habe ich Angst dass es noch mehr Leute in die Arme der Nazis treiben wird. Oh man