Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2016 um 23:38
Dem Focus ist erst jetzt bekannt das Rönsch hinter Anon.Kol. steckte?

Das ganze wusste jeder hier doch schon seit er damals die Macht dort an sich gerissen und alle anderen Admins entmachtet und es in eine übelste Hetzseite verwandelt hatte.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2016 um 23:41
@Nerok

Sollten mehr Allmystery lesen. Wie ja allgemein bekannt, dient dieses Forum dem Verfassungsschutz, dem CIA und diversen Geheimdiensten als Primärquelle. :cool:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2016 um 23:56
Meine persönliche Vermutung ist, dass die Seite gesperrt wurde, weil Unmengen an Meldungen eingegangen sind. Das hat aber vermutlich wieder bloß eine temporäre Sperre zur Folge. Nur meine Vermutung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2016 um 23:59
@Aldaris @Nerok

Man weiß es nicht. Abwarten. Wäre ja allen lieb, wenn die Seite ewig gesperrt ist.

Haha, da hat doch jemand sofort zugeschlagen und ein FB Acc Anonymous Kollektiv aufgemacht, gegen Rechte Hetze :D

https://www.facebook.com/Anonymous-Kollektiv-1076388409087338/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 00:05
Auf der vk-Seite gibt es offensichtlich kein Profilbild mehr und es wurde zuletzt eine Art Abschiedssong gepostet (Verlinkung erspare ich hier. Liefere ich bei Nachfrage nach)

Titel: Ich lass euch alles da...
Like255
one hour ago

Ich lass euch alles da...
Ich habe von Himmel und Hölle erzählt
Und manchen Fehler gemacht.
Durch Träume geheilt, mit der Wahrheit geqäult,
Vielleicht sogar Wunder vollbracht.


Ich weiß nicht, ob sich das jetzt auf die Sperre bei Facebook bezieht. Aber vielleicht wird Rönsch der Druck zuviel oder was auch immer.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 00:10
@Aldaris
Auf reddit wird gerade auch spekuliert und da hat jemand folgenden Eintrag vom Rönsch gepostet, musst ein bisschen scrollen bis zum Beitrag "neues Lebenszeichen":
Nachdem uns die von Lügen zehrende Systempresse in Gestalt von mimikama und FOCUS Online diffamiert hat und unschuldige Bürgerrechtler mit Dreck bewirft, sind wir umgezogen. Das Zensursystem von Heiko Maas nimmt immer widerlichere Formen an und die lange von uns angekündigte Sperrung durch facebook ist vollzogen. Allerdings lassen wir uns den Mund durch die zionistischen Vasallen nicht verbieten. Wir haben mit dem Beschuldigten gesprochen. Er wird seine Anwälte einschalten und sein Recht einfordern. Weitere Neuigkeiten folgen!

Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.
https://m.reddit.com/r/de/comments/4kf290/anonymous_kollektiv_facebookhetzseite_ist_offline/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 00:16
@tudirnix

Dann ist die Sache meines Erachtens recht klar: Es wird gegen Rönsch etc. ermittelt und jetzt sollen Spuren verwischt werden oder so etwas in der Art. Denn sonst hätte er wohl diese Tirade des Abschieds nicht auf dem 'sicheren' Vk-Netzwerk preisgegeben. Und wenn Anwälte im Spiel sind .. Ist aber auch nur eine Vermutung.

zionistischen Vasallen

Da brauchtes keine spezielle Unterschrift. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 00:18
Auf dem YouTube-Kanal wurde vor 2 Stunden auch dieses Lied gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=1XYsHPKmRl8


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 00:18
@Aldaris
Hier noch ist erste Meldung auf reddit:

https://m.reddit.com/r/de/comments/4ke0bh/meldung_der_woche_anonymous_gesperrt/

Und das Video ist nicht mehr verfügbar.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 00:22
@tudirnix

Dann hoffen wir mal, dass es sich mit Rönschonymus ausgerönscht hat. Das wäre ein wirklicher Gewinn, wenn es um den Kampf gegen Rechtsextremismus geht. Diese Seite war echt ein Knotenpunkt für den Murks des Netztes.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 01:25
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dann hoffen wir mal, dass es sich mit Rönschonymus ausgerönscht hat
Ich hab noch was Interessantes gefunden bzgl. Rönschs migrantenschreck ru. (Freitag, 20. Mai 2016)

gefunden auf FB "we debunk" > Mimikama

"+++ Bezirksgerichte, Staatsanwaltschaft, Innenministerium sowie der Verfassungsschutz wurden in Kenntnis gesetzt +++ "
https://www.facebook.com/notes/zuerst-denken-dann-klicken/stellungnahme-zu-migrantenschreckru/1106970206031664?comment_id=1107014046027280
Wir veröffentlichen erst jetzt diese Information, da wir seit 2 Tagen damit beschäftigt waren, rechtliche Schritte in die Wege zu leiten.
Passt alles zu den Meldungen von Heute


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 01:39
@tudirnix

Good Job. Vielleicht war Migrantenschreck der Auslöser, ich kannte da vorher auch nicht. Diese Seite ist ja wirklich Hetzspot 1A. Keine Belege, extreme Hetze gegen Flüchtlinge, insbesondere was Krankheiten von diesen angeht .. Verlinkungen hätte ich nicht mal dem Anon.Kol. zugetraut. Dem Syntax nach klang das osteuropäisch und dilettantisch.

Da war beispielsweise die Rede davon, dass mit diversen, schlimmen Krankheiten infizierten Flüchtlinge in mehreren 'bekannten Spitälern' Schwestern und Ärzte schwer verletzt hätten und so ein Zeug.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 01:41
@Aldaris

Der Auslöser wird mit gewesen sein das "Migrantenschreck" auf einen gewissen..jetzt kommts..Mario Rönsch registriert ist.. :troll:


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 01:46
@Aldaris @Nerok

Da muss eine Seite wie Mimikama erst was unternehemen, das ist eigentlich Aufgabe der Behörden, zumal dieser Rösnchspuk schon lange bekannt ist. Und das erschreckt mich um so mehr.
Zitat von NerokNerok schrieb:Der Auslöser wird mit gewesen sein das "Migrantenschreck" auf einen gewissen..jetzt kommts..Mario Rönsch registriert ist.. :troll:
Ja den definitiven Beweis hat Mimikama kürzlich noch publik gemacht, habe ich hier auch verlinkt vor 3 oder 4 Seiten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 01:51
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:zumal dieser Rösnchspuk schon lange bekannt ist.
User wie @Subcomandante und meine Wenigkeit haben das schon seit den Montagsmahnwachen angeprangert. Da war Rönsch schon auffällig, Schulter an Schulter mit den ganzen Connections, die durch das Anon.Kol. vermittelt wurden. Wobei ich dieses 'Migrantenschreck' noch nicht eindeutig einordnen kann, also woher das jetzt wieder stammt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 01:56
@Aldaris
Dann sieh nochmal den Link den ich dazu eingestellt habe. da ist alles Dokumentiert. Und das war auch den Szenekennern bekannt, dass da der Rönsch hinter stecken musste, man konnte es nur nie beweisen. Dank Minikama flog das endlich auf.

Hier nochmal der Link

http://www.mimikama.at/allgemein/migrantenschreck-verwirrspiel-um-eine-waffenverkaufsplattform/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 02:15
Ok, eingebunden also in dieses' Nervennervendeystem'.

Kopp-Online-Epoch-Times-RT-Deutsch-Junge


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 07:15
Gentrifizierung kann auch was schönes sein,wenn nämlich die Scheissfaschisten aus der Stadt rausgentrifiziert werden...

http://www.deutschlandfunk.de/berlin-schoeneweide-nazifrei-durch-stadtentwicklung.1247.de.html?dram:article_id=323252


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2016 um 10:00
Der Rönsch ist aber auch selten dämlich, davon abgesehen das schon von Anfang der Existenz von Fake Anonymous schon ein offenes Geheimnis war das Rönsch dahinter steckt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.05.2016 um 15:52
Amoklauf auf Rockerparty in Österreich.

Neonazi schießt mit Kalaschnikow in Menschenmenge.
3 Tote, 11 Verletzte

Anlass soll ein Beziehungsstreit gewesen sein ...
http://www.krone.at/Oesterreich/Konzert-Amoklauf_Taeter_-27-_war_ein_Neonazi-Hatte_Kalaschnikow-Story-511332

Ich hoffe mal, man wird nicht nachlässiger, diese Typen zu entwaffnen ...


Anzeige

melden