Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 16:54
@Befen
.. es wird keine panik verbreitet - - es wird über den wachsenden rechtsextremismus gesprochen . ..

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 16:56
@kiki1962


....um Mißverständnissen vorzubeugen......ihr meint ja den deutschen Rechtsextremismus

....naja, ich glaube der wächst kein Stück


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 16:58

....naja, ich glaube der wächst kein Stück


Eben... Im Gegenteil sogar.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:01
zum Threat..

Ich habe keine Ahnung wie die allgemeine Lage zum Rechtsextrimismus in BRD ausschaut. Ich komme aus Norddeutschland, und wir arbeiten mit Firmen aus Ostdeutschland zusammen. Also wenn ich mir die Fahrer von denen so anschaue, bekomme ich ein mulmiges Gefühl.. Ich hoffe inbrünstig, das Deutschland stets ein wachsames Auge auf die "Extremisten" egal welcher Sorte wirft..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:01
Also nochmal,diese netten Jungs sind die Mitte der Gesellschaft und keine Penner,sie sind ordentlich,sauber und deutsch




melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:03
@Gladiator
@Befen
auch wenn es euerer meinung nach ein "aufbauschen" ist - er ist gegenwärtig - und nicht alle schmieren hakenkreuze - oder rennen mit bannern durch die straße -

viel schlimmer sind jene, die zu hause in ihrer hütte hocken und den "feind" im eigenen land zu erkennen meinen

der trägt bei jenen auch ganz charakteristische merkmale - das diese menschen aber nicht die ursache für die sozial-politischen miseren sind - wird nicht wahrgenommen - --


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:12
@Warhead
danke - habe das gerade sehr aufmerksam gelesen- und genau dieses beschriebene begegnet uns in fast jedem kaff -- -

Für einen entschlossenen Antifaschismus – auf die eigene Kraft vertrauen.
Kein Vertrauen in das Berliner LKA und den Berliner Gefälligkeitsjournalismus.

habe auch wahrgenommen, dass polizisten bei jenen einfach vorbeifahren - sie sind zwar sauber, adrett, grölen nur ein wenig weil sie eben "nur" besoffen sind, heben den rechten arm zum gruss ...

während die punks von ihrem platz vertrieben worden und als "dreckschweine" sich beschimpfen lassen mussten - - -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:16
....ja....so ähnlich wie bei manchen hier ists bei der Baader Meinhof Gruppe och gestartet

-.-


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:17
Das wirst du überall auf der Welt finden @kiki1962

Rechtsextreme werden immer anders behandelt, als linksextreme. Die Linken sind gegen den Staat, während die Rechten sich für den Staat opfern würden. Für Deutschland würden die Neonazis alles machen, während linksextreme gegen staatliche Instutionen sind.. so in etwa :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:21
@Can
.. genau dieser nationalwahn ist absolut krank - und sich dem "staat opfern" verlangt keiner --

ich verlange objektivität - toleranz, verantwortlichkeit für jeden der hier lebt - - ich verlange einen differenzierten blick auf die politisch wirksamen -

du schreibst so, als nehmen jene alles nicht mehr wahr -- sondern sind blind, um zu erkennen an was es in diesem land fehlt : soziale gerechtigkeit . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:22
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:während die punks von ihrem platz vertrieben worden und als "dreckschweine" sich beschimpfen lassen mussten
"Wir sind der letzte Dreck in einem aufgeräumten Land"

@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:ja....so ähnlich wie bei manchen hier ists bei der Baader Meinhof Gruppe och gestartet
sorry aber lol.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:25
Ich verachte Faschismus und Rassismus.. @kiki1962

Ich selbst bin überzeugter Linksdemokrat.

"Die Linken sind gegen den Staat, die Rechten gegen das Volk" so war es schon immer

Rechtsextremismus ist Heuchlerei in meinen Augen. Fragt sich für was Sie sich opfern..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:27
@AtheistIII


....da bezieh ich mich nich nur auf den Thread hier....das Gedankengut was mach ein User her verbreitet ist ernster zu nehmen als eine ominöse Gefahr aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts.

....lächerlich wirkt es aber zugegeben, wenn man sich auf diesen verharmlosenden Film bezieht der durch die Kinos geisterte irgendwann im letzten Jahr.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:29
würd mich mal interresieren bei welchem User du jetzt speziell das Potential für einen Terroristen siehst...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:32
@AtheistIII


...einige hier würden diese Subjekte aus dem deutschen Herbst sicher nicht als Terroristen bezeichnen :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:37
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:...einige hier würden diese Subjekte aus dem deutschen Herbst sicher nicht als Terroristen bezeichnen
Und was läßt Dich zu dieser abenteuerlichen Bemerkung kommen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:38
Bei mir,Doors etc etc


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:40
@Befen
...du mischst etwas zusammen, was nicht zusammen gehört . .

bleiben wir doch bei dem jetzigen thema -- dass du keine gefahr von rechts erkennen kannst - nun nenne ich mal "wahrnehmungsgestört" -

denn ich spüre durchaus nicht nur extrem rechte hier - sondern eine haltung von otto-normal-verbraucher, der ganz schnell abgedroschene phrasen aufgreift -und einem damit die welt erklärt . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:42
Fragt sich nur, wieso der Rechtsextremismus wächst.. Wirtschaftskriese?

welche Gründe kann es noch geben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.07.2009 um 17:43
Nun,Terroristen führen Krieg gegen alle und nehmen dafür nicht nur den Tod von Zivilisten billigend in Kauf,sie sehen sogar zu das sie möglichst viele davon erwischen...siehe Oktoberfestattentat,siehe Bologna,siehe London,siehe Düsseldorfer Bahnhofsattentat uswusw...ihr Ziel ist Angst und permanente Verunsicherung der Bevölkerung


Anzeige

melden