Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.11.2015 um 22:52
Vielleicht waren es ein paar Breiviks - dem Thread entsprechend.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.11.2015 um 23:00
@Aldaris
Da soll jemand"Allah ist groß" gerufen haben
Eine Gruppe von zehn ausländischen Studenten kamen in Carillon für einen Drink zu 19 Stunden dann sah "ein oder zwei Autos", wie einer von ihnen. Nach dieser Frau im Restaurant auf der anderen Seite der Straße, rief jemand: "Allah akbar" vor dem Brennen Schüsse. Gemäß dem ersten Student fragte, waren alle auf den Boden geworfen und versteckte sich unter den Tischen, als die Schüsse fielen. Er selbst sah ein Freund sterben vor ihm, und ein anderer wurde von einer Kugel im Bein und eine andere in den Rücken verletzt.
http://www.liberation.fr/france/2015/11/13/fusillade-dans-le-10e-arrondissement-de-paris_1413313 (Archiv-Version vom 13.11.2015)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 00:38
Ist denn eigentlich noch irgendjemand der Meinung, rechtsextrem hätte nicht eine besondere Schwere erreicht?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 00:42
@jeremybrood

Ich wunder mich gerade, warum ich das in diesem Thread lese.
Was genau hat das jetzt mit dem Thread zu tun?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 00:51
@Roydiga

Vielleicht so eine Art religiöser Rechtsextremismus. :ask:

Wobei das gar nicht mal so abwägig wäre, die Nazis damals haben ihren "Kult" ja auch fast schon religiös zelebriert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 00:52
@Bone02943

Hat aber dann trotzdem nichts mit Deutschland zu tun.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 00:54
Naja ob es nach 1.579 Seiten noch unbedingt nur um Deutschland geht, nun ja. :/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 00:57
Das was Paris hier mit dem Thema vereint, das ist die Sicherheit, dass spätestens morgen alle Rechtsextremen feiern und meinen "Ich habs ja schon imma gesacht- haha, das habta jetzte davon", und dann wird zum Kampf aufgerufen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 00:58
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich wunder mich gerade, warum ich das in diesem Thread lese.
Was genau hat das jetzt mit dem Thread zu tun?
Der Rechtsextremismus soll gerechtfertigt werden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 00:59
@Draiiipunkt0

Das befürchte ich nämlich auch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 01:01
Rechtsextremismus wird die Norm und dieser Thread verliert seinen Sinn??? Ha Ha...andersherum wird ein Schuh daraus! Wenn Rechtsextremismus die Norm wird, -treffen sich hier die verbleibenden Widerständler! NAZIS RAUS


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 01:05
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Rechtsextremismus wird die Norm und dieser Thread verliert seinen Sinn?
Gar nicht mal so abwägig. Kam heute erst iwo im TV(oder ich habs online gelesen) das laut einer Studie, immer mehr Menschen den Holocoust in Deutschland leugnen und es völlig ok finden, wenn Nazis durchs Dorf ziehen, so lange sie die Ängste der Bürger treffen.

Nach dem Motto: "Ach der nette Nazi von der Straße der will doch nur gutes für mich und spricht von Frieden auf der Welt"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 01:06
@Bone02943
...spätestens dann gehe ich in den Untergrund und vergesse jeglichen pazifistischen Grundzug! Und wer sollte es mir verübeln?(Schwierige Antwort!)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 01:09
@schmitz

Ich wüsste es nicht genau, ich würd alles für tun um, wie andere früher und auch heute, zu flüchten. Am besten wäre dann Kanada oder Süd-Amerika. Auch wenn mir viel an der Freiheit in diesem Land liegt, mein eigenes Leben überwiegt dann doch fast alles.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 01:12
@Bone02943
Sehe ich auch so, wobei....ich habe genug Kontakte...das sollte für nen Widerstand reichen...-vielleicht liegt in diesem fiktionären Ereignis mein persönlicher Nationalismus begraben....wer weiß?^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 01:32
Nachdem was heute in Paris passiert ist, habe ich Angst dass es noch mehr Leute in die Arme der Nazis treiben wird. Oh man.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 01:34
Interessante Studie zu Kriminalität durch Flüchtlinge.
Wollte einiges zitieren, aber der ganze Artikel ist zitierwürdig.

Wo sind bloß die ganzen Wellen dieser vergewaltigenden Flüchtlinge?
Ganz schön demaskierend.
Ist wahrscheinlich wieder gefälscht, weil Lügenpresse und so...

http://m.huffpost.com/de/entry/8556320

Gibt auch andere Quellen, ich hab jetzt nur den erstbesten Artikel genommen, ohne jetzt die Quelle genau zu prüfen, aber Focus, Spiegel und co berichten auch dasselbe, von daher....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 01:37
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich wunder mich gerade, warum ich das in diesem Thread lese
weil zu dem Zeitpunkt über dieses Thema hier im Thread diskutiert wurde
Zitat von SannjanaSannjana schrieb:Nachdem was heute in Paris passiert ist, habe ich Angst dass es noch mehr Leute in die Arme der Nazis treiben wird. Oh man
Glaube ich nicht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 01:50
PARIS!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2015 um 01:52
BERLIN! :ask:


Anzeige

melden