Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 00:43
Wenn du Freiheit und Demokratie made by USA meinst, sicherlich nicht.

Anzeige
melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 00:50
freiheit und demokratie generel aber made by usa funkt hier europa eigentlich auch sehrgut, so schlecht kanns net sein immhin genießt du sie gerade.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 00:54
Für diese 60%Ostdeutsche ist auch der Westdeutsche ein Feind!Ich hatte schon dasvergnügen dabeizusein wie 1% von Denen über Uns übelst schimpfte.Der hat dem Westen seineArmut in die Schuhe geschoben.Ich sagte Ihm also das der Russe in Seinem Gefängnissverrecken lassen hätte und Er nur aus diesem Grund einen Fuß auf heilige Erde setzendurfte.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 00:55
"Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich"


Oder sollte da nicht stehenIslamfeindlich ?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 01:04
Angesichts der Fragestellung verwundert das Ergebnis der Umfrage nicht!

TheSORCERER hat nicht unrecht. Islamfeindlichkeit ist derzeit das aktuellere Thema und auchdas virulentere. Man ist hier beiderseits zunehmend auf die Thesen der Radiokalfraktionenbeider Seiten aufgesprungen, die den "Krieg der Kulturen" propagieren.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 03:07
Link: www.taz.de (extern) (Archiv-Version vom 15.01.2007)

"Dazu gehören feindselige Mentalitäten gegen schwache Gruppen", heißt es in der taz vonheute auf Seite 1 im Leitartikel.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 04:18
@Der Pate

Ist das nun auch DEINE Meinung? - ICH möchte dem Herrn Redakteurzustimmen!


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 04:49
Ich stimme den Sätzen zur "Fremdenfeindlichkeit" zu, gehe eigentlich so weit, dass dieeigentliche Fremdenfeindlichkeit die ist, "Menschen" nach Deutschland zu holen und diesedann in eine Situation zu bringen, welche diese nicht glücklich macht.;)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 05:05
Es entsteht der Eindruck, wenn man diese einwandern läßt, ist ja das Problem gelöst undwir können uns zufrieden zurücklehnen.
Mag ja sein, dass es dann einigen wenigen inDeutschland besser gehen mag, was ich bezweifle, denn auch diesen hier wird die enormeKluft erst so richtig deutlich vor Augen geführt - aber die zig Millionen Verbliebenen inden eigenen Ländern "verrotten" dort weiterhin. Wenn man diese erdrückende Armut weltweitsieht, dann weiß man auch, durch die Begünstigung einiger weniger wird man das Problemnicht ansatzweise lösen und es stellt sich schon die Frage, wie lange diese Menschen dortdem noch zuschauen werden.
Hier sind wirklich große Lösungen erforderlich, da hilftes nichts da und dort ein paar Hundertausend Zuwanderer zuzulassen. Das löst überhauptnichts.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 06:37
"Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich"
Leider kann ich das bestätigen, da ich nochkeinen deutschen kennengelernt habe der mich nicht irgendwie als Ausländer Diskriminierthat. Die Fremdenfeindklichkeit reicht von Ausländerwitzen bist hin zu schwerenBeleidigungen und Körperlichen übergriffen.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 09:02
zum glück sidn meine araber- und türkenkollegen zu 80% im kickboxverein. das lässt diepraktizierte/ geäußerte fremdenfeindlichkeit in unsererem stadteil empfindlich sinken.deutsche lästern gern, aber haben nichts in den armen. schicksal.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 10:54
@krav_maga

Typisch

Gewaltkultur junger Ausländer ^^


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 11:22
"@krav_maga

Typisch

Gewaltkultur junger Ausländer ^^"

dassagen die ganzen opfer da draußen auch immer, wen ich denen in die nike clasics rotze.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 11:38
@krav _ maga
hmm ein wenig voreingenommen.....denk mal dran, es gibt immer einenbesseren ;)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 12:01
krav_maga

das beste beispiel warum man ausländerfeindlich wird.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 12:05
BRD 2006: der metallverarbeitenden Industrie geht es wieder gut!- Ein Aufschwung vorallemin der Sparte Produktion von Gitterstäben.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 14:09
"@krav _ maga
hmm ein wenig voreingenommen.....denk mal dran, es gibt immer einenbesseren "

stimmt! keine frage. nur halt keinen deutschen


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 14:15
...na da freuen wir uns aber für Dich...


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 14:44
Hau aus diesem Land ab und schöne Heimreise du Kameltreiber, was für eine Krücke du bist,lächerlich :D


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 14:58
krav_maga ... sollche geistigen tiefflieger wie du sind diejenigen die ausländer inseeeehr schlechten licht dastehen lassen und warscheinlich durch ihr gewaltbereitesgehabe und gepose die abneigung einiger deutschen auf sich ziehen. solche hohlbirnen wiedu würden in meiner stadt ein sehr schweres leben genießen, nicht nur weil ich in einerostdeutschen großstadt wohne ;)


Anzeige

melden