Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:08
@pusat

Ich würde da nicht von Germanen sprechen... völlig falsche Richtung. Es sind ja nicht alle, es geht nicht um Deutsche sondern um islamfeindliche Rassisten.

Anzeige
melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:09
Das Problem gibt es europaweit und auch in den USA.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:11
das ist völlig klar , ich nahm bezug auf angst auf das fremde


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:18
Na ja es handelt sich um einen bereits mehrmals auffälligen, betrunkenen Mann - Ich weiß nicht, ob man da nur von Islamfeindlichkeit sprechen kann - jedenfalls kann man das von hier nicht pauschal beurteilen

Wir sollten generell nicht das Thema "Gewalt" bis ins Unermessliche aufbauschen und uns gegenseitig aufstacheln

Ich weiß jetzt schon, dass einige User den Vorfall herunterspielen werden bzw. Gegenbeispiele bringen werden, die Muslime reagieren dann wieder mit Rassismusvorwürfen usw.

So kommen wir doch auf keinen grünen Zweig


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:20
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:So kommen wir doch auf keinen grünen Zweig
...es sei denn wir würden uns bei den deutschen einschleimen ...ist aber nicht jedermanns ding


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:23
pusat@

Dann pöble halt nach deiner gewohnten Art dumm weiter


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:24
dumm ist der dummes tut


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:28
Schon komisch wenn Leute mit offensichtlich starker Tendenz zum Rassismus, einer anderen Gruppierung Rassismus unterstellen.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:31
Das stimmt. Deswegen ist es nie gut zu pauchalisieren und eine ganze Gruppierung oder Nationalität zu verurteilen. Sowas schafft auch nur eine Trennung statt eine Annäherung.

@pusat

Überleg dir mal, ob dein Verhalten fördernd ist oder nicht.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:31
das überlegen lass ich dir , ist nicht meine grosse stärke weist du


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:35
@pusat

Ja, damit könntest du Recht haben ;)

Mal im Ernst:

Keiner muss bei irgendwen schleimen, nur sollte man respektvoll miteinander umgehen.
Es ist kein Unterschied, ob ein Deutscher sagt, dass Türken scheisse sind oder ein Türke sagt, dass Deutsche scheisse sind (und/oder Kurden). Beides ist scheisse.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:35
10 000 Bürger stehen also für 80 000 000 Menschen ???

Aber solche Thread's sind ja auch gefundens Fressen für alle Jammerlappen die gerne mal gegen Deutsche Hetzen ...

aber wehe man mault mal rum gegen Sie :|.



melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:38
@Promo

In keiner Umfrage der Welt wird ein ganzes Volk befragt wenns um solche Dinge geht, man versucht verteilte stichproben zu nehmen und danach schätzend zu urteilen.
Genau wie wenn man meint nach 1000 befragungen bei Muslimen zu meinen jeder zweite oder siebte Muslim sei radikal etc.



Es ist ja aber wohl klar, das auch dieses Land ein Problem mit Fremdenfeindlichkeit und besonders zunehmende Stimmung gegen den Islam und die Muslime.
Diese Probleme sollte man angehen und die Menschen aufklären statt sie in ihren Vorurteilen und Hetzaussagen zu belassen, damit die ruhige Mehrheit auch wirklich informiert ist und nicht mit der Welle reitet.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:41
Zitat von pusatpusat schrieb:es sei denn wir würden uns bei den deutschen einschleimen
Auf Schleimscheissereien stehen Deutsche nicht. Was hier zählt ist Leistung und Können. Wenn du schleimen willst geh nach Saudi-Arabien.


1x zitiertmelden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:45
"Was hier zählt ist Leistung und Können. Wenn du schleimen willst geh nach Saudi-Arabien."
____________________________________________________

Siehst du, Pusat. Andi 75 ist ein gutes Beispiel für jemanden, zu dem man ruhig respektlos sein kann, denn er hat selbst absolut keinen Respekt für andere Menschen.

@andi75

Wenn hier Leistung und Können zählt, hast du aber schlechte Karten, mein Freund.


5x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:45
@andi

Erzählt euren bestechlichen Politikern etwas von Leistung und Können ;)
Ätzend diese Haltung sich als etwas besseres zu sehen.
Hast du eigentlich einen nationalen Stolz?


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:46
NasMo@

Genau!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:46
Nach saudi-Arabien kommst du aber nicht so leicht wie nach Deutschland...


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:47
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ätzend diese Haltung sich als etwas besseres zu sehen.
Was politiker angeht@Lightstorm, da stimme ich dir zu. Politiker sind für mich auch nicht besser als irgendein Arbeiter in irgendeiner Fabrik.
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Hast du eigentlich einen nationalen Stolz?
Wohl nicht. Ich komme als Deutscher überall gut an(ausser in islamisch geprägten Ländern).


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:50
Zitat von andi75andi75 schrieb:Auf Schleimscheissereien stehen Deutsche nicht. Was hier zählt ist Leistung und Können. Wenn du schleimen willst geh nach Saudi-Arabien.
ich hab nicht behauptet das ich schleime , und ich hab nicht vor nach saudi arabien zu gehen , es sei denn du bezahlst meinen flug


Anzeige

melden