Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.02.2011 um 09:51
@SLF
nö, den platz so besetzen, dass "die" keine plattform haben - o.k.

Anzeige
melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.02.2011 um 09:53
@kiki1962

"die" gilt denn für mich auch für all andre die ich nich sehn will und da wärst du als kommibefürworterin auch drunter
auch für dich gäbs dann bei mir auch ken platz
keine braune und keine rote auffe straße...herrlich


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.02.2011 um 10:01
@SLF
ich schrieb mit absicht "die" - weil jeder für oder gegen etwas anderes steht

sehen wirst du sie trotzdem: meinungsfreiheit ;)

du verdrängst übrigens, dass nicht "linke" die demo gegen rechts in dresden tragen, sondern ein breites bündnis aus bürgern,

wer gegen rechts ist muss nicht zwingend ein linker sein - unter den protestanten findet sich "otto-normal", finden sich christen, humanisten, lehrer, arbeiter, schüler, atheisten, hausmeister, politiker aus verschiedensten parteien

bei den rechten ist die vielfalt nicht so ganz gegeben - die mehrheit von ihnen ist bildungsresistent, arbeitslos, gewaltätig und kriminell sowieso


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.02.2011 um 10:05
@kiki1962
ich woollt dir damit nur nen problem aufzeigen und zwar dat problem dass das dann zu ner meinungsdiktatur führen kann wenn eine seite die andre verbieten will
das widerspricht ner offnen gesellschaft. ne offne gesellschaft kann und muss uach mit bescheurten meinungen klar kommen und bei ner gebildeten gesellschaft bleiben se ja meist in ner absoluten minderrheit mit ihrn bekloppten ansichten


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.02.2011 um 10:20
@SLF
aber sicher

ich meine schau dir die vielfalt an, wenn du nach dresden fahren solltest, kulturschaffende, professoren, doktoren usw. stehen da geschlossen gegen rechts u. es ist die mehrheit

also laut demokratie die klare aussage: wir wollen euch nicht - punktum

um die 20000 gegen 5000 stimmenmehrheit sozusagen


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.02.2011 um 10:25
@kiki1962
und wenn die meinung/stimmung mal kippt wie in andren ländern dann müsst ich das ebenso hinnehmen
immer dran denken: was für die eine seite gilt, gilt auch für die andre

ich versteh es ja aber ich seh eben auch da gewisse problematiken


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.02.2011 um 10:34
@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:wenn die meinung/stimmung mal kippt wie in andren ländern dann müsst ich das ebenso hinnehmen
ach so einer bist du - nimmst alles einfach hin, ist dir egal - o.k. von deiner sorte gibt es wahrlich ne menge


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.02.2011 um 10:37
ich nehm alles hin was net gegen das gesetz verstößt


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.02.2011 um 10:42
@SLF
wenn die "stimmung" kippt, dann ändern sich ev. auch gesetze - also vorsicht, immer die augen auf

u. ich denke, dass du eine "rechte" partei auch ablehnst und alles tust, damit diese nicht in führende positionen kommt ;)


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.02.2011 um 10:45
ich würd keine partei wähln die meinen vorstellungen nicht weitgehend entspricht aber das heist nicht dass ich andre verbieten will so lang se sich mit dem gesetz im einklang befinden


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.02.2011 um 02:22
Zitat von SLFSLF schrieb:ich nehm alles hin was net gegen das gesetz verstößt
Demonstrierende Nazis verstossen immer dagegen,tragen verfassungsfeindlicher Symbole,Zeigen des Führergrusses,Beleidigung des Andenkens Verstorbener,Verunglimpfung,Billigung von Straftaten...uswusw...sie müssen es einfach tun,sie können gar nicht anders,es wie eine Sucht.Und wie bei jedem Süchtigen kann man durchaus präventiv vorgehen,im Angesicht zu erwartender Straftaten



Schön geschwurbelt,lernt man das in Rhetorikworkshops??


https://www.youtube.com/watch?v=5gBMNRnKD-Q


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.02.2011 um 05:24
@Warhead

weisste ein paar meiner kumpels würd man als rechte bezeichnen, ein paar meiner kumpels würd man als linke bezeichnen und von mein kumpels mit türkischen wurzel würd man als türkische faschos bezeichnen. alles prima jungs (und mädels) und auf partys sehn wir uns auch alle gemeinsam und feiern. alles kein problem
meiner meinung ham se nur diese angebliche politmeinung um sich von den andren abzugrenzen aber in wirklichkeit intressiert sich kaum einer von den für politik. es geht da nur um gruppen und so und irgendwie gehört dat wohl zur jugendkultur dat man gruppen bildet um sich abzugrenzn.
wärn se wirklich alle auch politisch so drauf dann könnten se wohl kaum alle lustig zusamm feiern.
is manchma echt witzig und lustig wenn sie siich deswegen extra "anmachen" und dabei grinsen.
ich komm bei alln gut klar und seh da kein großes problem.
klar gibt es wohl auch so wirklich politisch extreme und den is wohl auch nich zu helfen aber ich denk der größte teil der angeblich politisch extrem jugendlichn ganz egal welche farbe oder meinung sind nur so wegen der jugendgruppen und dat hört dann auch später ganz auf wenn sie sich nich mehr abgrenzen müssen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.02.2011 um 08:38
@SLF
Nur so mal als Frage, könnte es sein, dass Dich der ganze Politik-Scheiß eigentlich gar nicht ineressiert ?

Wäre ja auch völlig in Ordnung so!
Politik ist ja auch voll uncool.
Wirklich konsequent würde ich es in diesem Fall finden,
gar keine politischen Sprüche abzulassen.

Ich meine,

mich wird ja auch niemand über Fussball reden hören,
weils mich nicht interessiert !
Ich mache mich nicht mal über die Wettmafia lustig.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.02.2011 um 12:36
@eckhart
doch ich bin in politik intressiert aber denk nich in so starren kästen in die ich leute wegen ner meinung einfach stecke. das wollt ich damit gesagt haben.
politik wird dann uncool wegen typen den affen gleich wie wild und gewalttätig wegen ihre politik werden und meinen etwas mit gewalt durchsetzen oder verhindern zu müssen was den rechtsgrundsätzen aber entspricht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.02.2011 um 16:20
@SLF
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/uebersicht-interne-npd-mails/
Die Dokumentation

Mehr als 60.000 interne Mails der rechtsextremen NPD lassen tief in die interne Kommunikation der Partei blicken. Eine Auswahl der Dokumente veröffentlicht die taz an dieser Stelle.
man kann es nicht kleinreden u. wegreden und bedenkenlos hinnehmen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.02.2011 um 16:45
Yeah, Nazileaks! :D

Jetzt nicht gerade interessante Inhalte, dummes Gelaber von ein paar NPD Deppen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.02.2011 um 16:56
@Larry08
sicher - aber das zeigt doch mal wes geistes kind die sind . .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.02.2011 um 16:58
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber das zeigt doch mal wes geistes kind die sind . .
Da brauchts keine geleakten E-Mails für um das zu wissen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.02.2011 um 17:00
@Larry08
für dich sicher nicht - aber es gibt welche, die diese problematik gern kleinreden, verharmlosen, relativieren

vielleicht geht diesen mal ein licht auf

http://yfrog.com/h36y5wsoj


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.02.2011 um 17:54
Wusste ich doch schon immer...intellektuell kann ich ihnen einfach nicht das Wasser reichen
Heil Euch,

Lieber Uxxx und Cxxx und xxx,

hoffe Ihr seid alle wohl auf und es geht Euch gut.

Wollte anfragen ob und wann Ihr nach Dresden fahrt. WÃrde gerne mit Euch mit fahren.
Hoffe das wir dieses Dreck und Judenpiessystem es zeigen das wir trotz Hetze und LÃgen zu unseren unnÃtigen ermordeten Reichsdeutschen stehen.
Lang lebe unser geliebtes deutsches Vaterland, frei von Besatzern und AuslÃnder Parasieten.
MÃge endlich der Tag kommen an dem wir endlich selbst Ãber unser Wohl und Freiheit endscheiden kÃnnen.!!!
Heil Euch euer Kamerad und xxx und xxx Bxxx und xxx



Anzeige

melden