Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Somalia vs. Äthiopien

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konflikt, Somalia, Äthiopien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:11
die frage ist schon damit geklärt das der grossteil der deutschen net mal soldatenin
afgaistan schicken wollte.

Anzeige
melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:14
@valerius

Wäre auch ne Möglichkeit. Wäre sogar die beste Lösung.Aber da Plastiketc. auch auf Erdöl basiert wird das kurzfristig unmöglich.
Leider
Also wasmeinst du zu einer Task-Force die den Iran befreien könnte ?

Salut
science


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:20
@science

hmm ob das wirklich an der Hautfarbe liegt mag ich bezweifeln, esist nunmal ja so das viele nahöstliche staaten die schoßhunde der usa sind, deswegendenke ich auch das kein nahöstlicher staat richtig hart durchgreift (im sinne das sie dieMujahidin dort militärisch unterstützen)

es könnte aber auch sein das dieanderen nahöstlichen länder die ja nicht islamisch (von der Regierung her) sind(ausgenommen: Saudi aber die sind ein schlechter beispiel wie ich schonmal sagte) esnicht wollen das ein ISLAMISCHER STAAT entsteht, denn da könnten ihre Regierungen auchgefährdet sein (wa allahu alam= Allah weis es am besten)


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:22
Falsche Überschrift
Islamisten vs. Somalia und Äthiopien !!!

Dazu wurde derArsch der Islamisten kräftig vermöbelt :D


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:23
Sollte auch nicht kurzfristig sein.
Sondern langfristig.
Wenn man nicht kapiertdas zusammenarbeit das ein und alles ist sollte man es eben so lernen.
Die Islamistenhaben nur einen so hohen stellenwert weil sie alles verteufeln was aus dem Westen kommt.
Die Früchte werden gerne gegesen doch der der sie bringt soll draussen bleiben.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:25
"Dazu wurde der Arsch der Islamisten kräftig vermöbelt"

Vorsicht mit solch einerfreude. Vielen ist glaub ich der Unterschied zwischen Islam und Islamisten nicht ganzbewusst, frag mal Sücütü.
Nicht überall wo Islam drauf steht ist auch Islam drin...


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:26
@JoschiX
Ich meine damit die Leute die den Islam missbrauchen für Ihre Erdlichenbedürfnisse !

@Thema
--> Fragen wir mal die Frauen ob Sie was gegen dieVertreibung gaben ?
--> Wird aus diesem Krieg ein Flächenbrand ?


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:28
@Prometheus

"Ich meine damit die Leute die den Islam missbrauchen für IhreErdlichen bedürfnisse !"

Seitwann kannst du das entscheiden wer das tut?

Gerade heutzutage wird jeder der für den Islam einsteht als "Islamist, Terrorist"usw. abgestempelt


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:30
"--> Wird aus diesem Krieg ein Flächenbrand ?"

Meiner Meinung nach nein,unter der Vorraussetzung das die Terrortouristen (die immer dahin wandern wo gerade derIslam umgesetzt werden soll) nicht eingreifen. Wenn diese Religionssöldner allerdingsdoch überhand nehmen wird dort ein satter "Stellvertreterkrieg" geführt werden (müssen).


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:32
"Gerade heutzutage wird jeder der für den Islam einsteht als "Islamist, Terrorist" usw.abgestempelt"

Es ist eher andersrum. Überall wo Islamofaschisten am Werk sindwird Sympathie von den Moslems, gerade in Europa, geäussert.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:37
@muwahid
Im Namen Allah (Gott) Ungläubige töten ist falsch und es ist ein ErdlicheAngelegenheit weil reinzufälliger weise genau die Ungläubigen auch die Feinde sind.

Gott will kein Blut sehen !!!
und jeder der in Namen seiner Religion es dochmacht ist ein Verräter an seinem Glauben.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:39
@JoschiX
Eritrea ist der Erzfeind von Äthiopien, also warum kein Angriff startenwenn Sie gerade woanders beschäftigt sind ?

@Thema
Wieviele CIA Agenten sindim Einsatz ?
und wie hoch wird die Entwicklungshilfe von den USA an Äthiopienausfallen ?

Es ist schon ein Witz, die Amerika haben in Somalia versagt und dieschaffen es.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:41
Ja die Amis wollten Somalia unterwerfen. Doch sie erreichten nichts.
Schon schadewenn man nicht das ganze anschaut.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:55
obwohl Äthiopien eines der ärmsten länder dort ist es eins was am meisten kriege führtund die höchsten rüstungsausgaben hat.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 19:03
Prometheus

ganz einfach wenn sie es damals gemacht hätten wie es konnten hättesich die welt aufgeregt, wenn die äthiopier es tun wie sie können regt sich eigentlichniemand auf.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 19:16
Ich frage mich, ob Äthiopien die Islamisten angegriffen hat, weil es sie als eine Gefahrfür die Sicherheit und Stabilität für sich selbst und die Region ansieht, oder ob esweiterreichende Ziele verfolgt, wie z.B. einen starken Einfluss oder gar die KontrolleSomalias.

Und ob sich die Lebenslage der Bevölkerung nach dem Abzug derIslamisten und der Machtübernahme der international anerkannten Regierung verbessernwird?


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 19:46
den Mujahidin in Somalien helfen und sie mit seiner Armee unterstützen, und möge er dieKafir äthopischen Soldaten und ihre Verräterischen "Übergangsregierung" verbündetenvernichten!
Amiin!



Na im Moment nehmen sie eher Reißaus.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 19:52
LOL.

DA haben die "Kafir" den tapferen Gotteskriegern ja amtlich ins Rektumgetreten...
zumindest vorerst.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 19:52
kein normaler mensch der eine gewisse reife hat wird das ernstnehmen.


Nakeine Sorge, deine Beiträge kann man auch nicht ernstnehmen verlass du doch auch maldeine sichere Heimstatt beim Großen Satan und geh in einen der Gottesstaaten.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 19:53
@prmetheus

"Es ist schon ein Witz, die Amerika haben in Somalia versagt und dieschaffen es."

So ein Blödsinn - du nennst es Versagen, dass ein paarDelta-Einheiten von mehreren tausend Isalmofaschoiden Kämpfern ein ganzen tag langbekämpft wurden und dabei 18 US Einheiten starben und ca. 1200 Islamisten.
Da kommenauf einen US Soldat 66 Islamofaschos.
Und die Truppe wurde dann abgezogen ausSomalia da die Joint Chiefs keinen größeren Einsatz genehmigt haben.
Deshalb findeich sollte es eine Task Force geben die Unabhängig aggieren ohne irgendwelche Zustimmungvon Parlamenten die solange brauchen um ihren scheiß Stempel aufzudrücken bis so wie inDafur Sudan Millionen von unschuldigen Menschen von islamofaschoiden abgeschlachtetwerden.
Es wird Zeit das die westliche Welt so eine Task Force aufbaut umGerechtigkeit,Menschenrechte,Frieden und die Sicherung der Rohstoffe zu gewährleisten.

Salut
scienc


Anzeige

melden