Photographer73 schrieb:Ja, ich habs gelesen. Gut, dass das Gericht sich nicht hat einwickeln lassen. Allein diese Dreistigkeit auf das Plakat zu schreiben... ist kein Antisemitismus... :shot:
Meiner Ansicht nach ein Zeichen dafür, wie cooked diese Leute zunehmend sind:
"Ich bin ja kein Nazi, aber..."
Schieben so einen Bullshit vor, weil sie glauben, dann Recht zu haben, weil "Ist ja nur meine Meinung!".
Einfach nur noch anstrengend. -.-
Photographer73 schrieb:Keine Ahnung, da kenne ich mich nicht aus. Mir würde es schon reichen, wenn sie dieses Schmierentheater endlich beenden würden.
Ich las gerade im Artikel oben:
Weitere Verfahren wegen geändertem Geschlechtseintrag absehbar
Nach Darstellung von MDR-Korrespondent Handrick drohen Liebich in Deutschland weitere juristische Verfahren. Dabei dürfte es um die Fragen gehen, ob Liebich den Geschlechtseintrag missbräuchlich verwendet und ob sie das Selbstbestimmungsgesetz ausgenutzt habe. Danach würde vermutlich entschieden werden, ob Liebich in ein Männer- oder Frauengefängnis komme.
Quelle:
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/gericht-urteil-auslieferung-flucht-festnahme-tschechien,marla-svenja-liebich-112.htmlWas ich bezeichnend finde ist, dass Leute, die Transgeschlechtlichkeit ansonsten negieren und ablehnen, bei einem flüchtigen Rechtsextremisten plötzlich auf die richtigen Pronomen pochen.
:troll: