Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:43
ich finde, man kann durchau was gegen einzelne nationalitäten haben. die duetschenzum
beispiel sind zu 99% degenerierter abschaum.

Anzeige
melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:47
@xfirestormx
Tja wir freun uns scho auf deine Sperre;)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:52
Aber ich schätze mit der Außländerfeindlichkeit ist es wie mit dem Patriotismus. Wenn mannähmlich genau hingekuckt hat konnte man sehen das alle die gesagt haben man brauchtkeinen Patriotismus oder es Gleichgestellt hat mit Nazis, anderseits aber immer gesagthat Amerika ist ein großes Tolles Land. Das Glück tort ist zum Greifen nah. In Amerikaherrscht wirklich die pure freiheit. usw. Um es auf einen Punkt zu Bringen. Außen huiinnen Fui.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:57
<"Um es auf einen Punkt zu Bringen. Außen hui innen Fui.">
Richtig! Tung-Hui oderSheng-Fui - DAS ist hier die Frage!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:05
Klar .. alle Deutschen sind schlecht rechts und und und radikal ;-))))
deswegenLeben hier auch keine Fremden ...


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:06
Was ich witzig finde: Hier haben sich jetzt ein halbes dutzend Türken oder was auch immerüber die Deutschen aufgeregt und sogar als degeneriertes Volk bezeichnet. Aber diegleichen beklagen sich über angebliche Ausländerfeindlichkeit der Gastgeber?
Das istwirklich eine Frechheit. SO entsteht Ausländerfeindlichkeit.
Gruß vom degeneriertenAbschaum


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:08
abendländer

also ich als Türke habe mich noch nie über die Deutschen aufgeregt.ich rege mich nur über unsere deutschen Kreuzritter hier auf...

Ich liebeDeutschland über alles !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:09
@renamon:
Ich brauche keinen Patriotismus (nein, danke, ich kaufe nichts an der Tür!)- aber warum ich deshalb Amerika (welches? Nord-, Süd-, Mittel-) für ein grosses tollesLand halten muss, das erkläre mir doch mal bitte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:11
@altan:
"Ich liebe keine Staaten, ich liebe meine Frau"
(Gustav Heinemann (SPD)Bundespräsident 1969 - 1974, auf die Frage, ob er Deutschland liebe)

Dem kannich mich nur anschliessen.
Möget ihr anderen mit Deutschland glücklich werden.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:19
@Doors
Ich meine die USA. Und Nein ich meinte nicht alle. Aber ziehmlich viele.Worum es mir geht ist lasst uns doch unseren Patriotismus. Wenn ich z.B. zu 10 Leutensage das ich ein Patriot bin und Stolz auf mein Vaterland bin kann man sich eigendlichsicher sein das 8 von diesen Leuten sagt das man ein Nazi ist. Kein wunder das es soviele Außländerfeindliche in Deutschland gibt. Wenn man schon angefangen in der Schulebis hin ins hohe alter hört das man ein Nazi ist nur weil man sagt ich bin Stolz auf daswas unser Land geleistet hat.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:19
lol, du sagtest
also ich bin zwar nicht rassistisch, aber gegen ein gewissesgrosses Volk in Deutschland habe ich auch aus guten Gründen was...

Das istper Definition Rassismus. Dasist so wie wenn ich sagen würde: ´Also, ich bin ja keinRassist, aber diese Italiener sind primitive Spagettifresser´
Du hast dich hier alsosehr wohl über die Deutschen aufgeregt. Bitte vergiss nicht das du in Deutschland lebst,und wenn du die Deutschen nicht magst, dann musst du ja nicht länger hier bleiben.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:21
Es geht den Patrioten nicht darum das alle Menschen in Deutschland jetzt ne PartiotischeAder bekommt, sondern das man uns in unserer meinung Respektiert und achtet.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:23
Und ja um meiner meinung ausdruck zu verleihen ich Kenne und Singe die erste und ZweiteStrophe des Deutschlandliedes.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:23
Ich möchte hier mal eine Theorie in den Raum stellen:

Jeder zweite türkischeAusländer ist Deutschenfeindlich.

Müsste so ungefähr hinkommen



melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:27
Legen wir jedes Verhalten und jede Aussage auf die Goldwaage, so ist jeder Allesfeindlichund politisch nicht korrekt!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:27
Ist ja auch kein wunder das fast jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich ist, teilweisebenehmen sie sich ja auch unter aller Sau...

@Abendländer... ja da gebe ich dirrecht...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:29
Jeder zweite türkische Ausländer ist Deutschenfeindlich.





Lol?!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:31
Wieso, sind's mehr?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:31
@renamon:
Ich dachte bislang immer, ich könnte nur stolz sein auf das, was ICHgeleistet habe - nicht auf das, was irgendein anderer geleistet hat.

Wie kannich stolz auf Bach oder Beethoven sein, wenn meine grösste musikalische Leistung darinbesteht, meinen MP3-Player zu handhaben?

Wie kann ich stolz auf Schiller oderHeine sein, wenn ich gerade mal eine SMS halbwegs fehlerfrei getippt bekomme.

Erschütternd finde ich diejenigen, die offenbar nichts eigenes geleistet haben,worauf sie stolz sein könnten - ausser, zufällig in Deutschland geboren zu sein.
Undselbst diese Leistung haben sie zu einem guten Teil noch ihren Müttern zu verdanken.

Wer es mag, der mag sich seine SRG-Fahne gerne irgendwo einführen - aber das muss mirdoch deshalb noch lange nicht gefallen.

@Abendländer:
Warum sollte jederzweite türkische Ausländer (was ist ein türkischer Inländer?) deutschenfeindlich sein?Also mein Gemüsemann oder mein Dönermann!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:32
Dafür das jeder Zeite Deutsche fremdenfeindlich ist habe ich aber echt das glück gehabtnur an die guten zu geraten.


Anzeige

melden