Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2013 um 22:05
@_Themis_

Was und mit wem ich feiere, entscheide immernoch ich. Nein, mit dir mach ich nicht Party :D Sei nicht traurig.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2013 um 22:06
@lone_dog

Dann trinke ich eben alleine auf die tote Scheiße der RAF, der NSU und den Islamisten


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2013 um 22:06
@lone_dog
@_Themis_

Lasst den Schwachsinn, alle beide.


melden
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2013 um 22:10
@_Themis_
Sieh es einfach ein, sie waren entschlossen genug, um es ihrem Führer gleichzutun, Selbstmord hat bei Nazis halt Tradition und gehört zu jedem "guten" Nazi dazu, sonst ist er nicht glaubwürdig.
Vorbildliche Selbstentsorgung.
.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2013 um 22:12
@projekt2501

Nein, ich glaube da nicht dran. Es wäre lächerlich dass sich eine mordende und schießwütige Klicke wegen 2 Dorfscherrifs plötzlich selbst ermordert. Das wäre zu irrational zu den anderen Taten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2013 um 22:14
@_Themis_

Zum NSU gibt es einen eigenen Thread, hier wird das ein bisschen arg OT.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2013 um 22:16
@_Themis_

fremde DNA Spur an einem paar wollsocken. Jetzt weißt du, warum man Socken auf 60° und nicht auf 30° oder 40° waschen soll :D

Na komm, die haben sich gegenseitig exekutiert, und fertig aus. Über jeden Selbstmord gibt es immer (!) irgendeine VT, solange die Selbstmörder in irgendeinem Rampenlicht stehen/standen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2013 um 22:17
@lone_dog

Ist doch ot hier und daher sage ich nur dassich mit Spannung den weiteren Verlauf der Verhandlung abwarte und nicht schon ein Urteil sprechen will.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.11.2013 um 11:30
Zitat von projekt2501projekt2501 schrieb:Selbstmord hat bei Nazis halt Tradition
Eine weitere "Tradition" ist, dass Bekennerschreiben, (wie bei anderem Terrorismus) fehlen.

Rechtsextremisten nützt es ausdrücklich,
wenn der Tatverdacht auf die Opfer selbst fällt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2013 um 07:12
hier etwas Neues zu Schneeberg.....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/demonstrationen-in-schneeberg-gegen-fremdenfeindlichkeit-a-934032.html
Schneeberg in Sachsen: Tausende demonstrieren gegen Fremdenfeindlichkeit
In Schneeberg regt sich Widerstand gegen die Aktionen der Neonazis. Tausende Menschen haben in der sächsischen Kleinstadt gegen Rechtsextremismus demonstriert. Zugleich machten dort Neonazis gegen ein Asylbewerberheim Stimmung. Ein Großaufgebot der Polizei war im Einsatz.
sehr guter Spruch des Innenministers
Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) warnte angesichts der Demonstrationen von Rechts vor der NPD. "Wenn sie an der Macht wäre, würde der eine oder andere von uns Asyl brauchen, weil wir dann Verfolgte wären", sagte er vor mehr als 1000 Menschen in Rufweite zu jener Kundgebung, die auf Betreiben der NPD auf dem Marktplatz stattfand.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2013 um 07:43
@Tussinelda
Ich habe es auch von (Zuhause) aus verfolgt, bei Twitter laß ich dann das:

"RT: Berliner Journalist wird in #Schneeberg von Nazis angegriffen. Seine Technik ist zerstört und er im Krankenhaus. http://sehnsuchtsort.de/?p=6732 (Archiv-Version vom 19.11.2013) "
Die Journalisten, die ihrer Arbeit und dem Auftrag der Presse, Bericht zu erstatten, nachgekommen sind, waren bereits während des ganzen Zuges von Hartungs Anhängern mehrfach bedroht worden. Als sich die Journalisten deswegen an die Polizei wandten, wurden sie mit der Frage „Warum laufen Sie auch hier mit?“ abgewiesen.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.12.2013 um 17:43
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Rechtsextreme-wollen-neue-Anhaenger-durch-Thema-Tierschutz-koedern-id27886962.html

Rechtsgerichtete Organisationen engagieren sich neuerdings beim Thema Tierschutz, und auch bei Themen wie Umweltschutz und genmanipuliertes Essen.

Man könnte hier entweder von Bauernfängerei sprechen, oder davon, dass die Rechten sich Themen annehmen, an denen die "etablierten" Parteien kein Interesse haben.

Die Frage ist auch, warum werden Themen, die derart emotional besetzt sind und für die sich viele Bürger interessieren, rechtsgerichteten Parteien überlassen?

Wie seht ihr die Situation?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.12.2013 um 23:16
@KillingTime
Das ist mitnichten neu

image-315472-galleryV9-yogn

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/nazis-und-oeko-die-braunen-bio-bauern,7169228,8879728.html

http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/dossiers-und-mehr/report-muenchen-rechtsextreme100.html (Archiv-Version vom 10.11.2013)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.12.2013 um 23:22
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das ist mitnichten neu
Jedesmal, wenn man in den Medien Bilder von Rechten sieht, sind das immer feiste Kerle mit Glatzen. Warum ist das so? Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Rechten so aussehen.

Es wäre bestimmt mal interessant, sich mit so einem zu unterhalten. Ob der normal reden kann oder ist der ständig aggro?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.12.2013 um 23:29
@KillingTime

Was würde dich denn interessieren? So eher menschliches, politisches, Gott und die Welt?
Natürlich sehen nicht alle Rechten so aus, aber mal unter uns: Wen interessiert denn die Optik? Viel wichtiger ist doch was drinsteckt und rauskommt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.12.2013 um 23:32
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Was würde dich denn interessieren? So eher menschliches, politisches, Gott und die Welt?
Wie so jemand drauf ist. Ob man mit ihm abseits politischer Themen auch ganz normale Konversation führen kann, über alltägliche Sachen. Oder ob er vielleicht augenrollend und nach Bier stinkend vor einem steht, während sich seine Halsmuskeln anspannen, als wolle er gerade zubeißen.
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Wen interessiert denn die Optik?
Mich zum Beispiel.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.12.2013 um 23:35
@KillingTime
Mitunter sehen die so aus


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.12.2013 um 23:40
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mitunter sehen die so aus
Man beachte das Palästinensertuch, und das Bild von Che auf seiner Oberbekleidung.

Aber abgesehen davon sieht der Herr nicht wie ein studierter Ingenieur aus, und seine Begleiter auch nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.12.2013 um 11:20
Oder so
165762 3x2 original


Anzeige

melden