Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2016 um 22:35
Rönsch schmückt sich mit fremden Federn bzw. versucht eine gewisse Seite seriös erscheinen zu erlassen, in dem er bekannte Medienlogos (hundertprozentig) widerrechtlich verwendet:

(Ausschnitt)

feeaq

Mimikama hat ja bereits Anzeige erstattet, weil im Impressum der Seite von Rönsch einfach die Daten vom Mimikama-Impressum übernommen wurden. Mal sehen, wie lange dieser Müll noch erreichbar ist.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2016 um 22:36
Die Presse mag niemand. Für die Immigranten und Ausländer nebst Flüchtlinge sind die Medien Hetzer und für Pegida & Co. ist die Presse Lügenpresse


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2016 um 22:50
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Die Presse mag niemand.
Was für eine merkwürdige Aussage. :palm:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 13:54
Jetzt schießen die Nazis schon auf Flüchtlinge und deren Kinder.

Es ist einfach nur noch erbärmlich, was in "meinem Land" passiert.


Angriff im Emsland: Luftgewehr-Schütze verletzt zwei Flüchtlinge

Ein 21-Jähriger hat im niedersächsischen Lingen aus seiner Wohnung auf ein Flüchtlingsheim geschossen. Seine Kugeln verletzten zwei Menschen - darunter ein fünfjähriges Kind.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/lingen-im-emsland-luftgewehr-schuetze-verletzt-zwei-fluechtlinge-a-1097309.html
Er soll sich jedoch nicht in Untersuchungshaft befinden.
Ja ist klar, Nazis dürfen alles, Mörder auch, solange sie nur stramm rechts sind.
War schon immer so, wird immer so sein.
Langsam erstickt dieses Land im, braunen Sumpf.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 14:54
@Realo

Es ist nicht unüblich, dass Straftäter für gefährliche Körperverletzung NICHT in UHaft gehen, welche Gründe fallen dir dafür auch ein ?
Die Strafe folgt nach dem ordentlichen Gerichtsverfahren.

Das klingt jetzt für mich nicht nach einer "Verschwörung", bei der Rechte bevorteilt werden.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 14:58
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:gefährliche Körperverletzung
Auf Menschen schießen ist keine gefährliche Körperverletzung, sondern versuchter Totschlag oder versuchter Mord. Wenn man jemanden gezielt trifft, ist die Gefahr dass er stirbt höher als dass er nur verletzt wird.

Wenn das einer von der Antifa getan und auf einen Rechtsextremen geschossen hätte, wäre er nicht unter 8 Jahre davon gekommen, und bei allem über 2 Jahre gibts nun mal nur U-Haft.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 15:02
@Bruderchorge
Ein asozialer Hintergrund,zu gestört um eingesperrt werden zu können??


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 15:13
@Realo

Da steht Luftgewehr, mit einem Luftgewehr ist es nahezu ausgeschlossen, auf große Entfernungen jemanden zu töten !

Scheinbar gab es noch keinen Prozess, ich weiß nicht welche juristischen Kenntnisse du hast, aber Gefängnisstrafen darf nur ein Gericht verhängen, weder Polizei noch Staatsanwaltschaft.

Und die Uhaft wird eben nur bei besonderen Umständen verhängt:

https://dejure.org/gesetze/StPO/112.html

Entscheidend ist Absatz 2 !

@Warhead

Bist du ein Richter ? Jeder hat in einem Rechtsstaat das Recht auf ein ordentliches Verfahren, auch wenn es sauer aufstößt manchmal, Mörder, Vergewaltiger, Naziterroristen (NSU), Kinderschänder und Steinewerfer...


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 15:22
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Da steht Luftgewehr, mit einem Luftgewehr ist es nahezu ausgeschlossen, auf große Entfernungen jemanden zu töten !
Du kannst mit einem Luftgewehr jemandem das Auge ausschießen und ein Treffer an der Schläfe kann schon übel enden ...
Hier gab es über 40 Meter Treffer am Bein, also nur Prellungen, aber da muss erst mal untersucht werden, ob der Typ überhaupt so genau zielen konnte. Wie geschrieben, wenn der Kopf getroffen wird, kann das weniger glimpflich ausgehen ...

Wer auf ein Kind, das im Sandkasten spielt, schießt, ist sowieso nicht mehr richtig im Kopf und sollte sofort weggesperrt werden ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 15:25
@Issomad

Deswegen sprach ich von großer Entfernung, bei einem ausgeschossenen Auge wären wir dann aber immerhin schon bei schwerer Körperverletzung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 16:05
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wer auf ein Kind, das im Sandkasten spielt, schießt, ist sowieso nicht mehr richtig im Kopf und sollte sofort weggesperrt werden ...
This!

Ich finde auch, dass man einen Menschen, der so etwas macht, in eine Art Sicherheitsverwahrung nehmen können müsste.

Die Rechtsprechung kommt eben den aktuellen Entwicklungen nicht hinterher bzw. hat bei manchen Dingen einfach keine ausreichende Handhabe.

Ist nicht nur bei uns so - sieh Dir an, wie sich die verdammten Hools in Frankreich aufführen. Das haben sie schon nicht im Griff gehabt, als damals dieser Gendarm von deutschen Hooligans schwer verletzt wurde und dieses Jahr ist es keinen Deut besser.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 16:22
Zu den rechtsextremistischen deutschen Hools in Frankreich habe ich auch noch etwas:

- 50 Hools griffen in Lille ukrainische Fans an, 2 Verletzte, darunter erkennbar an den Schals viele aus Leipzig und Dresden
- 21 einschlägig bekannte rechtsextremistische Hools, davon 18 aus Dresden und 3 aus Kaiserslautern, wurden an der Grenze zu Frankreich gestoppt (zum Glück gibt es doch Grenzkontrollen)

Diese hier haben es nach Frankreich geschafft (Original-Quelle:Twitter, Gesichter geschwärzt) :
2016-06-13-hooligans-2

Mindestens 150 polizeibekannte Gewalttäter aus Deutschland sollen sich in Lille (jetzt wahrscheinlich auf dem Weg nach Paris) aufhalten.
http://www.fr-online.de/em-2016---hintergrund/ausschreitungen-lille-deutsche-hooligans-randalieren,34308188,34357226.html


Armes Deutschland ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 16:24
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:https://dejure.org/gesetze/StPO/112.html

Entscheidend ist Absatz 2 !
Entscheidend für mich ist Absatz 3:

(3) Gegen den Beschuldigten, der einer Straftat nach § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Völkerstrafgesetzbuches oder § 129a Abs. 1 oder Abs. 2, auch in Verbindung mit § 129b Abs. 1, oder nach den §§ 211, 212, 226, 306b oder 306c des Strafgesetzbuches oder, soweit durch die Tat Leib oder Leben eines anderen gefährdet worden ist, nach § 308 Abs. 1 bis 3 des Strafgesetzbuches dringend verdächtig ist, darf die Untersuchungshaft auch angeordnet werden, wenn ein Haftgrund nach Absatz 2 nicht besteht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 16:28
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Mindestens 150 polizeibekannte Gewalttäter aus Deutschland sollen sich in Lille (jetzt wahrscheinlich auf dem Weg nach Paris) aufhalten.
Der Wind hat sich gedreht.

Es wird doch immer so gelobt, dass der Wind sich gedreht hat?

Jedenfalls wird über den EU-Ausschluss von Nationalmanschaften, die Gewalttäter im Schlepptau haben, laut nachgedacht!
Gut dass sich der Wind dreht!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 16:29
Das Satire-Magazin Extra3 hat das dann auch so kommentiert:

13394184 10153801336468918 3855564604439


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 16:35
@Issomad

Wenn die Nationalmannschaft nach Hause geschickt wird, hilft diese Abgrenzung auch nichts.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 16:41
@Commonsense
Zuerst mal müsste man England und Russland heimschicken, weil es da zu schwereren Ausschreitungen kam ...
Dann würde man weitersehen ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 18:08
Auch ein fremdenfeindlicher Zwischenfall in Stuttgart ...

'Fussballfans' schießen mit einer Schreckschusspistole aus einem Auto heraus auf einen dunkelhäutigen Mann.

Im Auto saßen zwei Männer, die weiße Deutschlandtrikots trugen. Der Fahrer ist etwa 25 Jahre alt und hat helle, kurz rasierte Haare.
Der Staatsschutz ermittelt ...
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-mitte-fussballfans-schiessen-auf-dunkelhaeutigen-mann.ca7bbd3b-bb0d-4d0c-8f81-7177baf31330.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 18:41
Ausser Geldstrafen und einem Dududu geschieht erst mal gar nichts


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.06.2016 um 18:53
Muss ja auch erstmal geklärt werden, ob das jetzt Nazis, Patrioten oder nur Schlandfans waren.
Eigentlich kann ich jetzt schon einen politisch motivierten Hintergrund ausschließen, so aus dem ermittlerischen Handgelenk heraus, weil ja Patriotismus mit Nationalismus nichts zu tun hat. Und es ist ja nunmal EM.





:troll:


Anzeige

melden