Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 12:26
@eylem
Wenn die Beleidigung eine Tatsache ist, ist sie wohl keine Beleidigung.Ich
bin nicht rechts, nie gewesen, im Gegenteil ich hasse die rechten genauso wie dieLinken,
alles hirnlose Gestalten. Ich hab generell nur gegen ein Volk was und das ausguten
Grund.

Anzeige
melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 12:26
@bart Simpson
Glaub ich kaum.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 12:27
Ich hab generell nur gegen ein Volk was und das aus guten
Grund.




Deswegen hatte ich ja auch geschrieben das du leicht rechts bist


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 12:30
Wenn die Beleidigung eine Tatsache ist, ist sie wohl keine Beleidigung. Ich
bin nichtrechts, nie gewesen, im Gegenteil ich hasse die rechten genauso wie die Linken,
alleshirnlose Gestalten. Ich hab generell nur gegen ein Volk was und das aus guten
Grund.

du kannst gegen einzelpersonen die dir ans bein pinkeln etwas haben. aber kannman das auf das ganze volk ausbreiten? begründe uns doch einfach warum du gegen diesesvolk etwas hast.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 12:31
@bart Simpson
Glaub ich kaum.


immerhin ringst du mir ein schmunzelnab.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 12:35
@eylem
Rechts hat nichts mit ner Abneigung einer gewissen gruppe zu tun. Wenn ichrechts wär würde ich jeden Ausländer in diesem Land hassen und mein Land in den höchstenTönen preisen, tu i aber beides nicht. Ich glaub selektiver Rassismus trifft es schoneher, aber der ist begründet, also seh ich ihn nicht unbedingt negativ.

@bartsimpson
Warum sollt ich dir die Gründe erklären, du würdest es eh net verstehn, nimmes als Gegeben hin. Wenn du damit ein Problem hast spring vom Dach.

>>immerhinringst du mir ein schmunzeln ab.<<
Tja das ist mehr als du mir abringst.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 12:48
Gesunde Einstellung zur Situation in Deutschland sprich leicht -> oder <- ist dochnicht schlimm und hat auch nichts mit Hirnlosigkeit zu tun. Aus gutem Grund hat man vllgegen ein bestimmtes Folk was.

Nehmen wir an Steve Mütterken ist auf einerSchule an der es 70% Trinidat und Tobegoaner gibt und diese in jeden Tag Beleidigen ,anpöbeln etc..

Ist doch klar, dass Steve irgendwann was gegen Trinidat undTobego hat.
Obwohl es eigentlich nur korrekt wär wenn er was gegen die Menschen anseiner Schule was hat, hat Steve gegen JEDEN aus diesem Land was, weil diese ihr ganzesLand in seinen Augen wiederspiegeln. Deshalb haben so viele Leute was gegen Türken,obwohl es auch Marokander, Kurden usw... sein könnten.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 12:51
Folk = Volk O:


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:01
Bin ich fremdenfeindlich?

Ich bin in meinem Leben (in Berlin) bisher 2 Malbestohlen worden;
das erste Mal wars ein Franzose (200 DM), das zweite Mal waren es2 Türken(300 DM), und zwar keine Jugendlichen!

Das ist ein Rate von 100%Ausländerkriminalität, die ich persönlich erlebt habe.

Ich würde also sagen, daßich eher Urteile als Vorurteile habe.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:05
Ich meine nicht Einzelfälle (klar ist viel Geld was dir da geklaut wurde). Aber stell dirvor du wirst den ganzen Tag von irgendwelchen bestimmten Ausländern umgeben undbelästigt, egal in welcher hinsicht. Nicht einmal ,sondern über Monate / Jahre.Irgendwann entwickelst du eine Abneigung gegen diese Menschen allgemein. Ist einfach so.So tickt der gemeine Mensch halt.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:07
@killu125
is richtig. Und kann man es ihm verübeln? Ich denke nicht.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:10
Auch muß man mal überlegen was man überhaupt unter Fremdenfeindlichkeit versteht. Z.B.hatte ich mal einen Albanischen Freund aus dem Kosovo. Eines Tages hatte ich mal einenFürchterlichen Streit mit ihm. Ich habe die Tür zugeschlagen und Scheiß Kanake gesagt.
Bin ich deswegen Außländerfeindlich?
Außerdem Reicht es ja schon manchen wenn mansagt das man ein Patriot ist und Stolz auf sein Vaterland ist (so wie ich). Da kommtschon aus der ein oder anderen ecke das man ein Nazi ist und Außländerfeindlich.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:13
Aber das Problem ist. Den Deutschen wird es verübelt. Grund : HITLER!
Ich weiß nichtwie oft ich als nazi beschimpft wurde, nur weil ich den ganzen tag an meiner Schule(berufskolleg) von überwiegend Türkischen "Mitschülern" gestresst werde und mich dannverbal wehre. Und die schreien dann zurück "scheiß Kartoffelfresse" . Das ist ja dannwieder was anderes.Die dürfen das ja.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:17
Das Problem ist auch das Verdammt viele Außländer (nicht alle aber leider zuviele) auchden grund dafür liefer Außländerfeindlich zu werden. Wie war es letzens im Usenext-Chat?Da hat ein nach eigenen angaben ein Türke sich mit einen anderen Türken im offenen Chatauf Türkisch unterhalten und als man sie gefragt hat worüber5 sie sich Unterhalten kamsofort das wir alle Nazis wären sonst würden wir ja Türkisch Lehrnen und uns auch nurnoch auf Türkisch Unterhalten.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:22
Noch ein Problem sind die ganzen Jungen Außländer. Die legen ein ganz anderes verhaltenals die "Gastarbeitergeneration" an den Tag. Sie werden in Deutschland geboren sind aberStreckenweise Ultrakonservativer als ihre Eltern oder Großeltern. Die Gastarbeiter damalshaben Sprichwörtlich ganz kleine Brötchen gebacken. Die waren Froh das sie in Deutschlandfür einen verhältniss Guten Lohn Arbeiten durften.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:23
Die sollen sich hier integrieren und nicht wir in deren Lebensgewohnheiten.
Sogesehen sind sie die "Nationalsozialisten" , die hier einmarschieren und ihre Sittenverbreiten. Ist jetzt etwas krass ausgedrückt, aber in 30 Jahren ist Landessprachetürkisch und unser Bundeskanzler heißt Osman Kümmüzühl wenn es so weitergeht.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:28
Spätestens da bin ich ausgewandert. Frag mich nur wer dann di ganzen Sozialleistungen wieHartz4 für die Türken zahlt wenn sie die Mehrheit hier sind. Da wird doch Deutschlanddritte Weltland.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:31
Da gibt es wieder Märkte händler und Sklaverei. Durch den Klimawandel wird Deutschland in40 Jahren eh Wüstenlandschaft :P


Spaß beiseite , Wir können da nicht vieländern , an deren Benehmen und Lebenseinstellung, sie müssen selber lernen sichanzupassen ( wie jedes Ungeziefer >D)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:31
Da muß ich aber dazu sagen das nicht alle Außländer so sind. Meine Patentante ist z.B.aus Estland. die hat damals als sie nach Deutschland kam (noch zur Sowjetzeit) gesagt"ich bin jetzt in Deutschland und hier Spricht man Deutsch". Das einzige wo sie Russischredet ist wenn sie in Estland zum Urlaub ist oder wenn sie ihre Eltern besucht (diewohnen ein paar Blöcke weiter). Ihre Kinder Sprechen bis auf ein paar Wörter überhauptkein Russisch.
Versteht mich nicht Falsch. Eine Zwangsgermanisierung muß nichtunbedingt sein. Man kann aber doch erwarten das sie zumindest in der ÖffendlichkeitDeutsch Reden und nicht wie auf den meisten Schulhöfen kleine Gruppen Bilden und nur in ihrer Landessprache reden.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 13:35
Ich hab ja von vorn rein klar gestellt ,dass ich diese kleinen Gruppen auf den Schulhöfenusw meine. Es gibt von jeder Art von Ausländern ( ich selbst bin Philippinischerabstammung :p) solche und solche. Aber der Anteil der nicht willigen ist viiiieeeeelgrößer


Anzeige

melden