Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 10:57
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Ich finde auch mein Kind muss von mir eingeimpft bekommen, dass sowas nicht wieder passieren darf. Daher ist es "eigentlich" egal, wer wann geboren wurde und wer wann nicht.
Also ich impfe meinen Kindern garnichts ein. Ich bin ihnen einfach ein gutes Vorbild. Und, wer weiss denn schon, was im Impfstolff alles fürn Scheissdreck drin ist. Auf die allergischen Reaktionen will ich nicht gespannt sein müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 10:58
@Theotis
das ist so nicht ganz korrekt


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 10:58
ich meine das mit dem krieg


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 10:59
@Outsider
Keinen Krige im Lande, ist das korrekt? Und keinen Krieg angefangen, korrekt? ;)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 11:01
korrekt :D


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 11:04
Na dann... !

@Outsider
;)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 11:05
@Theotis
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Also ich impfe meinen Kindern garnichts ein. Ich bin ihnen einfach ein gutes Vorbild
aber über die zeit von 14- 45 redest du schon mit ihnen?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 11:06
Klar. Wenn sie was wissen wollen @Outsider
Vor allem aber höre ich genau hin, was sie so erzählen.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 11:08
@Theotis
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Seit über 60 Jahren keinen Krieg, das ist doch positiv zu bewerten!
Da hast Du Recht! Das ist das erste mal in Deutschland, dass wir solange in einer Friedenszeit leben seit 1618! Damals war die Friedensphase von 1546-1618. Hat es seither nicht wieder gegeben, erst jetzt.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 11:10
Theo, ich meine mit impfen auch sicherlich nicht, dass ich jeden Tag mit ihnen drüber reden würde, es ist aber meine Pflicht das meine Kinder wissen, was damals passiert ist und das es falsch war. Gleiches gilt für die Schule und den Geschichtsunterricht. Auch wenn dieser eigentlich objektiv ausgeführt werden sollte, darf man das Thema 2. Weltkrieg auf gar keinen Fall so behandeln, dass die Kinder nur Infos bekommen was passiert ist. Dieses Thema sollte man ausführlich behandeln mit allen Folgen.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 11:18
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Scheinbar weiß niemand wirklich, dass diese populistische Forderung schon längst im Gesetz verwirklicht wurde. Erst wenn es in einem bestimmten Berufszweig keine Deutschen gibt, die arbeitslos sind, dann erst dürfen Ausländer/Innen arbeiten. Aus diesem Grund nehmen Ausländer/Innen vor allem Hilfsjobs an, zum Beispiel in der Ernte oder als BauhilfsarbeiterInnen
Das kannst du ja sicherlich mit einer Quelle (Gesetzestext) belegen. Ich bin mal gespannt...
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Ausländer zahlen mehr ein, als sie empfangen. Ausländer tragen mit ihren Beitragszahlungen erheblich zum Niveau und zur Stabilität des deutschen Sozialsystems bei.
Und auch dazu, dass Ausländer mehr in die Sozialkassen als sie entnehmen, hätte ich doch gerne mal offizielle Zahlen


3x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 11:29
@dirkduisburg
Alles klar!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 11:53
warneverends

Sry noma für den Begriff rasse, ich meinte nationen länder e.t.c

das was ich gesagt habe , habe ich nicht von irgendwo aufgegriffen, das ist meine meinung, die ich selbst festgestellt habe

warum sind soviele ungebildete Türken hier im land

sind da nur die Türken schuld dran , oder sind die jenigen schuld die unbedingt Arbeiter wollten, und dabei vergaßen ihren Bildungswert zu Kontrollieren, viele Menschen von Denen Könnten Noch nicht mal in Istanbul klar kommen , denn sie kennen nur das Bauernleben, doch dann stellen sie einen Antrag und, Die Deutsche Regierung sagt(damals wo die ersten kamen und bis jetzt) Ok kommt wir brauchen arbeiter

Also wer ist denn In Wirklichkeit der schuldige, die Ungebildetetn oder die die sie nicht genügend wegen ihre Bildung kontrolliert haben.

Daher sollte jeder an seine eigene nase packen


2x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 12:43
@Mamamia73
Zitat von Mamamia73Mamamia73 schrieb:Das kannst du ja sicherlich mit einer Quelle (Gesetzestext) belegen. Ich bin mal gespannt...
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Publikation/IB/Anlagen/auslaenderbericht-7,property=publicationFile.pdf (Archiv-Version vom 08.09.2008)
da steht es wo drin... kann dir aber jetzt den genauen seitenteil nicht benennen.
Zitat von Mamamia73Mamamia73 schrieb:Und auch dazu, dass Ausländer mehr in die Sozialkassen als sie entnehmen, hätte ich doch gerne mal offizielle Zahlen
http://ftp.iza.org/dp2444.pdf





vllt auch für dich einmal lesenswert.
http://www.wdr.de/tv/monitor//sendungen/2009/0402/pdf/Plenarprotokoll.pdf


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 12:44
ups das war zu schnell.... da fehlt noch was
Wikipedia: Berufsfreiheit


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 12:52
Zitat von Mamamia73Mamamia73 schrieb:Das kannst du ja sicherlich mit einer Quelle (Gesetzestext) belegen. Ich bin mal gespannt...
du darfst nicht erwarten dass es einen explizit auf diesen teil bezogenen gesetzestext gibt. es ist eine zusammenstellung mehrerer gesetze die das bild abrunden und damit aussagt erstw enn ein deutscher keine abeit hat.. bla..bla..bla... denke du weisst was ich meine....
es ist ein bereich den ich gar nicht mag da er im grunde diskriminierend ist.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 13:15
@Outsider

Die Angaben in der Studie beruhen auf schätzungen und nicht auf verifizierte Zahlen der Regeirung. Hätte mich auch gewundert, da es keine offiziellen Zahlen dazu gibt.
Und so wie Herr Bonin die geschätzten Zahlen günstig dastehen lässt, gibt es ebenso Studien in denen die Zahlen ganz anders ausschauen.

Und zu deinem angeblichen Gesetz, dass erst Deutschen eine Arbeit angeboten werden muss bevor sie Ausländern abgeboten werden darf, kann ich nur sagen: TOTALER SCHWACHSINN!
Dieses Gesetz gibt es nicht und würde auch gegen anderslautende Gesetze verstoßen!
Wenn es das Gesetz geben würde, wie du ja behauptest, dann zeige mir ganz klar die Vorschrift, in der es so steht dass freie Arbeitsstellen erst deutschen Bürgern angeboten werden muss


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 13:36
@Mamamia73
http://bundesrecht.juris.de/beschverfv/BJNR293400004.html#BJNR293400004BJNG000100000 (Archiv-Version vom 05.09.2009)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 13:37
http://bundesrecht.juris.de/beschverfv/__14.html (Archiv-Version vom 28.02.2009)
@Mamamia73


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

22.09.2009 um 14:05
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:warum sind soviele ungebildete Türken hier im land

sind da nur die Türken schuld dran , oder sind die jenigen schuld die unbedingt Arbeiter wollten, und dabei vergaßen ihren Bildungswert zu Kontrollieren, viele Menschen von Denen Könnten Noch nicht mal in Istanbul klar kommen , denn sie kennen nur das Bauernleben, doch dann stellen sie einen Antrag und, Die Deutsche Regierung sagt(damals wo die ersten kamen und bis jetzt) Ok kommt wir brauchen arbeiter

Also wer ist denn In Wirklichkeit der schuldige, die Ungebildetetn oder die die sie nicht genügend wegen ihre Bildung kontrolliert haben.

Daher sollte jeder an seine eigene nase packen
Das ist schon richtig, aber was ist mit denen, die hier geboren, zur Schule gegangen und aufgewachsen sind ? Warum ändert sich dort nichts ? Weil Sie es von Zuhause nicht anders beigebracht bekommen ?


Anzeige

melden