Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2018 um 13:10
http://m.fr.de/politik/meinung/kommentare/code-q-die-rechte-gelbwesten-revolution-a-1627735

Geplant sei angeblich ein Protest am 1.Dezember, angelehnt an die Gelbwesten in Frankreich.

Anzeige
2x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2018 um 15:32
Montag 26 November keine Tankstellen anfahren, wer tanken muss, sollte das Sonntags am 25.November noch machen.“
Bis Montag, den 26.November mit Tanken zu warten,war kein Problem. :D
Mist!
Die Sachsen waren gestern undiszipliniert!
Tanke ich eben nun am 1.Dezember!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2018 um 16:15
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die Sachsen waren gestern undiszipliniert!
Die Benzinpreise sind ja auch, wie vorhergesagt am Montag gesunken :D Ja, so gibt das nix mit der Revolte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2018 um 16:37
Hier tankt man am besten immer Montags, denn da gibt es bei zwei gewissen Tankstellen in Polen, Rabatt. Die letzte Zeit immer so um die 1,24€ der Liter Super.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.12.2018 um 16:19
http://www.belltower.news/artikel/gelbe-westen-revolution-14536


Sieht so aus, als werde dazu aufgerufen, heute mit gelben Westen Zebrastreifen zu blockieren:


Revolution-01.12.2018-Anleitung1




Es gibt auch ein Forum dazu, aber ich denke nicht, dass ich es hier verlinken darf. Jedenfalls gibts da ein Video, in dem dazu aufgerufen wird, "friedlich" zu bleiben, Bonbons zu verteilen etc. aus der Motivation heraus, "Sympathien zu gewinnen".

81294176f771 Screenshot 2018-12-01-16-05-51Original anzeigen (2,0 MB)

Soll wohl eine Querfront anstreben.


89d167766207 Screenshot 2018-12-01-16-06-58Original anzeigen (3,0 MB)

Das soll 'ne Liste mit den Forderungen dieser Gelbwesten von Qlobal sein.
DIE VIER PHASEN DER NEONGELBEN REVOLUTION
Die neongelbe Revolution ist in vier Phasen eingeteilt. In der ersten Phase, bis zum 1. Dezember, geht es darum, Informationen und Memes zu verbreiten. In Phase zwei, ab dem 1. Dezember, soll „das System“ blockiert werden. „Qlobal“ ruft die Gefolgschaft dazu auf, Konzerne und „das System“ zu boykottieren, außerdem sollen die Neongelben ihre Bankkonten leeren und nicht zur Arbeit zu gehen. Sollte Merkel bis zum 6. Dezember noch nicht zurückgetreten sein, soll es in Phase drei deutschlandweit Blockaden „jeglicher Art“ geben. Sollte Merkel am 10. Dezember trotz Zebrastreifen-Blockade den UN-Migrationspackt unterzeichnen, „dann handelt nach EIGENEM ERMESSEN“ so ein Meme zu Phase vier, das von „Qlobal“ verbreitet wird.



1x zitiert1x verlinktmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.12.2018 um 16:24
@satansschuh
Lol was sind das für durchgeknallte Idioten? :D Ich hoffe sie erwischen die falschen Personen beim Blockieren des Verkehrs. Wobei, dürfen die sowas überhaupt machen? Die Polizei dürfte solche Schädlinge doch schnell wieder wegbringen?


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.12.2018 um 16:35
https://www.bayernkurier.de/inland/35701-kampfrhetorik-fuer-die-gruene-klientel/?fbclid=IwAR3NfBGBWKUtkmRIQz1b1gpGcE_N_s...
Zu kurz gedacht!

Nötig ist das neue Polizeiaufgabengesetz schon!
Wie die Beispiele zeigen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Polizei dürfte solche Schädlinge doch schnell wieder wegbringen?



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.12.2018 um 19:51
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Sieht so aus, als werde dazu aufgerufen, heute mit gelben Westen Zebrastreifen zu blockieren:
Zitat von VenomVenom schrieb:Lol was sind das für durchgeknallte Idioten? :D Ich hoffe sie erwischen die falschen Personen beim Blockieren des Verkehrs. Wobei, dürfen die sowas überhaupt machen? Die Polizei dürfte solche Schädlinge doch schnell wieder wegbringen?
Zu ihrer eigenen Sicherheit. Es gibt andere durchgeknallte Idioten, die Gas geben und direkt drauf zuhalten.
Es sind schon Fußgänger auf Zebrastreifen überfahren worden.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.12.2018 um 20:15
@frauZimt @Venom @satansschuh @eckhart
Zitat von VenomVenom schrieb:Lol was sind das für durchgeknallte Idioten?
man nennt sie auch:


1.1.UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)

:troll:


1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.12.2018 um 22:25
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es sind schon Fußgänger auf Zebrastreifen überfahren worden.
Was, wenn sowas -genau wie die politically incorrectness- Mode wird?
"Völkisch notwendig begründete" Kollateralschäden?
Sind das dann die von Rechtsextremisten ersehnten Zustände?

Wir werden die Beifallsbekundungen wahrnehmen.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.12.2018 um 08:03
@eckhart

Wie kommst du darauf,dass das wer beifall klatscht?
Der Fall der ersten Toten in Frankreich stellte sich so dar:
In the eastern Savoie region a 63-year-old woman was killed when a mother trying to bring her daughter to the doctor panicked after protesters surrounded their car, and suddenly accelerated into the crowd.
https://www.news24.com/World/News/watch-womans-death-casts-pall-over-frances-yellow-vest-protests-20181117 (Archiv-Version vom 18.11.2018)

Dass Leute inPanik geraten wenn vermummte ihr Auto umzingeln und nicht durchfahren lassen wollen ist wohl kaum das gleiche wie Leute die absichtlich in friedlich protestierende fahren.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.12.2018 um 13:11
Zitat von eckharteckhart schrieb:frauzimt schrieb:
Es sind schon Fußgänger auf Zebrastreifen überfahren worden.
Was, wenn sowas -genau wie die politically incorrectness- Mode wird?
"Völkisch notwendig begründete" Kollateralschäden?
Sind das dann die von Rechtsextremisten ersehnten Zustände?
Ich gehöre zwar auch zu der Fraktion, die von einem Glas sagt, es sei halbleer und nicht halbvoll..
Na ja, das ist tagesformbedingt, - aber so düster bin ich nun doch nicht gestimmt.

Die Rechten sind laut, ordinär und primitiv und man kriegt das Gefühl, dass sie sehr viele sind.
Aber es gibt eben auch die anderen demokratisch denkenden und handelnden Menschen.
Ich war sehr froh, als in Berlin neulich 250.000 Menschen demonstriert haben, unter dem Motto "unteilbar".
Da waren dann auch die anderen Gesichter im Fernsehen, die ich als normal empfinde- und direkt schön fand, im Gegensatz zu den verzerrten Schreifratzen, die mir in den Medien viel zu präsent sind.

Ich will nicht sagen, dass so etwas wie in Charlottesville bei uns nicht passieren kann, aber die Reaktionen darauf würden anders sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.12.2018 um 13:16
Und haben die Rechtsextremen mit ihrer gelbwestlichen Revolution was gemacht gestern? Sind die überhaupt auf die Straße gegangen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.12.2018 um 14:04
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie kommst du darauf,dass das wer beifall klatscht?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wir werden die Beifallsbekundungen wahrnehmen.
Selbstverständlich sofern es welche geben sollte!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.12.2018 um 14:13
@eckhart

Ich denke nicht, dass das hier eine schön findet, wenninfrankreich leute sterben.

Es muss aber auch gesagt werden: Ein Teil der Demonstranten da spielt mit dem feuer durch ihre Blockaden. Dass jemand in Panik gerät und gas gibt kann ich verstehen, wenn du mit deinen Kindern im auto sitzt und von wütend schreienden Menschen blockiert wirst und die auf dein Doch schlagen. Da würde ich auch angst bekommen.


1x zitiertmelden
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.12.2018 um 15:49
@Venom
Es gibt ein paar Videos von denen. Einige sollen am Brandenburger Tor in Berlin gewesen sein. Jedenfalls waren es nicht besonders viele, und man liest auch davon "Deutschland sei verloren" .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.12.2018 um 16:04
@satansschuh @Venom @eckhart @frauZimt
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Es gibt ein paar Videos von denen. Einige sollen am Brandenburger Tor in Berlin gewesen sein.
Einen Videobeitrag findet man dazu im Jüdischen Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus.

siehe hier: https://jfda.de/blog/2018/12/01/austausch-globalisten-volksschuld-kundgebung-migrationspakt/ (Archiv-Version vom 08.11.2020)

aus dem Text dazu:
Auf dem Platz des 18. März hatte sich ein breites rechtes Spektrum eingefunden. Unter den Teilnehmenden befanden sich Neonazis, Reichsbürger, Mitglieder der rechtsextremen „Identitären Bewegung“ sowie hochrangige Politiker der AfD. Als Redner traten unter anderem Lutz Bachmann (Pegida), Jürgen Elsässer (Compact Magazin), Andreas Kalbitz (Landesvorsitzender AfD Brandenburg sowie Beisitzer im Bundesvorstand der AfD), Christina Baum (AfD-Landtagsabgeordnete) und Karsten Hilse (AfD-Bundestagsabgeordneter) auf.

In seiner Rede sprach Hilse davon, dass “das deutsche Volk” von “Selbsthass zerfressen” sei, eine “Volksschuld” eingeredet bekomme und deswegen den Migrationspakt dulden müsste. Auch wurden in Redebeiträgen Verschwörungsmythen über die angeblichen Machenschaften von “Globalisten” verbreitet, die deutsche Bevölkerung “auszutauschen”.
Übrigens, auch der Poggenburg war dort anwesend. Allerdings ohne gelbe Weste dafür mit blauer Kornblume gut sichtbar am Revers. (s. AfD Thread)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.12.2018 um 17:45
http://taz.de/!5450880/

Sehr interessantes Interview mit einer jungen Frau die unter Nazis aufgewachsen ist, indoktriniert war, bis sie ausgestiegen ist.

Es dauert Jahre, bis ein Ausstieg vollzogen ist“, sagt Bernd Wagner, Leiter der Ausstiegshilfe Exit. „Die Saufgelage, die Illusion einer Kameradschaft, die Gewaltexzesse“, so Wagner. „Das passt nicht zu den Worten. Viele merken dann, dass sie nur ein Werkzeug sind.“
681 rechtsextreme Aussteiger betreute Exit bundesweit seit Gründung im Jahr 2001. Aktuell sind es rund 40. Nur 16 Aussteiger seien in all den Jahren zurück in die Szene gedriftet. Ein Viertel aller Aussteiger bei Exit seien Frauen.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2018 um 21:37
Eine Gelbweste von 'Frauenbündnis Kandel' hat bei der Demonstration am 1. Dezember wahrscheinlich einen Gegendemonstranten mit einem Straßenschild schwer verletzt.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es die ersten Toten gibt ...

https://www.pfalz-express.de/kandel-demos-am-1-dezember-ein-verletzter-sonst-alles-wie-gehabt/

https://www.youtube.com/watch?v=jN7ucNTYkNA (Video: Nazigegner mit Straßenschild attackiert - Der Angriff)

Die Polizei ist ja nicht Willens, auch auf die Rechtsextremisten achtzugeben ...


Anzeige

1x zitiertmelden