Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:31
@Klartexter
ich weiß, dass für die einen eine aussage nicht diskriminierend vorkommt, weil der eine darin eine wahre äußerung sieht

bin wahrscheinlich sehr sensibel . .

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:33
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Das hätte ich auch in einem Staat in dem ich die Sprache nicht richtig beherrsche, eine befristete Aufenthaltsgenehmigung hätte, bzw. Keine Arbeit oder nur schlechte Arbeit. Zu wenig Geld für die Familie und dazu noch die kalte Deutsche Bürokratie im Nacken
kannst ja nach Frankreich auswandern und dort von der Stütze leben, da du ja meinst dass das jeder Türke so in Deutschland macht..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:34
@individualist

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Rede ist von Migranten die hier ohne Perspektive leben. Aber kein gebildeter, integrierter Türke wird sich hier von einigen Spinnern wie der NPD einschüchtern lassen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:34
ich glaube aus dieser angst der migranten, steigt ihre wut über dieses land und der hass, dadurch werden sie gewalttätig und diskriminieren wiederum die einheimischen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:37
@WhySoSerious
ist was dran - ursache und ihre wirkungen . .

aber die mehrheit der hier lebenden versucht nicht aufzufallen - versucht bestmöglich durchzukommen -

es ist ein druck, der einem friedlichen miteinander sehr im wege steht . ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:41
@-ripper-
nö ich vergleiche gar nichts. Du hast ja gesagt, dass du in einem fremden Land wo du kaum die Sprache kannst leben möchtest und die Stütze kasieren willst. Dabei habe ich dir geantwortet wie du das anstellen kannst. Westerwelli hatte ja auch gemeint das Hartz4 Spät römische Dekadenz wäre.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:43
@individualist

Nein danke, die französische Küche liegt mir nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:44
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ja ich versteh, nur Rechte können Faschisten sein. Alles was Abseits von Rechts politische Gegner und Unliebsame Leute entfernen möchte ist normal. ;)
nein, normal soll das nicht sein. ich tu mir aber schwer auch nur einen funken mitleid für rechte aufzubringen, wenn sie an ihren aufmärschen gehindert werden. der weg der autonomen ist dennoch der falsche...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:46
@richie1st

Mitleid haben die auch nicht verdient ;)

Ich hab schon mal weiter vorne geschrieben. Man kann sich das Leben unnötig komplizieren. Und wenn manche Leute so blöde sind mit blinden Hass durch die Welt zu hüpfen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:50
@-ripper-

Auch wenn ich mir schwer tu^^ ;) aber an den Aufmärschen der Linken mit ihrer Gewaltbereitschaft sollte der Staat noch etwas arbeiten.
Und so tun wir mich hoffentlich daran tun tun das die Polizi weiterhin für eine Trennung bei den gegenseitigen Aufmärschen sogt, denn sonst gibt es irgendwann wirklich mal Tote und das kann doch keiner wollen tun


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:51
@kiki1962
Die linksextremen sind genau so blöd wie die rechten
Die Grünen genau so schlimm wie die FPÖ

Wieso denkst du das deine extreme besser ist als die rechte?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:52
@Klartexter

Gewalt erzeugt Gegengewalt, da sind eigentlich beide Seiten schuld. Obwohl ich denke es gibt auch beiderseits einfach nur Leute die ne ruhige Demo einplanen und die dann die Ausschreitungen nur Ankotzen.

Ne schärfere Trennung wäre wirklich von Vorteil.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:57
@-ripper-

Die Polizei sollte ihre Strategie ändern und Störenfriede sofort mit den Beweissicherungstrupps aus der Menge entfernen und sie unmittelbar einem verkürzten Verfahren zuführen.
Gewaltanwedung innerhalb einer Demo nicht unter 6 Monaten. Angriff auf Polizeibedienstete nicht unter 1 Jahr


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:58
Ich kann da oiwoodyoi nur Recht geben.
Alles redet über rechte Gewalt.
Klar sind die rechten schlimm und völlig unakzeptabel.
Aber eine wirkliche Gefahr geht meiner Meinung nach von den linken aus, die werden geduldet und verfolgen extremes Gedankengut, unter dem Vorwand der Demokratie ....
Ist ja ok wenn man Menschen erschossen oder benachteiligt hat weil sie eine eigene Meinung hatten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:58
@Klartexter

Jap, das wäre Sinnvoll.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:59
@oiwoodyoi
nein, das denke ich nicht - und ich wüsste nicht, wie du zu dem rückschluss kommst


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 21:01
@kiki1962
Autos anzünden bei jedem G8 Gipfel nur dumm randalieren, sich vor Castorzüge legen(Obwohl das den zug angreifbar macht) usw

In der politik nur minderheiten politik betreiben und nicht den interessen des volkes folgen, ach die liste könnte ich ewig weiter führen.

Ihr seit keinen deut besser als die rechts extremen :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 21:01
Lassen wir die Socke links liegen wird uns die Rechte mitten ins Gesicht geschlagen.
Zum Glück gibt es bei Links und Rechts auch noch eine Mitte, wie sollte das jeweilige Aussen ohne Mitte bestehen? Ohne Mitte würde das Aussen im Irgendwo hängen, ne ist natürlich quatsch.

Ohne Mitte bestünde die Welt wahrscheinlich aus Nuancen in braun.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 21:02
@-ripper-

Unsere Gesetze und unsere Strafrahmen bieten ausreichende Möglichkeiten, um in diese Dreckshaufen mal Ordnung zu bringen und die Störenfriede dahin zu bringen, wo sie hingehören.
Man muss diese nur mal konsequent anwenden


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 21:04
@Klartexter

Ich denke um das durchführen zu können, brauchen wir endlich mal eine Regierung die beide Seiten gleich behandelt und die bei Extremisten gnadenloser durchgreift.


Anzeige

melden