Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.858 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.04.2009 um 03:21
@jero4802

Ich hoffe mit meiner Antwort an "niurick" ist auch DEINE Frage beantwortet.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.04.2009 um 03:21
@niurick

Wenn du meinst das ich dir auf deinen geistigen Hoehenflug nicht folgen kann, da ja mein Deutsch zu schlecht sei, um somit dir zu folgen , dann bitte. Bleibe bei deiner, sei dir gewiss das ich sehr wohl in der Lage bin dir zu folgen , aber anscheinend du mir nicht ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.04.2009 um 03:24
jafrael,

also noch intensiver kann ich mir PHOENIX kaum anschauen. :D
Ich schaue mir (nachdem ich mir die neuesten News über Fussbal angeschaut habe ;)) vor der Arbeit regelmässig Debatten an - aber "richtige" Debatten sind wirklich selten.
Und welche über "Nachteile durch Globalisierung" bekomme ich schon gleich gar nicht mit.

Das muss ich "zeitintensiver" mit Büchern ausgleichen...
Eine interessante Assoziation zum Thread über "Faulheit". :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.04.2009 um 03:24
zurück zum Toppic bitte. Danke.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.04.2009 um 03:25
jafrael
ja genau so sehe ich das auch.
bis jetzt hat sich aber nichts getan obwohl ich es gemeldet habe.


interessant könnte auch das sein.
irgendwie paradox das auch dieses video bei youtube ist:-)
https://www.youtube.com/watch?v=NqiHx70rgbA


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.04.2009 um 03:28
@niurick

Naja - die Aussagen die mir zu Ohren kamen werden im Bundestag auch vorwiegend von der LNKEN und den Grünen abgegeben.

Aber guck mal da...

http://www.google.de/search?hl=de&q=Politische+Parteien+zur+Globalisierung&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de&aq=f&oq=


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.04.2009 um 10:13
@niurick

Nur noch das eine , du wirfst mit einem Vorurteil nach dem anderen um dich herum. Da ich Auslaenderin bin, kann ich - deine eigenen Worte zufolge - kein Deutsch, ergo fuer dich: mein ratio ist nicht ausreichend vorhanden, um mit mir ausreichend zu debattieren .

These von mir in allen Punkten bestaetigt . Danke fuer deinen Einblick in dein eigenes Denken ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.04.2009 um 12:01
@niurick

>>Und noch nicht mal er als Ausländer empfand es "nötig", in dem Zusammenhang von "Nazis" oder "Rechtsradikalen" zu sprechen.
Er hat sie als das bezeichnet, was sie sind: nämlich als Trottel, Idioten, Deppen und Versager.
Selbstverständlich gibt es Rechtsradiskale.
Mit meinen Zeilen will ich diese Gefahr auch nicht schönreden - jedoch handelt es sich nicht immer gleich darum.<<

Der Punkt ist doch der, Ihr führt ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht und Du weisst offensichtlich, was er mit Glatzen meint. Einen Rechtsradikalen als Rechtsradikal zu bezeichnen, soll das in irgendeiner Forn "unnötig" sein?
Lieber Beleidigungen nehmen, wie Du es empfiehlst?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.04.2009 um 17:36
"Ich habs rumliegen,aber nie gelesen,ist es das wert??"

Nö.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.04.2009 um 16:20
@capamerica

Warum "nö"?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.04.2009 um 17:41
hier mal ein bericht eines linken leipzig um mal kurz mitzuteilen das das problem schon länger besteht und sich noch eine zeit lang entwickeln wird.

"Naziangriffe auf AJZ Leipzig-Grünau
Daniel 15.06.2007 09:59 Themen: Antifa
Seit dem ersten Tag seiner Existenz, ist das AJZ Bunte-Platte, sowie dessen Mitglieder, Gäste und generell sämtliche alternative Menschen, MigrantInnen und andere Minderheiten, Drohungen und gewalttätigen, sowie feigen Übergriffen durch Neonazis, ausgesetzt!
Es kommt zu Körperverletzungen, Morddrohungen und Beschädigungen des Jugendzentrums!
Das AJZ ist Mittelpunkt der neuen rechten Angriffswelle, aber auch sonst gibt es für Minderheiten und links-alternative Menschen, egal ob jung oder alt, kein friedliches & sicheres Leben mehr in Grünau!
News (10.06.07)
Stellungskrieg in Leipzig/Grünau
Nichts sollte es mal wieder mit unserem Versuch, ein friedliches und fröhliches Mahnfeuer zu veranstalten, werden, denn außer stressigen Stunden, die von unzähligen Infos und von eskalierender Gewalt geprägt waren, gab es nichts! Das Bier wollte nicht schmecken, da das kribbeln im Bauch einfach zu appetithemmend war! Der Grund? Als einige AJZ-Mitglieder am späten Nachmittag, also gegen ca. 17:30 am AJZ eintrafen erblickten wir zunächst mal wieder unsere Bänke wild auf der Straße liegen, so dass uns klar, das sich mal wieder ein paar aggressive Stumpfköppe an unserem AJZ vergreifen wollten. Nur eine halbe Minute später erblickten wir eine der angagierten Leipziger StreetworkerInnen und neben ihr stehend den Übeltäter, der sich an wehrlosen Sitzbänken vergreift um damit seiner Antipathie gegen uns Ausdruck zu verleihen (kaputt hat er sie jedenfalls nicht gekriegt)! Ein typischer Fascho, fast wie aus dem Bilderbuch: Hochgekrempelte Jeanshose, dazu schwere Stahlkappenstiefel mit weißen Schnürsenkeln, ein (Fred Perry)-Polo und, eben keine Glatze, sondern einen geschniegelten Seitenscheitel wie sein Idol Onkel Addi (Adolf Hitler)! Nun ja, auf die diskrete Anfrage eines unsere Vorständler, was denn diese "Scheisse" schon wieder soll, erfolgte natürlich keine Antwort, sondern nur ein ratloser Blick, des uns bekannten Neonazis, mit dem wir schon in der Vergangenheit unsere Problemchen hatten! Die Streetworkerin hatte diesen Typen bei freicher Tat ertappt und wirkte natürlich eskalierend! Jedoch fühlte er sich trotzdem von einem anderen Vorständler etwas genervt, wie es den Eindruck machte, was aber sicherlich an dessen freundlichen Hinweis, das er ein Shirt der Marke eines Juden trägt, worauf hin er keine passendere Antwort als ein kleiner Schupser und ein Tritt mit seinen geputzten Stiefeln hatte, weshalb es kurz vor einer ernsten Ausschreitung stand, als natürlich auch die anderen Anwesenden mit entsprechendem Aloha auf den rassistischen Aggressor los wollten, aber er plötzlich zur Einsicht kam, dass ihn sein weiters Handeln einen schmerzvollen Besuch im Krankenhaus eingebracht hätte. Nun, hinsichtlich seiner politischen Attitüde und seines noch provokanteren Auftretens, steht das gesamte AJZ dafür, das eine Zerpflückung dieses Typen in mehrere Einzelteile und mit allen Mittel als völlig legitim gehalten werden sollte! Dazu kam es aber nicht, denn schließlich hatte diese braune Made noch einiges zu erzählen: Zitat: "Es wäre besser, wenn heute keiner hier von euch hier wäre, denn ich kann für nichts garantieren!" und "Für das nächste Wochenende (16.06. -> Antifa-Demo in Grünau) wünsche ich mir, das keine Kinder anwesend sind!" Zitat ende! Ausführlicher musste er gar nicht erst werden, denn wir hatten es schon verstanden! Zudem muss gesagt werden, dass dieser Typ, kein unbeschriebenes Blatt in der Leipziger Neonazi-Szene ist, sodass wir diese Drohungen besonders ernst genommen hatten und nehmen! Tatsache ist, dass die Neonazis aus Leipzig und Umgebung von der Demo am 16.06. wissen und daran sind, gegen uns und euch mobil zu machen! Genauso war es Tatsache, dass sich noch am selben Abend, ca. 30-40 rechts gerichtete Leute am Kulkwitzer See, genauer in direkter Nähe zur Gaststätte "Seeblick", die genau 100 Meter vom AJZ entfernt ist und schon länger als Anlaufpunkt für rechtes und neonazistisches Gedankengut und gleichzeitig Ausgangspunkt der vielen letzten Überfälle und Vandalismus-Aktionen gegenüber links-alternativen Jugendlichen und dem AJZ Bunte-Platte ist! Auch uns und das werden wir hier zum ersten Mal publik machen, ist diese Gaststätte ein echter Dorn im Auge, eben wegen des benannten Klientels, was sich dort wohl fühlt und sehr willkommen ist (Der Besitzer ist ebenfalls eine sehr suspekte Person, dessen Gedanken sich in ernster Weise unseren entgegensetzen)! Nach mehrmaligem Spähen unserer Leute, wir hatten natürlich inzwischen auch mobil gemacht und waren in etwa gleicher Gruppenstärke, wurde uns bewusst, dass die Drohungen für diesen Abend in die Realität umgesetzt werden sollten. Wir waren also Startklar und waren uns bewusst, das wir alle das AJZ verteidigen werden und notfalls in Richtung Seeblick zurück schlagen würden. Stellungskrieg eben! Aber auch die "Grünen" taten ihren Dienst und schon bald wurde die Szene durch das Auftauchen von einigen "Wannen" beruhigt und uns bleib natürlich nichts anderes, als den Sachverhalt den uns bekannten Beamten mitzuteilen! Diese versprachen uns dann spontan ihren Schutz, selbst bis der letzte geht und versorgten uns auch nochmals mit den Infos, dass sich definitiv eine gute Horde an der Gaststätte "Seeblick" versammelt hätte! Nun, ein Schlag gegen das Faschopack wäre uns in erster Linie sicherlich auch lieber gewesen, aber eine so freundliche Kooperation mit den Grünauer Cops empfanden wir in diesem Fall als sehr nützlich, denn man kennt die Hünen auf der Seite der Faschos! Ein echter Stellungskrieg folgte an diesem Abend also nicht, aber wir wissen, dass diese Maden keine Ruhe geben werden und sie wissen, dass wir das AJZ verteidigen werden, egal was passiert!!! Nun wird natürlich weiter gedacht, denn ein solcher Rückschlag für die Nazibande, wird sie in ihrer Aggression nur steigern und da fällt schon der nächste Termin, die Antifa-Demo am kommenden Wochenende an!
Wir wünschen uns nochmals von allen, die diesen Artikel gelesen haben, kommt am 16.06 nach Leipzig/Grünau und zeigt mit uns zusammen Kampfgeist gegen diesen braunen Dreck!!! Lasst uns diesen Maden zeigen, das Grünau bunt ist und bleibt!!! Eine bunte Demo, mit viel Spaß und trotzdem gesunder Aussage!
News (25.05.07)
Die Perversionen der Gewalt nehmen kein Ende!!!
In der Nacht vom Freitag zum Samstag, also vom 24. zum 25. Mai wurde ein weibliches Mitglied des AJZ im Schutze der Dunkelheit am Kulkwitzer See (ca. 500m vom AJZ entfernt) überfallen und brutal zusammen geschlagen! Auf dem Heimweg wurde das Opfer von drei männlichen Personen vom Fahrrad gestoßen, nach dem diese keinen Platz zum Vorbeifahren machten! Anschließend folgten ein paar herbe Tritte in die Bauchgegend und den Unterleib! Das Fahrrad wurde nicht weiter beschädigt und gestohlen wurde dem Opfer auch nichts! Diese Tatsache und nach den Aussagen des Opfers, kann von einer politischen Motivation ausgegangen werden! Die drei Personen waren dunkel gekleidet (Sporthose und leichte Stoffjacke). Ein Kleidungsstyle, der schon des Öfteren bei den "neuen" Rechten in Grünau zu sehen war! Da die drei Täter leider keine direkten Aussagen zum Opfer machten, fehlen leider die Infos, die auf eine eindeutige "rassistische" Tat hindeuten! Tatsache ist, dass solch ein Verhalten pervers ist und kein Auge mehr zugedrückt werden darf, sondern endlich gehandelt werden muss! -> ein erster Schritt ist die Antifa-Demo am 16.06.07 in Grünau (Genaueres unter "Dates"), die als Start für weitere Aktionen mit antifaschistischem Hintergrund gilt! Zu dem verschaffen all diese Vorfälle dem Antira-Turnier immer mehr an Aktualität!
Wir sind mehr als ihr!!! Und wir haben Wut!!! Wir werden keinen Meter weichen, egal was ihr macht!!! Wir werden ab jetzt nicht mehr reagieren!!! Wir werden AGIEREN!!!
RADIKAL UND MIT ALLEN MITTELN!!!
News (20.05.07)
Und sie geben keine Ruhe!!!
Kein Wochenende vergeht, ohne dass randalierende Nazis ihre feigen Anschläge auf das AJZ Bunte-Platte verüben! Sie kommen spät, sehr spät! Dann, wenn selbst die letzten von uns das AJZ verlassen haben! Auf Grund der letzten Geschehnisse können wir bisher an jedem Wochenende auf einige Gäste mehr im AJZ bauen, die uns solidarisch zur Seite standen und direkte Übergriffe von Seitens der Nazis verhindern konnten! Deshalb warten sie ab und schlagen dann feige zu und beschädigen das AJZ! Wahrscheinlich mit dem Ziel, dass es uns zu heiß wird und die Kosten zu hoch für uns werden und wir abziehen! Doch da haben sich diese Maden eindeutig geschnitten!!! Diesmal mussten Fensterscheiben und die Tür zum Stromkasten dran glauben! Mit hoher Wahrscheinlichkeit erhofften sich diese feigen Schweine den Eintritt in unsere AJZ, doch neben dem Stromkasten und ein paar alten Fenstern aus längst vergessenen Tagen konnten sie nur eine zugemauerte Tür erblicken, die ehemals in das AJZ führte! Pech für sie und Glück für uns!!! Dies war ein gezielter Einbruchsversuch, da durch Begutachtung festgestellt werden konnte, dass die "Einbrecher" mit speziellem Werkzeug zu Gange waren! Da sie durch diese Tür nicht in das AJZ gelangen konnten, versuchten sie es sicherlich durch die Fenster der Männertoiletten, oder sie waren so erbost über ihr Pech, dass sie die Fenster aus reiner Wut zerschossen haben! Dazu fiel ihnen allerdings nichts Besseres ein, als Platten unserer neuen Terrasse zu benutzen! Ein Sachschaden in Höhe von mehreren 100 € wurde verursacht, was uns aber weniger stört! Viel beängstigender ist das Vorgehen und sie Starrheit dieser Maden, uns und unser AJZ "nieder zu machen"!!!
Seit Anfang Mai ist das AJZ Bunte-Platte Mittelpunkt der Aggressionen der Nazis! Seit Weihnachten letzten Jahren werden linke Jugendliche, MigrantInnen und andere Minderheiten mit äußerster Härte verfolgt, überfallen und bedroht!!! Ein Zustand, der in keiner Weise mehr zu billigen ist!!! So sehen wir uns gezwungen, radikal und vehement gegen diese Scherken zu wehren! Ein erster Schritt dazu ist in Planung!!! Eine Demonstration gegen die neue rechte Hegemonie in Grünau! Alles Genauere zu diesem Punkt erhaltet ihr hier auf der Hp der Bunten-Platte!
News (13.05.07)
Erneuter, feiger Anschlag auf das AJZ Bunte-Platte
Trotz des miserablen Wetters, das uns an dem letzten Wochenende beschert wurde und wir deshalb unsere antirassistisches Mahnfeuer kurzfristig absagen mussten, wurden die feigen Faschisten nicht von ihren Taten zurückgehalten! Diesmal handelte es sich zwar um keinen direkten Überfall auf Personen des AJZ, was evtl. an unserer überlegenen Gruppenstärke lag, die wir für diesen Samstag mobilisieren konnten, aber Sachschaden wurde verübt und ein Einbruch misslang! So wurde die Satellitenschüssel des AJZ zerstört und das Tor zur angrenzenden Gartenanlage wurde mit roher Gewalt für unbrauchbar gemacht, da sich dieses durch eine emense Verbiegung weder öffnen noch schließen lässt und somit halb offen steht! Des Weiteren wurde, mit hoher Wahrscheinlichkeit mittels Werkzeug, versucht in die Räumlichkeiten des AJZ zu gelangen! Das obere Schloss unserer Stahltür ist völlig verbogen und der Stahl am unteren Schloss völlig zerkratzt, da wohl versucht wurde, dieses evtl. auszuhebeln, was eben zum Glück nicht gelang! Schlussendlich ist festzuhalten, dass wir natürlich keinen eindeutigen Beweis haben, dass dieser Vandalismus von derselben Adresse aus geht, wie auch die Übergriffe vom vorherigen Wochenende, aber alles andere wäre ein sehr komischer Zufall!!!
Diese Schergen werden nicht aufhören! Jetzt erst recht, werden sie sich denken! Aber wir auch!!! Wir werden uns verteidigen und sie bekämpfen! Mit allen Mitteln und auf allen Ebenen!!!
News (06.05.07)
Nazi-Überfälle auf das AJZ Bunte-Platte
Grünau! Früher verschriehen als das Naziviertel schlechthin in Leipzig! Dann wurde es etwas ruhig um Grünau mit rechtsradikalen Vorfällen, auch auf Grund der Zerschlagung der rechten Hegemonie im Jugendzentrum Kirschberghaus durch entschlossene AntifaschistInnen. Es wurden andere Stadtteile Leipzigs zu beliebten Orten für Überfälle von Neonazis und Rassisten. Trotzdem konnte nie behauptet werden, in Grünau gäbe es keine Nazis und deren Übergriffe auf politische Gegner oder Minderheiten mehr! Sie wurden nur seltener und unorganisierter! Aber inzwischen hat sich das Blatt nun schon zum zweiten Mal gewendet und Nazis machen immer mehr mobil in Grünau und schrecken wiedereinmal vor keinen Taten zurück! Es sind keine Einzelfälle mehr, an die selbst viele Grünauer Linke glaubten, denn wenn es hoch kam gab es innerhalb eines viertel Jahres in Grünau ein Fall von Körperverletzung mit rechtsradikalem Hintergrund und fünf Fälle von Pöbeleien! Diesem Irrtum dürfen wir keinen weiteren Glauben mehr schenken!!!
Seit Weihnachten letzten Jahres mehren sich Nazi-Angriffe!!!
In Grünau, wie auch in anderen Stadtteilen Leipzigs, rotten sich Neonazis wieder zusammen, um einer neuen Welle von "No Go Areas" - Kampagnen zu folgen. Sie sind organisiert und haben feste Strukturen sowie Anwendungstechniken. Sie fahren nicht nur in Leipzig-Plagwitz oder Leipzig-Gohlis Streife, sondern auch wieder verstärkt in Grünau. Sie suchen bewusst nach alternativen Menschen und Strukturen, um diese angreifen zu können!
Nazis greifen bewusst alternative Strukturen an!!!
Nach dem immer wieder von neuen und gehäuften Vorfällen von Nazi-Übergriffen auf Minderheiten und alternativen Jugendlichen in Grünau innerhalb der Linken berichtet wurde, werden jetzt auch bewusst und ohne Scheu linke Strukturen und Zentren in Grünau angegriffen! So geschah es jetzt das erste Mal seit über einem Jahr, dass das AJZ Bunte-Platte zum Ziel solch organisierter Angriffe geworden ist. Am Samstag den 05.05. ereigneten sich in der Zeit zwischen 22h und 02:00h zwei gewalttätige Übergriffe von organisierten Neonazis auf eine Feier innerhalb des AJZ Bunte-Platte. Neben Haus- und Landfriedensbruch kam es natürlich auch zu Vandalismus und Körperverletzungen durch die Neonazis! Während der erste Angriff relativ erfolgreich zurückgeschlagen wurde, da sich die Gruppe von ca. 6 Nazis wahrscheinlich nicht im klaren über die Gruppenstärke der Feiernden im AJZ war, bleib den 5 Übriggebliebenen AJZ`lern, beim zweiten Überfall durch eine wesentlich stärkerer Gruppe der Neonazis, keine Chance und mussten Prügel einstecken!
Wir haben kein Gewalt-Problem! Wir haben ein Nazi-Problem!!!
Auch wenn nach beiden Übergriffen die Polizei von unserer Seite verständigt wurde, sind wir uns einig, dass die Exekutive uns bei diesem (politischen) Problemen wie so oft nicht weiter helfen kann! Ganz im Gegenteil, man wird sogar verspottet! So ist es die Realität, dass es an den Wochenenden keine Streife der Polizei nach 22h und nicht wieder vor 07:00h in der Frühe fährt! Es bleibt nur die Eigenverteidigung gegen Nazis! Es liegt ja auch nicht in unserem Interesse, die Grünauer Bürgerpolizei vom allnächtlichen Kaffeeschlürfen in den gemütlichen Dienstsesseln auf der Wache mit unseren Problemchen zu stören. Schließlich gab es bei einem zweiten Anruf bei der Polizei durch uns als Erstes ein lautes Stöhnen vom Wachmann am anderen Ende der Strippe! Politik und Polizei reden bei solchen Vorfällen weiter von Einzelfällen und Gewalt-Problemen! Doch wir hören schon lange nicht mehr auf diese Verunglimpfung und Bagatellisierung der eigentlichen Realität!
Drohungen gegen Minderheiten, alternative Jugendliche und gegen das AJZ stehen mittlerweile an der Tagesordnung!
Es sind nicht nur die Übergriffe an sich, die sich immer weiter häufen, nein, auch die Drohungen, wie abartig sie auch sein mögen, werden tagtäglich ausgesprochen und verbreiten wieder zunehmendst Angst und Schrecken! Nicht nur die reinen Androhungen von Zerstörung des AJZ Bunte-Platte, sondern direkte Gewaltandrohungen an Minderheiten jeder Art und Andersdenkender, die bis auf die niederste Stufe sinken, in dem Mord und Totschlag propagiert wird! Die jüngsten Drohungen richten sich allgemein gegen das AJZ Bunte-Platte, die daraus bestehen, mit einer Hundertschaft im Laufe des Sommers diesen Jahres das AJZ in Schutt und Asche zu legen und die Anwesenden direkt ins Krankenhaus oder auf den Friedhof zu prügeln!
Wir haben keine Angst, denn nur die Angst ist unser größter Feind!
Trotz all dieser Vorfälle und Drohungen, sind wir nicht bereit, dem neu aufkeimenden Nazistrukturen kampflos das Feld zu räumen! Wir bleiben, egal was passiert! Nicht nur dass wir das, was wir bereits mit dem AJZ aufgebaut haben verteidigen wollen, nein, wir wollen alternative Strukturen weiter ausbauen und weiter tragen! Wir haben gewiss keine Angst vor den Neonazis, ganz im Gegenteil, wir stellen uns ihnen bewusst entgegen und werden ihnen beweisen, dass die Linke stärker vernetzt ist und dem braunen Mob keine Möglichkeit bieten wird, sich auf ein Neues stark zu machen und seine menschenverachtende Ideologie hier festigen kann!
Wir brauchen eure Solidarität!!!
Kommt zu uns wann immer ihr wollt! Wenn auch ihr der Meinung seid, dass das, was in letzter Zeit passiert, so nicht weiter geschehen darf, dann reiht euch bei uns ein! Kommt auf jeden Fall an den Wochenenden und demonstriert Solidarität und Stärke!!!
Den Nazis entgegentreten!!! Keine Chance für alte und neue Nazis!!! Let`s fight white pride!!!!
"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2009 um 09:56
@jafrael
von drei Leuten haben zwei schon gesagt das Buch sollte man gelesen haben.jeder hat eine andere auffassungsgabe.


@frieder
klasse einstellung.lasst euch von diesem Pack nicht runterkriegen.das wollen die ja nur.wehrt euch so gut wie ihr könnt.für feige anschläge sind die nazis ja auch bekannt.
macht weiter so.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2009 um 09:58
Weil das Thema grad mal Rechtsextremismus is...für alle, die es interessiert hier eine interessante aber auch erschreckende Dokumentation

http://www.holocaustresearchproject.org/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2009 um 12:10
wie nen Kindergarten......Linke beschimpfen Rechte....Rechte prügeln Linke....Rechte beschimpfen Linke....Linke prügeln Rechte.....wir sind stärker...nein wir sind stärker.....ist wirklich nen Kindergarten und alles vollidioten sowohl die Rechtsradikalen als auch die Linksradikalen. Kann außerdem keine besonders gefährliche Lage von rechts in Deutschland erkennen. Tut mir leid aber das ist bei vielen wohl eher ein geheimes Wunschdenken. Gewalt nimmt höchstens allgemein zu aber sonst ist an dieser These "Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie" absolut kein Funken Wahrheit dran.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2009 um 12:50
@Befen
wenn da kein funken Wahrheit ist,warum finden denn dann z.b. immer mehr aufmärsche von den rechten deppen statt?
warum haben denn soviel die NPD gewählt.mit viel meine ich im gegensatz zu den anderen jahren.
wenn ich mit der politik nicht zufrieden bin muß ich nicht eine rechte partei wählen.
kann es vielleicht sein das du bestimmte dinge nicht sehen willst?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2009 um 12:52
@Dragongirl69


...komm bitte....ich kanns beinahe nichtmehr hören.....warum wählen denn soviele Die Linke.....schau dir die Programme der beiden an....die sind sich eigentlich in vielen Dingen einig......wer heute noch Angst vor einem neuen Nationalsozialismus in Deutschland hat der sollte sich mal untersuchen lassen....aber ganz ehrlich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2009 um 13:01
@Befen
fehlt ja nur noch das dinge die im dritten reich geschehen sind ,ok waren.abgesehen davon reden wir auf dieser seite über rechte und nicht über die linken.
aber stimmt sie haben einiges gemeinsam.die linken zerstören gegenstände.zünden autos an und und und .und die rechten zünden asylantenheime ,wohnhäuser usw. an und prügeln menschen halb tot,klasse seine ziele zu verfolgen.
in dem punkt sind beide seiten nur dumm.nennst du das Nationalsozialismus?darauf kann ich dankend verzichten.
und nur weil mir die grossen nicht passen muß ich wie schon gesagt nicht die rechten oder gerne auch für dich die linken wählen!!was meinst du was die regierung für probleme hätte wenn alle leute ihre wahlscheine ungültig machen würden?darüber mal nachgedacht??
und was machen die beiden seiten besser?garnix,große töne spucken und wenns darauf ankommt wird genauso viel mist umgesetzt wie bei den großen parteien.
aber wie gesagt hier gehts nicht um die großen oder linken sondern einzig ob rechts gefährlicher wird,und das ist nunmal so und ich verschließe nicht die augen und muß mich auch nicht untersuchen lassen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2009 um 13:06
Ich habe eine größere Angst davor, daß der Chinese morgen in Preußen steht, als daß ein politisches Kabarett ala NPD die Macht übernimmt. Man hat dem rechten Spektrum das intellektuelle Potential geraubt, was übrig bleibt ist ein nützlicher Sündenbock bzw. Sandsack für jene gescheiterten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2009 um 13:09
@Dragongirl69



....naja...es gibt Dinge die die Bundesrepublik wom dritten Reich ungefragt übernommen hat....nur weiß das heute kein Mensch mehr.....aber egal........für mich ist es weitaus gefährlicher durch Neuköln zu laufen als durch Dresden wo die NPD sogar im Landtag sitzt. Soviel dazu wie gefährlich die Rechten und Ihre Wähler für mein Leib und Leben sind.
Man kann sich wirklich ne Menge einreden aber das die Lage so gefährlich wie nie zuvor ist, das ist einfach nur Einbildung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2009 um 13:10
So eben kurz was dazu sagen gehen muss.

Linksradikale und Rechtsradikale sind wie das Wort sagt Radikale. Alles wo Radikal bei steht ist gefaehrlich und tunlichst zu vermeiden.

Die Programme moegen aehnlich sein. Aber es tut mir leid dann bevorzuge ich eindeutig die Linken vor den Rechten. Ich moechte nie wieder in einem Gleichschritt marschieren gehen, womoeglich meinen Indivudalismus aufgeben zum Wohl der Gemeinschaft. Und ich moechte nie wieder eine Zeit erleben gehen, wo Menschen degradiert werden auf eine Schiene wie Tiere noch daunter.

Du magst sagen das du denkst das die rechten keine Chancen haetten in Deutschland. Mir langt was ich von einigen Usern hier lesen kann. Und das spricht teilweise eine eindeutige Sprache oder nicht Befen ?? Das weisst du selber auch.

Und ob sich eine Userin sich untersuchen lassen sollte, sollte auch alleine ihr ueberlassen werden ;)


Anzeige

melden