Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 14:56
@waterfalletje3

Ein gut gemeinter Rat: Du musst dein Deutsch verbessern. Ich glaube, 90% der User verstehen dich nicht oder falsch. So macht eine Diskussion doch keinen Sinn.

Dit is niet zo moeilijk. Je moet alleen de praktijk.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 14:57
Naja, sie entlassen menschen, einfach so?

Diese werden dann doch arbeitslos nicht wahr. Warum ruft das hier keine welle der entrüstung auf? Wir zahlen tickets und steuer. Und lassen zu das Menschen entlassen werden. Anschließend zahlen wir noch so etliches mehr.

Komisch alles hier.

Ihr musstet doch auch betroffen sein bei sowass?

Nö ich glaube an verschwörung, und zwar eine ganz logische. Immer mehr offensichtliche.

Wir werden ruhig gehalten, hintergangen.
Ich wunder mich über diese reaktionen von euch. Ganz einfach.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 14:59
@Aldaris

Ich bin sehr wohl zu verstehen. Bin einfach nur gerne ein mensch der gerne etwas versteht.
Zo makkelijk is het :)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 14:59
Ja, das waren noch Kerle damals...

lugano 010-6-heizer-kl

Der Heizer. Einer der ausgestorbenen Berufe.

Möchtest du in die Zeit zurück @waterfalletje3 ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:02
@Realo


Lok 'führer' ein Job was was mit fahren zutun hat.

Es geht zu schnell alles! Und man wird eltiches übersehen!
Kein argument. Die meisten haben ihren Jobs durchaus gerne gemacht. Gejammert und gestöhnt wird immer. Ich bin nicht gegen fortschritt, ich liebe die spülmaschine.

Nur was gerade passiert verwundert mich doch sehr.

Kläre mich auf. Keine welle der entrüstung? Gibt es vor diese menschen andere Jobs.

Wie hilft man Umwelt und Mensch.

Ganz einfach, wieder mehr genuss, bewusst, und da habe sogar ich ein paar rechtere ecken in mir gefunden wie angenommen.

Nicht deszutrotz passt somanches nicht, und wirklich aufklärung gibt es nicht.

Ich war fitt heute und war unterwegs in zeitungen und radio.
Und die reaktionen waren teilweise nicht immer doch sehr überraschend für mich.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:04
Du schreibst gerade so durcheinander, da kommt kein Mensch mehr mit. Wie kommt man vom Rechtsextremismus auf den Lokführer und dann auf Buddhismus und letztendlich auf eine Spülmaschine? :D :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:04
Zitat von waterfalletje3waterfalletje3 schrieb:Naja, sie entlassen menschen, einfach so?
Du tust ja gerade so, als würde ab Montag jeder Zug ohne Lokführer fahren. Das ist doch absolut falsch.
Die Deutsche Bahn betreibt bereits Pilotprojekte, in denen autonom fahrende Züge getestet werden, sagte Bahnchef Rüdiger Grube laut FAZ.

Spätestens 2023 könnte es so weit sein, dass in Deutschland Züge ohne Lokführer fahren. Bahnchef Rüdiger Grube sagte laut der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, er rechne damit, dass sein Unternehmen in fünf oder sieben Jahren so weit sein könne. In Teilen des Netzes könne die Bahn dann vollautomatisch fahren.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Deutsche-Bahn-Zuege-ohne-Lokfuehrer-spaetestens-2023-3234608.html

In diesem kleinen Schnipsel sind so unfassbar viele Konjunktive...
Zitat von waterfalletje3waterfalletje3 schrieb:Diese werden dann doch arbeitslos nicht wahr. Warum ruft das hier keine welle der entrüstung auf? Wir zahlen tickets und steuer. Und lassen zu das Menschen entlassen werden. Anschließend zahlen wir noch so etliches mehr.
Weil wir hier von einem Zukunftsprojekt in der Testphase sprechen und nicht von einer adhoc anstehenden Massenentlassung bei der Bahn.
Zitat von waterfalletje3waterfalletje3 schrieb:Ihr musstet doch auch betroffen sein bei sowass?
Ja, wäre ich - wenn es denn in naher Zukunft so eintreffen würde. Tut es aber - Stand jetz - nicht!
Zitat von waterfalletje3waterfalletje3 schrieb:Nö ich glaube an verschwörung, und zwar eine ganz logische. Immer mehr offensichtliche.
Und ich glaube an den technischen Fortschritt, der hier wohl wahrscheinlicher ist, als eine offensichtliche Verschwörung.
Zitat von waterfalletje3waterfalletje3 schrieb:Wir werden ruhig gehalten, hintergangen.
Ich wunder mich über diese reaktionen von euch. Ganz einfach.
...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:07
@datrueffel
@Venom
Sehe ich das falsch oder ist ihr Zusammenhang zum Thema nur das der Beruf Lok"Führer" heißt? Ich verstehs nicht wirklich...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:15
@datrueffel

Mit mehr respekt vor einander, erreicht man mehr als diese ganze technischen Fortschritt.

Respekt vor den beruf, respekt vor andern.

Nicht jeden tag bananen essen, weil die stauden verfaulen weil man nicht nach kommt. Diese menschen werden verarmen.

Weil uns immer jeden tag extrem gesundes empfohlen wird. Lieber weniger, etwas teuer, und alles beruhigt sich. Wir nehmen uns etwas zurück, und zeigen respekt, vor den Kuh vor den Bauer. Vor mensch. Vor die bananenstauden.

Wird gehen wie in römers zeiten, dekadenz lies uns die augen verschließen. Und man wird schneller rechts wie man denkt oder sehe ich das falsch?

Kommt der bibelspruch (kenne nicht die Bibel)
GENUSS ist mehr.

Bin selber am umstellen.
Nur der Lokführer göhne ich sein Job.

Bitte um aufklärung wenn ich es falsch sehe! @datrueffel


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:16
Okay, ich bin raus - viel Spaß noch.


Bitte wieder zum Thema zurückkommen. Sorry für das OT.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:18
lukas

Hoch lebe der Lokführer!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:19
@datrueffel


Ich frage nur was ich falsch sehe?

Was ist an mein denken falsch. Fühlen traue ich mich schon gar nicht mehr smilie girl 004


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:22
@Balthasar70

Das kann man gut vermitteln. Einfach durch klartext oder nicht!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:30
@Balthasar70
@datrueffel

Wir etwas weniger Fliegen, (oh jetzt wird es rechts .... urlaub im eigenem land nicht vergessen) Die eigene lecker dinge aus omas zeiten einfach mehr auf den tisch bringen. Was die jahrezeiten so her bringen.

Etas weniger von allem, und schon geht es allen besser.

@Balthasar70
@datrueffel
@interrobang
@Venom
@Realo
@Aldaris
@eckhart
@Bruderchorge
@paranomal
@lawine

was ist falsch an meine denkweise?

Da sind durchaus 'heimatliche' gefühle dabei :D
Habe vielleicht mehr eine 'rechte' seite wie angenommen ;-)

Ohje ohje.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:31
Weil Kartoffeln ja auch so "deutsch" sind...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:34
Oh die liebe ich sehr. Ich weiss das. Mist! @datrueffel


Nur mitterweile bauen wir sie seit langem an, gehören dazu.

Oh es ist schwer, nur wenn ich lese das es bald keine Bananen mehr gibt, denke ich, etwas mehr zahlen, weniger davon essen ist das keine lösung? Was passiert mit die menschen dort?

Ich meine es wirklich ernst, ich frage um aufklärung.

Verarsche euch nicht, möchte allerdings auch nicht verarscht werden!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:37
Was ist jetzt mit "Kartoffel"?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:38
Ich hoffe auch immer das sich die Welt etwas zurückhält und statt beschneidung damit der schniedel nicht so lustvoll ist ;) man auf Pille oder Kondome zurückgreifen kann. Oder beides.

Ach seufz.. ich mache mir keine gedanken mehr.

Will nicht mal recht haben, nur es war auch auf muslimsche seite ein versuch wert es etwas zu berücksichtigen. Es wenigstens zu versuchen.

meine absolute laienansicht. Dann sind wir alle nicht so überfodert oder?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:40
Zitat von waterfalletje3waterfalletje3 schrieb:Dann sind wir alle nicht so überfodert oder?
Solange du deine Gedanken hier nicht mal ordentlich sortierst sind hier alle mit dir überfordert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2016 um 15:42
@Nerok

Das mag sein, will es nicht mal abstreiten, das sie doch verwirrend sein können.

Das ist halt nunmal mit komische phänomen so oder nicht. Darum aufklärung?

Lassen wir es habe gefragt ob es gelöscht werden kann.

Vielleicht ist alles gut so wie es ist., Bin wirklich laie.


Anzeige

melden