Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:33
Wenn jeder in der 3 Generation hier geborener Außländer, der noch nie das Landseiner
Vorväter gesehen und auch noch nie im Urlaub da war und hier als Patriotauftreten darf
und von vielen Leuten (Deutscher abstammung) gesagt bekommt das er einRecht hat auf das
Land seiner Vorväter Stolz zu sein, dann glaube ich darf ich als"Ethischer" Deutscher
(Tschuldigung für den Außdruck) auch ein Bißchen Patriotismus anden Tag legen.

Anzeige
melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:34
@Doors
Und du beweißt doch gerade das wir Patrioten unterdrückt werden.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:35
Nun ja ich muss sagen wenn mir jemand höflich entgegen kommt und sich zu benehmen weishab ich auch nichts gegen diese Person...

...aber wenn jemand kommt und sich wiedas letzte stück >....< aufführt dann könnte ich Platzen !!!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:36
Der Deutsche sagt immer er (der Franzose, Englander,Amerikaner, Türkeusw.) hat ein Rechtstolz auf sein Vaterland zu sein. Nur bei sich selbst ist das anscheinend immer einSchritt in die Nazizeit zurück.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:38
Wer ist denn "der Deutsche"??


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:40
WAHRE ARBEITER KENNEN KEINE GRENZEN


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:40
"WAHRE ARBEITER KENNEN KEINE GRENZEN"

Doch, die der DDR damals z.B...


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:43
Der Deutsche ist einer der sich schon so Angepast hat das er sich selbst als DeutscherSieht. Es gibt solche Außländer und mit den lebe ich auch gerne zusammen. Da ist es miregal ob er Moslem, Hindu, Buddist oder was auch immer oder aus welchen Land seineVorväter kommen. Von mir aus könnten die auch auf einen Öffendlich Platz ne Ziege opfern.Das wäre mir alles Scheiß egal.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:43
"@eylem
Rechts hat nichts mit ner Abneigung einer gewissen gruppe zu tun. Wenn ichrechts wär würde ich jeden Ausländer in diesem Land hassen und mein Land in den höchstenTönen preisen, tu i aber beides nicht. Ich glaub selektiver Rassismus trifft es schoneher, aber der ist begründet, also seh ich ihn nicht unbedingt negativ.

@bartsimpson
Warum sollt ich dir die Gründe erklären, du würdest es eh net verstehn, nimmes als Gegeben hin. Wenn du damit ein Problem hast spring vom Dach.

>>immerhinringst du mir ein schmunzeln ab.<<
Tja das ist mehr als du mir abringst."

ich habe dich als selektiven rassisten bezeichnet und du bezichtigst mich derdummheit. nun übernimmst du diesen begriff selber. wieso hast du es denn nichtgleichzugegeben. das hätte es mir erspart mit einem solch widerlichen charakter wie dirzu verkehren. und du brauchst nicht zum nächsten mod zu rennen und dich ausheulen, wie esbei dir üblich ist. du wirst gleiches über mich denken - damit hab ich gar kein problemund hoffe du sprichst es endlich mal aus.

ich könnte es verstehen wenn duschlechte erfahrung mit türken gemacht hättest. dann muss mann das aber nicht an dieethnische herkunft koppeln sondern vom charakter des jeweiligen ausgehen. wenn derscheisse ist hat das mit dem türkischen volk nix zu tun.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:44
Nachtrag:
Es ist mir dann auch Scheiß egal welche Sprache sie Sprechen, sollang siesich nicht abschotten.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:45
@aniki

ja dadurch das die arbeiter der kapitalistischen länder nicht für eineweltrepublik offen wahren ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:45
Glücklicherweise...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:46
@aniki:
Da hiess es ja auch: Freitag ab eins macht jeder seins. So gesehen ist es mitder Arbeit nicht so weit her gewesen.

@renamon:
Warum beherrschenausgerechnet die glühendsten Patrioten ihre Muttersprache so schlecht?

@lucia:
Ludwig II., genannt Ludwig der Deutsche (* um 806; † 28. August 876 in Frankfurt amMain) aus der Familie der Karolinger war Ostfränkischer König von 840 bis 876.

@renamon, die II.
Von wem wirst Du armer Patriot denn unterdrückt, verfolgt,eingesperrt, gefoltert, ermordet? Denn mindestens so hört es sich ja an. Etwa von denganzen Leuten, die während der WM vor Fahnengewedel kaum noch geradeaus fahren konnten?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:49
Es ist ja auch sehr DUMm von jemanden direkt gegen Türken sage ich mal vorurteileaufzubauen,.


Ich mein fast alle der Troublemaker sind hier geboren undaufgewachsen,
sie kennen das Land ihrer Eltern nur vom Fernsehen und Erzählungen,
Sie haben quasi mehr bei ihrer Erziehung vom Deutschtum auggeschnappt wie vomTürkentum.

Ein Selbstgemachtes Soziales Problem ist das was wir alle nunausbaden dürfen weil unsere lieben Politiker damals gepennt haben.


Bei mirhaben Rassisten überhaupt keine chance,
Jeder Mensch ist gleich viel Wert.
Daswas ihn von anderen abhebt bzw schlechter macht ist sein charakter.

Wer dasnicht checkt sollte lieber sich mal gedanken machen ob es Wert ist bis an seinLebensende unnötig Hass in sich zu schnleppen.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:50
@Doors
Weißt du wie oft ich schon angemacht worden bin? Nach den 100 Mal hört manauf zu Zählen.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:52
Ich gebs ja zu. Ich bin ein Rassist weil ich keine Düsseldorfer mit ihren BlaBla mag.;)
Kölle forever.:}


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 14:58
Also, von 4 Türken die hier auf den letzten Seiten schrieben, waren 3 Deutschenfeindlich.So falsch war ich mit meiner Theorie also nicht :)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:03
Ihr beschuldigt euch grad alle gegenseitig Irgendwasfeindlich zu sein Oo - wie gesagt injedem steckt ein kleiner Führer , ist auch nicht schlimm solange man nicht handgreiflichwird oder sich so asozial verhält wie das von ihm gehasste Volk...

Hört aufjedes comment auf die Waage zu legen und zu sagen ja der ist dasfeindlich und der einemag keine Juden und he der hat was über die stieftante meiner oma gesagt und deswegen istder jetztn nazi..

Jeder hat halt seine eigene Meinung sonst gäbe es Weltfriedenusw.. und wer will das schon ;)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:04
@Abendländer

LOL auf die Begründung bin ich mal gespannt :D


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:06
Begründung für was?


Anzeige

melden