Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
gestern um 14:20Es gibt bestimmt weit linksextremistischere Medien, kenne die halt nicht. Compact würde ich auch nicht kennen, wenn die nicht 2014 durch die Querfront Montagsdemos für Russland aufgefallen wären oder spätestens durch Faeser.azazeel schrieb:Die Taz (auch wenn ich die nicht mag) ist ja nun mal ein anders Kaliber. Da gibt es sicherlich Grenzüberschreitungen - aber auch eine Vielzahl an Auszeichnungen. Die Taz ist sicherlich kein "Sprachrohr der linksextremen Szene".
Wenn Verbote leichter durchzusetzen sind, dann wird das auch zu weiteren Verboten führen, je nach dem, wer gerade regiert und wie die öffentliche Meinung so ist.
Compact ist bestimmt auch kein Sprachrohr der rechtsextremen Szene, eher eines für rechte VTler und sonstigen eigenartigen Glaubensjüngern.
Die Auflage war doch sehr überschaubar. Wie die Internetpräsenz ist? Keine Ahnung, vermutlich auch nicht größer.
Sehe ich nicht so, beide Meinungen sollte man aushalten können, man kann diese doch kritisieren und enttarnen.azazeel schrieb:äre auch "linksaußen" natürlich ein vergleichbares Vorgehen gerechtfertigt.
Das stellt aber gar keiner in Zweifel.
Das Ende der Meinung tritt erst dann ein, wenn offen zur Gewalt aufgerufen wird.
Das eingrenzen von Meinungsfreiheit führt zu keinerlei Besserung, im Gegenteil, damit bewegen wir uns von unseren Werten weg, die wir nach 1945 erlernt und vertreten haben.