Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 15:00
der Typ ist doch wahrscheinlich gar kein Ausländer, meist will er sich nur einbisschen
gegen alle "antisemiten" aufplustern

Anzeige
melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 15:44
Er gehört mit sehr großer Warscheinlichkeit zu den 5 von 100, glaubt aber vielleicht, zuden 95 von 100 zu gehören. 5% Schwund. Etwas Schwund gibt es immer. Kein Problem.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 15:57
Übrigens ist krav maga kein Kickboxen, sondern ein israelisches Verteidigungssystem :-)LOL
Krav Maga (hebräisch für "Kontaktkampf")
Krav Maga ist weder Kampfsport nochKampfkunst, sondern zweckorientierte Selbstverteidigung ohne Wettkämpfe, Regeln oder"Formen" (stilisierte Kämpfe gegen imaginäre Gegner).


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 16:50
@krav maga
ja träum weiter, da wär ich mir aber nicht so sicher das alle deutschennix in den armen hätten, also ein guetr bekannter von mir, war zum beispiel dritter inden deutschen judo meisterschaften, da bin ich mir vollkommen sicher das du da keinechance hast. aber du bist das beste beispiel für meine voreingenommenheit gegenüberjungen ausländern, die alles nur mit gewalt lösen wollen.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 17:00
Dummheit findet man überall auf der Welt...


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 17:11
@krav maga
geh du ruhig kickboxschule ....
dann knuddel ich dich eben nieder, dasgeht auch mit dünnen ärmchen. Bussi
*gg*


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 17:44
Also laut "krav maga" braucht sich hier kein arabisch aussehender Mensch inirgendeiner Weise vor Deutschen zu fürchten, womit sich dieses Thema für alle erledigthaben dürfte die noch denken das jeder zweite Deutsche so islamfeindlich oderausländerfeindlich ist das irgendwer Angst haben muß. Lieber sollten sich die Deutschenin bestimmten Gegenden langsam fragen ob sie ohne Leibwächter auf die Straßen gehensollten oder ob man nicht langsam mal in den Stadtführer „No-go-areas“ für Deutschereindrucken sollte.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 17:48
Ja ne...
ob man sich in gewissen gebieten noch ohne koran auf die straße wagenkann...

Und sone leute wundern sich warum deutsche sie nicht ausstehen können...
Ich meine wenn man schon mal so mit Gewalt droht :(


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 17:52
Ich würde mal sagen das in Deutschland alles im Rahmen ist und man sich keine Gedankenmachen muß. Das ist anderswo nämlich überhaupt nicht anders sondern eher noch schlimmer.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 18:24
@aniki

"Ich würde mal sagen das in Deutschland alles im Rahmen ist und man sichkeine Gedanken machen muß. Das ist anderswo nämlich überhaupt nicht anders sondern ehernoch schlimmer."

Och, wenn das so ist...wozu auch Gedanken machen, geschweigedenn mal sein eigenes Denken in Frage zu stellen, ist doch alles gut wie es ist. Kann janur besser werden.


@Topic

Gegenfrage, wo fängt denn"Fremden"feindlichkeit an?

Meiner Meinung nach schon bei dem Begriff Duldung,der als Toleranz ausgegeben wird. Aber wieso Toleranz zeigen. Man sollte den Menschendoch sowieso nicht nach seinem Äußeren beurteilen? Sollte Toleranz nichtselbstverständlich sein?
Und was soll das überhaupt mit dem "wir Deutsche"? Grenztman sich nicht damit schon ab? Ich versteh´das alles nicht, ist mir wahrscheinlich zutief.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 19:06
der meinung bin ich auch @Befen


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 19:57
befans meinung hört sich eher danach an als ob er sagen will franzosen,dänen,östereicherund holländer sowiso genauso nen hohen fashiesten anteil in der bevölkerung haben und dases net so schlim ist wen die deutschen da auch mal mitmachen.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 20:28
Befen sagte das es in anderen Ländern nicht anders als in Deutschland ist.
Also bittenichts verdrehen.

Ob es in anderen Ländern schlimmer ist weis ich nicht sogenau.
Ist aber möglich.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 20:33
genau das ist ja das proplem oder siehst du darin etwa was gutes?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 20:38
Ach mir soll es eigentlich egal sein. Für mich ist Deutschland einest der besten Länderwo man als Mensch leben kann. Wer was anderes behauptet lebt in einer Traumwelt bzw sollmir mal ein land zeigen, was weit aus besser ist.
Und wie gesagt, wenn es einenAusländer hier nicht gefällt hat er ja immer das recht woanderst hinzuziehen, wenn erdenkt das es ihn dann besser geht.

@sütcüü
Dir als Moslem sollte es doch ambesten gehen, bei unser Religionsfreiheit, kann doch dein Iman hier in Deutschlandpredigen was er will. Is doch klasse oder.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 20:40
>>>Dir als Moslem sollte es doch am besten gehen, bei unser Religionsfreiheit, kann dochdein Iman hier in Deutschland predigen was er will. Is doch klasse oder.<<<

jaist besonders toll überall unter generalverdach tzustehn und mit blöden sprüchen undanmachen zugeschütelt zu werden wen man blos sagt welcher religion man angehlört.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 20:48
"genau das ist ja das proplem oder siehst du darin etwa was gutes?"

Nee ich sehda nix gutes!
Man sollte aber nicht nur Deutsche als Fremdenfeindlich bezeichnen.
In jedem Land gibt es Spinner.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 20:50
ist man schon fremdenfeindlich wenn man sagt es gibt zu viele ausländer?
Das würd ichnich unbedingt behaupten.

Ausserdem nenn mir ein Land in dem dei Menschen nichtfremdenfeindlich sind.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 20:51
>>ja ist besonders toll überall unter generalverdach tzustehn und mit blöden sprüchen undanmachen zugeschütelt zu werden wen man blos sagt welcher religion man angehlört.<<
Tja dann geh mal in die Niederlande, nach Spanien, großbritannien oder sogar in dieUSA. Was denkst du denn unter welchen Generalverdacht du dort stehst!
Davon abgesehnist der Generalverdacht ja wohl nicht ganz unbegründet, schliesslich hab i noch keinenMoslem gesehen der die Taten der Terroristen öffentlich für nicht richtig erklärt. Alsomuß i davon ausgehen, das die Taten schweigend unterstützt bzw zumindest gebilligtwerden. Und das ist nicht hinnehmbar, auch nicht im liberalen Deutschland.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

16.12.2006 um 21:09
"schliesslich hab i noch keinen Moslem gesehen der die Taten der Terroristen öffentlichfür nicht richtig erklärt."

Na das gibt es schon aber leider nur in sehr wenige.


Anzeige

melden