@ApexOne Das fehlt noch, Liebich ( they them she her unendlich erweiterbar) im Boxring, dieses Spargeltarzan im Leolook.
Inzwischen sieht Svenja schon recht gerupft aus. Ein hübscher Einteiler in orange würde ihr sicher besser stehen. Dazu eine Valium oder Xanax, weil sie ja anscheinend recht ängstlich ist.
Also ich würde sie gerne allein unter Frauen im Knast sehen… die werden der Svenja schon zeigen, was sie von ihrem Lippenstift 💄 halten. Ich vermute mal, die. zartbesaitete Svenja wird ganz schnell „Hilfe holt mich hier raus, Erbarmen rufen.
Ich wette, demnächst bettelt sie darum , ihren Eintrag ändern zu lassen.
Aber ich finde, da muss Fräulein Liebich nun durch. Noch ein paar Wochen Knast in Tschechien und sie schwört dem leolook ab, wetten?
Ps, Svenja klagt gerne, sie ist sehr sensibel, was man an ihrem Hut sehen kann. Allerdings unterlag sie mit ihrer Unterlassungsklage gegen Nius, hier in Berlin vor Gericht. Reichelt hat sie knallhart als das bezeichnet, was sie ist. Ein Neonazi im Kostüm. Das Gericht hat gegen Svenja entschieden… mimimi.
Warum? es ging um den gesamten Kontext drumherum. Man wollte aufzeigen, wozu dieses Gesetz führen kann, nämlich dass ein Crazy Neonazi es missbraucht, um das System vorzuführen.
Also toi toi toi für Svenja… ggf alleine unter Frauen oder men only. Einen Platz in der geschlossenen hat sie auf jeden Fall sicher.