Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.04.2016 um 20:27
Noch nicht. Spätestens wenn er Besuch bekommt, wird ihm schon der Arsch von Grundeis gehen.
Der rechnet eher schon aus, wie er die Versicherung dann mit dem zu erwartenden Glasschaden abzocken kann.
Insgesamt macht der noch Plus mit der Aktion, wo er sich da jetzt in seiner Gegend als Volksheld stilisieren konnte.
An lokalem Zuspruch (und das ist nunmal das wichtigste für ein Lokal^^) wirds ihm nun sicherlich nicht mangeln.

Edit: @Flatterwesen hats auf den Punkt gebracht.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.04.2016 um 21:12
Aber sweine Kameraden gehen doch lieber zum Döner als zu ihm, Fote ist heute gemacht wurden.

13055384 823949184377887 875842522036825


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.04.2016 um 21:12
@Golfkrank

naja, im Osten des Landes sind ganze Dörfer unterwandert. Im MDR gibt es eine informative Doku-Reihe über Völkische Siedler http://www.mdr.de/exakt/siedlung102.html

Die Amadeu-Antonio-Stiftung hat auch eine Publikation dazu veröffentlicht.
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/voelkische-siedler-internet.pdf


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.04.2016 um 21:21
@Flatterwesen

Haha! Oh Mann, da hat aber jemand gute Arbeit geleistet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.04.2016 um 21:32
Szenen die mir eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen!
Wer es erträgt kann sich das Video bei RT ansehen.




melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.04.2016 um 22:17
@Golfkrank
Was aber kloster Veßra angeht liegt es auch an den Behörden vor Ort die scheinbar vor den Nazis kuschen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 00:46
Immer wieder Sachsen.

Über Relativierungen die dem Rechtsextremismus in Sachsen Auftrieb geben bzw. dieser gedeihen kann, die CDU in Sachsen ist laut Rechtsextremismusforscher Michel Kraske mitverantwortlich.


https://www.youtube.com/watch?v=K6VhpYoT4Vg


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 11:22
@Golfkrank

Was mich immer sehr erstaunt.
Laut einigen Usern hier ist Deutschland doch voll von Nazis und Rechtsextremisten.
Aber zum Geburtstag des Führers kriechen gerade mal 150 aus ihren Löchern. Etwas mager oder?

Finde es in solchen Videos übrigens immer sehr interessant, dass man die rechten und die linken weder optisch noch akkustisch voneinander trennen kann.


Anzeige

7x zitiertmelden