Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:16
@jimmybondy
ich denke es wird die erklärung gleich ausführlich von ihm geben - denn diese aussage muss begründet sein - wäre ja dramatisch, wenn ich was unterstütze, das den rechten noch unterstützung gibt . . .

@rumpelstilzche
du antwortest doch darauf

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:16
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:in dem falle ja und wenn du den wortlaut verstanden hättest, dann würdest du sagen können: ja richtig - solche menschen dürfen nicht wirksam werden

es war ist und bleibt menschenverachtend - und das dulde ich nicht -
ist er keine Mensch ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:17
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:du antwortest doch darauf
Neee ! kein Bock mit ihm
...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:19
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Neee ! kein Bock mit ihm
Soviel zur Toleranz Predigt, ein ausserordentliches Beispiel aus der Praxis, wegen einer Nichtigkeit.

Was solls, ich kann das ja tolerieren, es ist ja kein Maulkorb für mich und ich werde wie gesagt weiterhin hier teilnehmen und auch kommentieren. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:24
@rumpelstilzche
ich schrieb ihm nicht sein "menschsein" ab, sondern seine kompetenz in fragen des sozialen miteinanders

seine äußerungen war verachtung für jene, die in unserer obhut sind und da ist einer wie er, der diskriminiert und von verachtung spricht nicht gewünscht - ich liefere doch nicht menschen an solch einen menschen mit solch einer haltung aus --

geht nicht - passt nicht - kann ich nciht zu lassen

zu deiner äußerung von dir nur so viel - antworte doch nicht @jimmybondy sondern hier in dem thread für alle

letztlich lesen es ja viele . . und auch ich habe, wie du lesen kannst, ein versteh-problem


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:28
@kiki1962

Setzte Ihm doch bitte keine Flausen in den Kopf. Sein Ton ist ja hier bisweilen schon sehr angreifend und rüde gewesen und das kannst Du doch nicht unterstützen in dem Du Ihm vorschlägst, nicht mir zu antworten, wo es doch meine Frage ist. :D

Das das ganze öffentlich und für jederman bestimmt ist der Intresse hat, versteht sich doch von allein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:30
@kiki1962

bleiben wir doch mal bei deiner Aussage :)
kiki1962 schrieb:
ja, ich war intolerant und ich habe ein gutes gefühl dabei - damals und heute
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:geht nicht - passt nicht - kann ich nciht zu lassen
wie würde sich dieser Vers von einem Rechtsradikalen lesen ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:42
@jimmybondy
die fragen, die hier gestellt werden, die antworten, die gegeben werden sind für alle - sonst würde man ja pn schreiben

@rumpelstilzche
ich habe begründet, was er sagte und ich denke, dass meine reaktion voll verständlich ist

es geht nicht, dass du nicht die begründungen für diese aussagen aussparst . .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:42
@rumpelstilzche

Hast Du den ein gutes Gefühl mich hier wegen nichts als meiner Nachfrage wo das Wörtchen "wir" war, auszugrenzen?

Wie würde sich das bei einem Linksradikalen lesen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:44
wenn die autonomen mit jedem stein die wähler in die arme der npd treiben, wieso soll dann der rechtsextremismus hierzulande noch kleingeredet werden? man weiß es nicht...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:45
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es geht nicht, dass du nicht die begründungen für diese aussagen aussparst . .
habe ich nicht, das war der Wortlaut den du benutzt hast ! erst später kam die Verbesserung hinzu .. oder nenne es wie du willst ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:49
@rumpelstilzche
ich glaube, dass du mit einfachen mitteln mich in ein licht stellen willst, was aber einfach nicht passt

gut, dann toleriere du die aussagen dieses menschen und gut, dann grenze du ihn nicht aus -

aber ich lasse nicht zu, dass es jemanden gibt, der solch geisteshaltung hat und die dann noch "ausleben" will

und seine äußerungen waren verachtend - und wenn du das tolerierst bin ich sprachlos


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:52
nun ich muss auch so dummes Zeug aushalten ! @kiki1962

https://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:54
@rumpelstilzche
dummes zeug ? du meinst was ich als erklärung schrieb ist dumm?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:54
das Video :) klicke mal drauf ... es gibt viele dumme Menschen und das Video zeigt eine davon !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 18:59
Ich schaue ja aus Prinzip keine solchen Filmchen, aber Claudia Roth scheint mir mitnichten dumm zu sein.

Wikipedia: Claudia Roth

Abgeordnete, Bundesvorsitz der Grünen, Ritter der französischen Ehrenlegion.

Glaube kaum das es dumme Menschen soweit bringen.

Die Sendung kenn ich übrigens dennoch, aus dem TV. War sehr lustig mit Ihr, sie versteht Humor.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 19:06
Claudia Roth :(

Sonne Mond und Sterne, die Türkei ist meine Freundin ... die Türkei leugnet bis zum heutigen Tag eine Massenvernichtung .... wunderbar, das sind Politiker da kommt es mir hoch !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 20:58
@rumpelstilzche
es ist nicht alles schlecht in einem land -

ich glaube durchaus , dass claudia roth die facetten kennt und auch entsprechende postitionen einnimmt

aber das weicht jetzt vom thema ab

ich habe mir das video angesehen - so habe ich die claudia auch noch nicht erlebt . . .

es gibt viele dumme menschen - das würde ich nicht behaupten und das würde ich nicht bestätigen


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 22:20
@rumpelstilzche
Ja manchmal erwischt man "sogar" Politiker auf dem Falschen zu, es gibt da aber auch eine Menge Kurioses Gerede von anderen Politkern, man erinnere sich an den Guttenberg der von Ehre und Ehrlichkeit geredet hatte.

Diese Rede ist aber auch nicht schlecht und der ist andauernd so
Youtube: 15.01.2011 NPD-Wahlkampf-Ikone Hans Püschel singt bei NPDVU-Fusion
15.01.2011 NPD-Wahlkampf-Ikone Hans Püschel singt bei NPDVU-Fusion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.08.2011 um 22:44
@individualist
das ist ne besondere geistesgröße . . :D

ich bin morgen übrigens in gera - keine spielwiese für nazis -

kein eis für nazis, kein sex mit nazis usw - -

ich weiß klingt unfreundlich , sind aber alles dinge, die man nicht zwingend zum leben braucht

...

ich weiß, dass ich von einigen für meinen zivilen ungehorsam, plätze zu blockieren, zuspruch erfahre - danke


Anzeige

1x zitiertmelden