Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 12:44
na klar doch.........wer das glaubt den haben die ins Gehirn gekackt aber ganz kräftig :D

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 12:47
@Befen

jaja befen und wer weiß das thor steinar ein label ist das ganz einseutig dem rechten lager zu zuorden ist und deren so tolle klamotten kauft dem muss man nicht mehr fragen ob ihm ins gehirn geschissen wurde


sorry befen ich unterstell dir keine zugehörigkeit aber ich unterstell dir ein wenig vernunft um wenigstens mal darüber nachzudenken


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 12:50
ich such mir meine Klamotten nicht nach Marke aus sondern was mir gefällt, was ich bezahlen kann das kauf ich mir.....und zwar rücksichtslos

....hab damals auch beim Irakkrieg weiter Coca Cola gekauft obwohl mir nen paar Pseudospinner klarmachen wollten das ich damit den Krieg unterstütze...........


is mir mal sowas von Latte alles

@frieder


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 12:52
@Befen
gut das mit coca cola ist genau so ne sache wie mit der bacardi verschwörung auch quatsch aber nicht zu vergleichen mit der rechten finanzbeschaffung in unterschiedlichsten bereichen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 12:59
In solchen Hosen laufen viele rum, und wo sieht man der Buchse rechtsradikalität an.. also langsam hakts doch?!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:05
Hab mich mit der Marke nicht befasst, werde mich mal schlau machen, jedoch rate ich immer zur Vorsicht.
Diese Vorsicht jedoch in beide Richtungen, nehme immer gerne das Beispiel Fred Perry oder Lansdale, welche oft und gerne in Deutschland mit der rechten Szene in Verbindung gebracht werden.

/dateien/pr32832,1244718350,Ali Lonsdale


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:06
Zitat von BefenBefen schrieb:Thor Steinar.....na und?....hab och Klamotten von denen im Schrank deshalb ist man ja keener der bei denen mitmacht.
@Befen

Aha, dann bist du also ein Mitläufer.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:13
@xbox


...is mir och egal....ich zieh die Hose weiterhin an und werd och weitere Klamotten von denen Kaufen wenn sie mir gefallen........das ist es nämlich auf was ich schaue....gefällt mir etwas oder gefällt mir nichts

...da spielts keine Rolle für mich ob ich bei Kick, C&A, Mustang oder Thor Steinar kaufe

-.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:23
@capspauldin


glaube lonsdale hat nix im engeren kreis mit den nationalsozialismus zu tun

wurde ha´lt nur wegen den buchstaben inmitten des wortes angeeignet


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:27
Die Arafattücher waren bei den Rechten schon in Mode bevor sie bei den Linken in Mode kamen. Nur die Linken haben sie dann den Rechten geklaut und jetzt dreht sich das wieder um.
Die NeoNazis brachten früher den Kampf gegen die Juden mit den Arafattücher in Verbindung. Dann begangen die Linken sie mit den Kampf um Freiheit in verbindung zu bringen.
Mein Vater hat die Rechten mit dem Pali "marschieren" sehen lange bevor die Linken das für sich vereinnahmten.
Auf jeden Fall hatten die Rechten mit den tragen der Arafattücher vor den Linken angefangen.
Die Linken haben auch mal "geklaut" bzw Symbolik aus einer anderen Szene übernommen. Ist ja auch egal. Ich finde auf Symbolik sollte man nie viel Wert legen.
Ich war mal auf einer indischen Tanzveranstaltung und da war das größte Hakenkreuz das ich jeh gesehen habe. Und die machen sogar das Hakenkreuz mit Tanzbewegungen nach. Alles Nazis XD...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:27
@Befen
heiligt immer der zweck die mittel -

ich möchte schon wissen was sich hinter bestimmten labels verbirgt - genauso was in anderen sprachen auf t-shirts steht -

unwissenheit ist keine entschuldigung


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:29
@frieder
dafür haben die dann ja "Consdaple" gegründet. da steckt wirklich NSDAP drin und nicht wie in Lonsdale nur NSDA. wer Lonsdale mit Neonazis in Verbindung bringt ist echt naja... am besten noch PitBull den NeoNazis zuordnen^^...

Und wer Fred Perry Rechts einordnet hat keine Ahnung...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:29
@stahlschlag


ooh dann entschuldige ich mich für meine falschdarstellung bezüglich der arafattüscher

das wußte ich nicht schön das du das gepostet hast davon hat ich echt keine ahnung

also hab dank nochmal :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:32
@stahlschlag

Ich bin ja nun alt genug um zu wissen, daß das NICHT der Fall war. KEIN Neonazi trug diese Tücher Anfang der 80-er.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:32
http://www.mengele-agrartechnik.de/ (Archiv-Version vom 24.07.2009)
und hier bei mengele-agrartechnik kauft man seine Landmaschinen XD. Bis auf ein Familienmitgleid haben alle den Josef Mengele gedeckt und seinen Aufenthaltsort in Argentinien geheim gehalten und sie bereuen auch heute nichts.
Soll man deswegen keine Landmaschinen bei ihnen kaufen? hmm ich brauch ja keine Landmaschinen^^.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:32
@stahlschlag
diesbezüglich deinen letzten post hab ich mir ne meinung verkniffen stahlschag


mit fred perry bring ich den englischen sport in verbindung

und pit bull keine ahnung wer da das label unter sich hat


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:35
@jafrael
Ich weiß das halt von meinen Vater. Glaube kaum das er lügt. vllt war das auch eine regionale Erscheinung. wer weiß. ist ja auch eigentlich egal, soll doch jeder diesen Lumpen tragen wer will.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:40
Zitat von stahlschlagstahlschlag schrieb:Und wer Fred Perry Rechts einordnet hat keine Ahnung...
@stahlschlag

Willst du etwa leugnen, das Fred Perry, und Pit Bull Germany, beliebte Marken bei den Neonazis sind?

/dateien/pr32832,1244720430,follow.your.leaderOriginal anzeigen (0,3 MB)

;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:44
@frieder
Joa mit Fred Perry bringt man erstmal Tennis in Vrbindung. Ich bringe dann noch die ECHTE Skinheadkultur damit in Verbindung und dann noch die Arbeiterklasse...

Pit Bull stand doch auch mal im Verdacht das es vorzugsweise von den Rechten getragen wird. Naja jetzt sieht man es meistens an jungen Männern mit Migrationshintergrund.

Aber jeder soll das tragen was er will. Indirekt unterstützt man mit fast allem eh Ausbeutung. Sei es Kinderarbeit oder sonst was.
Und der größte Witz ist doch das auch die Sachen von ThorSteiner und Consdaple in China usw. produziert werden. Also deutsche Arbeitspläte schaffen die auch nicht. Genau wie die NPD ihre Parteitzeitung in Polen oderso drucken lies oder noch lässt.
Die sind doch auch nur "doppelmoralisch". Immer groß rumschreien Ausländer klauen die Arbeitsplätze und dann die Arbeit ins Ausland "outsourcen". Vollidioten halt...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:47
@xbox
Nö. aber nur weil sie beliebt sind heißt das noch lange nicht das sie auch für diese Sache stehen. viele tragen auch Levis Jeans... ist das jetzt eine Nazimarke????

Außerdem verwechselst du oft vllt auch echte Skinheads (die sehr gerne Fred Perry und Lonsdale tragen) mit den scheiß Boneheads bzw Naziskins, welche nichts mit der wahren Skinheadkultur gemein haben.
Viele verwechseln Skinheads mit Boneheads! und die Boneheads haben den Skinheads das Outfit gekleut und sie in den Dreck gezogen.


Anzeige

melden