Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2016 um 18:05
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich meine, dass eine finnische Regierung gepflogen schweigt, wenn rechte Schläger einen Linken umbringen.
Wie kommst du darauf, dass es ein Linker war? Nicht nur die Linken verachten Rechtsextremisten ...

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2016 um 18:17
@Venom

Gegen Kapitalisten und Reiche mit Polizeigewalt vorgehen?

Also an deiner Stelle würde ich nie wieder über irgendwelche anderen Menschen abfällig reden.

Wer so eine Meinung hat, der steht den Rechtsradikalen in nichts nach. Die Feindbilder sind offenbar nur andere.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2016 um 18:23
In Bautzen haben sich 2 eventorientierte Jugendliche erfolgreich mit fremdenfeindlichen Parolen und zu Bodenschubsen gegen einen 72jährigen Deutschen mit algerischen Wurzeln zur Wehr gesetzt, oder @Polizei Bautzen.
http://www.mdr.de/sachsen/bautzen/jugendliche-greifen-deutsch-algerier-in-bautzen-an-100.html (Archiv-Version vom 24.09.2016)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2016 um 18:26
@Subcomandante
Ohoooo Bautzen, was für ein Zufall ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2016 um 18:27
@Subcomandante
Die beiden jungen deutschen Kulturbereicherer wollten bestimmt nur etwas für die Rentenkasse tun :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2016 um 18:28
@insideman
Wer die Armen ausbeutet und dabei auch noch keine Steuern zahlt, sollte wenns sein muss auch gezwungen werden zurückzuzahlen ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2016 um 23:21
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:In Bautzen haben sich 2 eventorientierte Jugendliche erfolgreich mit fremdenfeindlichen Parolen und zu Bodenschubsen gegen einen 72jährigen Deutschen mit algerischen Wurzeln zur Wehr gesetzt, oder @Polizei Bautzen.
Kam heut auch bei Radio Lausitz. Der 72 Jährige lebt wohl schon 40 Jahre in Deutschland.
Einfach nur traurig was hier abgeht.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2016 um 12:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Kam heut auch bei Radio Lausitz. Der 72 Jährige lebt wohl schon 40 Jahre in Deutschland.
Einfach nur traurig was hier abgeht.
Das spielt für die Nationalschwachmaten keine Rolle, der Herr sah ihnen wohl einfach nicht "deutsch" genug aus, da es reicht dann nur noch am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2016 um 12:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kam heut auch bei Radio Lausitz. Der 72 Jährige lebt wohl schon 40 Jahre in Deutschland.
Einfach nur traurig was hier abgeht.
Hier ist doch noch gar nicht bewiesen....

@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Das spielt für die Nationalschwachmaten keine Rolle, der Herr sah ihnen wohl einfach nicht "deutsch" genug aus, da es reicht dann nur noch am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein.
Ob das so zutrift muss erstmal bewiesen werden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2016 um 12:54
@Grenox
Wer wirds wohl denn sonst gewesen sein als Rechtsradikale? Anderer linksgrüner Flüchtling der eine Verschwörung gegen die Premium-Deutsche starten wollte? :D


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2016 um 13:07
Ne, die Linken verstümmeln sich höchstens selber um es Rechten in die Schuhe zu schieben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2016 um 13:12
Zum Thema Rechtsextreme Gewalt und Statistiken darüber:
"Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwiesen ist, dass er keine rechtsextreme Motivation hat, in die Statistik hineingezählt."
https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/int/201609/22/61768.html


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2016 um 13:19
Erinnert mich ja auch an "Es ist bis heute nicht erwiesen worden, dass Juden vergast wurden"...
Es sind zufälligerweise immer die Rechtsradikalen die solche Verschwörungen im Lager haben ala "Die Juden/Deutschenverräter/etc. versuchen uns alles in die Schuhe zu schieben, damit sie uns langsam aber sicher schlecht machen und letztendlich ausrotten".

@Deepthroat23
Ändert nichts daran, dass die rechtsextreme- und rechtsradikale Gewalt stark zugenommen hat. Vom zunehmenden Rassismus brauche ich erst recht nicht zu reden bzw Hetze usw.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2016 um 13:21
@Venom

Es ist jedenfalls ein weiterer fall von purer Idiotie von autoritären Stellen.
Sowas ist nicht nur Wind auf die Mühlen von Rechtsextremen, das ist ein ganzer Orkan.

Wie blöd sind die, die Statistiken so plump zu fälschen und das dann auch noch ganz ohne Scham öffentlich zu sagen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2016 um 13:30
@Deepthroat23
Das hat nichts mit Fälschung zu tun, sondern mit Vermutungen. Und ich glaube kaum, dass die Statistik in "Wahrheit" ganz anders aussieht als momentan, Tatsache ist der Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus nehmen deutlich zu und die Politik versagt...zumindest momentan.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2016 um 13:39
@Venom

"Vermutungen" gehören absolut nicht in eine Statistik. Selbstverständlich ist das eine Fälschung.
Stell dir doch mal vor es Gäbe eine Umfrage "Wen wählen Sie" und bei denen die sagen sie sind Unentschlossen vermutet man einfach die würden CDU wählen und lässt das in die Statistik einfliessen.
Das ist doch purer Schwachsinn und eine Verfälschung höchsten Grades.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2016 um 13:45
@Deepthroat23
Verfälschung hört sich aber stark nach "absichtlich so gemacht um die "Patrioten" schlecht zu machen, etc." bzw als ob man eine Verschwörung gegen sie starken würde. Und ganz ehrlich diese VT-Rhetorik der Rechtsradikalen und Rechtsextremen kennen wir schon zu Haufen. "Sie wollen uns wahre Patrioten schlecht machen, bla bla..." Ist ja komisch, dass zufälligerweise ein Migrant angegriffen wird und zufälligerweise sowas wie "Ausländer raus" gesagt wird.

Aber lustig wirds wenn es Vermutungen für beispielsweise Islamismus in Deutschland oder Österreich gibt, da warten dieselben Typen nicht mehr auf Belege...neeeeein....stattdessen springen die auch sofort auf.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2016 um 13:47
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Verfälschung hört sich aber stark nach "absichtlich so gemacht um die "Patrioten" schlecht zu machen, etc." bzw als ob man eine Verschwörung gegen sie starken würde. Und ganz ehrlich diese VT-Rhetorik der Rechtsradikalen und Rechtsextremen kennen wir schon zu Haufen.
Exakt das sage ich doch.

Wenn man seine Statistiken so verfälscht, dann ist das 1A Werbung für z.B. die Afd.
So viel Geld können die gar nicht für Plakate und TV Werbung ausgeben um den selben positiven Effekt zu erhalten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2016 um 13:52
@Deepthroat23
Einerseits sage ich mal, man sollte genau hingucken ob da und da tatsächlich ein politischer Hintergrund für die Attacke oder was auch immer vorliegt (und dies gilt nicht nur für Rechtsradikale und Extreme, sondern auch für alle anderen wie Linksradikale und auch für Islamismus).

Anderseits kann man meiner Meinung nach aber dann auch anhand der Reaktionen ziemlich leicht feststellen wer unter den Leuten die sich über diese Statistiken beschweren "normal" ist und wer rechtsradikal oder gar rechtsextrem.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2016 um 15:00
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich meine, dass eine finnische Regierung gepflogen schweigt, wenn rechte Schläger einen Linken umbringen.
Genau wie die deutsche Regierung nur unter gewaltigem Druck bedauern äussert, wenn Ausländer jemanden tot schlagen (Nationalität und Herkunft des Opfers egal).
Also zwischen verschweigen und "bedauern äußern", besteht ja erstmal ein gewaltiger kategorischer Unterschied. Außerdem sehe ich da trotzdem keinen konkreten Anhaltspunkt was genau nun Ideologie in dem Zusammenhang sein soll.


Anzeige

melden