Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:06
Hä, soll ich jetzt fremde Behauptungen kommentieren?@Since1453

Anzeige
1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:07
@goofy
Kannst gegn Polen oder sonnstwem haben was du willst. Ich halte mich nichtmal für einen Polen. Zudem kenne ich auch Dealer die unheimlich nette Menschen sind und niemanden etwas tun würden. Ich hasse nur Gewalt und diese herablassende agressive Art die hier nunmal vorherrscht. Wie bereits vorher geschrieben habe ich auch Türkische freunde die ich sehr schätze aber die sehen die Sache im Ganzen nicht groß anders. Der großteil der in Ghettos zusammenlebenden Türken sind nunmal Assis. Kann man drehen und wenden wie man will.


2x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:08
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hä, soll ich jetzt fremde Behauptungen kommentieren?@Since1453
:D Sorry, ich meinte natürlich den GUTMENSCH @Irenicus


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:10
@Irenicus
und wieder halte ich auch dir vor: was ist mit jenen deutschen, die sich hier so aufführen, als gehöre ihnen die ganze welt - und nur sie haben die wahrheit für sich gepachtet --

was ist mit jenen, die permanent ausländerfeindliche sprüche aussenden und selbst doch keinen deut sich über andere erheben dürften . .

brutal, andere unterdrückend, vandalistisch - - ich kann dir einen ganz langen zettel mit namen in die hand drücken wo ich sagen würde: und tschüss, wer sich so aufführt hat kein staatsrecht mehr . ..


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:10
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Wie bereits vorher geschrieben habe ich auch Türkische freunde die ich sehr schätze aber die sehen die Sache im Ganzen nicht groß anders.
Meine Erfahrung mit Türkenhassern !!:

Sie alle haben eigentlich Türkische Freunde :D
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Der großteil der in Ghettos zusammenlebenden Türken sind nunmal Assis.
Und was ist mit den Deutschen, Polen, Russen, Kurden , Arabern etc aus den Ghettos ? Sie sind alle Gutmenschen wie du ja ?


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:11
@xionlloyd

Ich hatte dabei weniger an Spargelstechen gedacht, mehr zB an die Baubranche.


@Since1453

Du stellst auch lieber Fragen, als an dich gerichtete Fragen zu beantworten ??



@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Damit hast Du Dich als DAS geoutet was Du angeblich nicht bist!
Das deute ich anders. Nun ist genau das geschehen, wovon er/sie sprach.
Klare Worte = Nazi

Irendwo sollte man den Menschen doch ihre Meinung und eigene Weltanschauung gestatten, auch wenn sie anders ist als die Eigene, solange sie nicht militant oder menschenverachtend vorgebracht und umgesetzt wird.


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:12
@Irenicus

Der großteil der in Ghettos zusammenlebenden Türken sind nunmal Assis. Kann man drehen und wenden wie man will.

Der grossteil meiner polnischen Bekannten sind kriminell.

Was soll ich jetzt machen?

@A.Darko

WOher willst du wissen, dass diese Tuerken auch wirklich TUerken sind?
Schon mal gedacht, dass es in der Tuerkei auch andere Voelker gibt, wie die Kurden.
Und einige Kurden, besonders die aus der Tuerkei sprechen auch tuerkisch und dazu auch kurdisch, aber ich bezweifle mal swehr, dass du den Unterschied merken wuerdest...


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:14
@Since1453
Zitat von Since1453Since1453 schrieb:Meine Erfahrung mit Türkenhassern !!:

Sie alle haben eigentlich Türkische Freunde
Ich wiederhole meine Frage, wo du immer den Hass herholst ?`

Ablehnung oder Skepsis oder Vorurteile oder persönliche Negativerfahrungen sind ungleich Hass.

Hass ist ganz etwas anderes, als du hier einigen Leuten zu unterstellen versuchst.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:15
Ausländer sind auch fremdenfeindlich, nur mal so. Will jetzt aber nicht die "Deutschen" verteidigen weil sie mir mit ihrer Ausländerfeindlchkeit bzw. Angst davor ihre garnicht vorhandene Kultur zu verlieren, gehörig auf den Sack gehen. Anderseits will ich aber auch nicht sagen das gewisse abendländische Kulturen förderlich für ein friedvolles Zusammendasein sind.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:15
@Since1453

Die Russen, Serben und Libanesen aus den sogenannten "Ghettos" sind um einiges krimineller als die Tuerken. Die Tuerken sind eher die wannabe Kriminellen und fuehren eher ein Macholifestyle als ein kriminelles...

Das soll jetzt keine Beleidigung sein. Bei de Tuerken sehe ich ein ganz anderes Problem. Diese Gruppe kennt man auch unter diese BEzeichnung: "Die grauen Woelfe".

Tuerkische Nazis. Ein Problem.


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:15
@Since1453
Was getan werden soll?

Bei Kriminalität ohne Deutschen Pass ---> Abschiebung ansonnsten keine rumrelativieren bei Gerichtsurteilen sondern Harte strafen. Deutsche Sprache als vorraussetzung um hier leben zu dürfen. Stärkere Polizeipräsenz in Problemvierteln. Keine Islamischen Herrschaftszeichen in Deutschland(Minarette).

Den hier Lebenden Türken und auch Herrn Erdogan klarmachen das Integration nicht der verrat an den eigen Wurzeln ist sondern der einzige weg zu Zeigen das man auch Friedlich hier leben möchte.



Woher ich weiß was Türken denken? Hab sie gefragt!

Oft schon gehört so : Ejj ich hasse so deutsche weisst du. Weil die sind so feige und so alta. Die halten nicht so zusammen wie wir Türken und so. Deswegen sind wir die besten.


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:17
@S.Bantu.Biko

Hör mal zu, ich bin nicht dumm. Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen... Dazu habe ich ein Gespür dafür. Wenn man über 20 Jahre lang mit solchen "Kritikern" konfrontiert wird, ist das normal...


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:18
@S.Bantu.Biko
Zitat von S.Bantu.BikoS.Bantu.Biko schrieb:auch wenn sie anders ist als die Eigene, solange sie nicht militant oder menschenverachtend vorgebracht und umgesetzt wird.
Ach ja? Und DAS ist für Dich natürlich tolerabel:
irenicus schrieb:
Ich habe das Gefühl das gerade die Gutmenschen hier lieber ihre Töchter von anatalischen Schafshirten vergewaltigen lassen würden als etwas gegen die unverschämtheit hier zu unternehmen und sich damit der Gefahr auszusetzten als Nazi diffarmiert zu werden.
Sporry - aber für mich ist es das nicht mehr!


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:18
@Irenicus
jaja, is klar. Ich geh auch mal ein paar deutsche Hauptschueler fragen,: ey, was denksch du?"


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:22
@goofy
Die meisten Polen die ich kenne haben auch eher eine kleinere Hemmschwelle für Kriminalität als Deutsche und das weiß ich auch. Ist aber Tatsache hat keiner problem mit.

Solche Viertel(ghettos) kenne ich nur von Türken andere ballen sich meistens nicht so extrem zusammen.

Und gerade das ist doch die Extreme dieses Verhaltens das ich meine. In den meisten jungen Türken hier steckt ein kleiner Wolf. Man merkt den einfluss dieser Gruppe sehr stark hier.

Kurden habe ich immer als eher freundlich erlebt sie haben nicht diesen überufernden Nationalstolz.


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:23
Assis gibt es überall mit allen Nationalitäten. Um mal wieder das Beispiel Berlin anzuführen:

Das, was die negativ auffallenden Türken/Araber in Bezirken wie dem Wedding usw. sind, sind z.B. in Reinickendorf (speziell im Märkischen Viertel) die Deutschen und Russen, die dort leben. Die, die sich so "assi" benehmen, sind alle gleich schlimm.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:23
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Die Russen, Serben und Libanesen aus den sogenannten "Ghettos" sind um einiges krimineller als die Tuerken. Die Tuerken sind eher die wannabe Kriminellen und fuehren eher ein Macholifestyle als ein kriminelles...
Du hast noch die Kurden und Albaner vergessen.

Wie du schon richtig erkannt hast, sind die Türken NICHT für organisierte Kriminalität bekannt , sondern eher für kleine Discoschlägereien bzw.Messerstechereien...

DAS sage ich immer wieder unseren deutschen Kollegen:

Deutschland kann froh sein, dass die Türken hier die Mehrheit ausmachen. Denn wenn z.b die oben genannten Völker die Mehrheit ausmachen würden, dann würde es sicherlich ganz anders aussehen hier...

Aber jeder "Schwarzkopf" ist ja sowieso ein Türke in den Augen Türkenphobe...


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:25
Mir sind Drogendealer und Diebe um einiges lieber als Leute die einem Abstechen weil man sie schief angeguckt hat.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:27
@Irenicus
ich würde sagen, dass es durchaus legitim ist, dass wir auch jene mit deutschen ausweis den laufpass geben, die sich daneben benehmen

und deine sicht ist ziemlich eng und ziemlich pauschal - - aburteilen das funktioniert - - aber wo ist dein beitrag, damit jene sich hier angenommen und zu hause fühlen - -

dieses "dagegen" sein schürt unfrieden - und dieses ausgrenzen hilft nicht zu einer verständigung oder verbessert integration - -


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:27
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Kurden habe ich immer als eher freundlich erlebt sie haben nicht diesen überufernden Nationalstolz.
Noch eine weitere persönliche Erfahrung mit Türkenhassern !! :

Kurden sind natürlich die Armen und Guten, auch wenn hinter den angeblichen "türkischen Ehrenmorden" zu 90% Kurden stecken, oder den Drogenmarkt in Deutschland (oder besser gesagt, ganz Europa ) die Kurden bestimmen (PKK-Finanzierung)...


Anzeige

melden