Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tempolimit

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raser, Bußgeld, Tempolimit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tempolimit

26.06.2007 um 20:34
Es ist ja bewiesen, dass der CO2-Anteil mit der Temperatur meist proportional ist, aber
ist euch mal aufgefallen, dass die Temperaturkurve der CO2-Kurve vorauseilt? Der CO2 kann
also nicht die Ursache sein, sondern ist eine Auswirkung. Trotzdem sollte es schon klar
sein, dass wir schon fast zu viel CO2 in der Luft haben..

Anzeige
melden

Tempolimit

26.06.2007 um 20:38
Technik ist nicht mein Gebiet !
Warum soll man uns aber gerade bei dem Thema nichtverarschen ?

Delon.


melden

Tempolimit

26.06.2007 um 20:40
@pommes : EBEN , das CO2 ist in den Weltmeeren gespeichert die es durch die Erwärmungwieder abgeben. Das durch den Mensch produzierte CO2 ist eine vernachlässigbare Grösse.Aber Wissenschaftler kriegen nur Fördergelder wenn sie Paniknachrichten zu verbreitenhaben !


melden

Tempolimit

26.06.2007 um 20:42
Es gäbe einige Gründe, wie zum Beispiel Öl zu bunkern. Was glaubst du, warum einRußpartikelfilter für die Industrie noch nicht zwingend vorgeschrieben wurde?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tempolimit

26.06.2007 um 20:45
Raps ist die Lösung


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tempolimit

26.06.2007 um 20:46
Die mein Auto braucht^^


melden

Tempolimit

26.06.2007 um 20:48
Sage einfach mal meine Meinung dazu ;
Das Tempolimit erledigt sich von alleine-
weil :
Die Verkehrsverhältnisse es beschränken -
plus ab 250 aufwärts - dieAutobahnstraßenführung gar nicht erlaubt schneller zu fahren -selbst wenn die Bahn freiist -
selbst ein " Kürvchen " würde das Gesetz der Fliegkraft einsetzen !
Auch beieiner unendlich langen Geraden - würden normale Reifen platzen und die Fahrt jäh beenden!

Delon.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tempolimit

26.06.2007 um 20:52
elbst ein " Kürvchen " würde das Gesetz der Fliegkraft einsetzen!>/zitat>

Jo, vorallem im Ruhrpott! Da bin ich mal mit nem Panda die Schluchtenhinuntergejagt. Die Schleuder hatte 180 auf dem Tacho! Das ist schlimmer wie in derGeisterbahn....



melden

Tempolimit

26.06.2007 um 20:52
@el-cid

Sorry, aber nicht alle 30er Zonen sind überflüssig, wo lebst Dudenn?




Ich bin ein Beispiel, das es auch ohne Auto geht.
Diesesständige Stop and go auf einer Strecke, die ich oft fahren mußte, ging mir sowas von aufdie Nerven, ebenso der ganze Hype, weil irgendwelche Menschen in meiner Umgebung seitdemich das erste Auto hatte, ständig eingebrochen, randaliert und sonst noch was haben, weilWillkür beim Knöllchenverteilen keine Setenheit ist, weil ich mir den Parkplatz in derTiefgarage nicht aussuchen konnte, weil es oft ein Problem ist einen Parkplatz zu finden,weil ich mich nicht mehr ausnutzen lassen wollte als dämliche Chauffeurin oderUmzugshilfe oder Autoverleiherin, weil sich Taxi und Bahntickets dann doch individuellrechnen und weil ich kein Bock mehr hatte auf das hintenrumgeläster von irgendwelchenNeidern und Psychos, die meinten, mir ginge es zu gut. Auto weg weil die WerkstättenFrauen für doof verkaufen, weil die Autohändler früher Pferde verkauft haben sollen, weiles kaum Alternativen gibt umweltfreundlich zu fahren. Weil mir das Autoverehrungsgetue inDeutschland gegen den Strich geht...
Also weg mit der Kiste, Haarverlängerung machenlassen und Geld für sinnigeres ausgeben (Bahnticket) als für Sprit und Knollen undTiefgaragenmiete. Wunderbar!

Ohne Auto hab ich mehr Spass. ICH!


melden

Tempolimit

26.06.2007 um 20:53
Smile - so meinte ich das ^^
Hoffe für dich - das es gut ausgegangen ist!

Delon.


melden

Tempolimit

26.06.2007 um 20:58
mein letzter beitrag war an Fuzzy.

@ melsmell

Frage mich wo du lebst -wenn du das so magst wie du es machst - mache es !
Überlasse den anderen aber bittedas - wie sie es möchten - auch wenn es stark eingeschränkt wird !
Deutschland istübrigens das einzige Land ohne Limit -
gleichzeitig aber auch das einzige Land -
woman nicht so schnell fahren kann - wie man möchte !!!
Die meisten " Deutschen " sindeinfach nur stur !!!

Delon.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tempolimit

26.06.2007 um 21:07
Es ist wichtig, das das Fahrwerk, die Bremsen und die Reifen in Ordnung sind. Jederunnötige verschleiß, lässt ein Fahrzeug zum Herren über einen werden. Das ich mit Verlaubohne menschliche Verluste erfahren dürfen, wie oben bereits geschildert. Ich fahre jedenTag 500 bis 1000 Kilometer auf der deutshen Autobahn, und weiß, wovon ich rede. Niemalsohne Licht auf der Bahn, denn man möchte auch mal gesehen werden, wenn man angeflogenkommt. Wenn einer einen Fahrfehler macht, nehmt ihn nicht zu hart in die Kritik, dasselbe könnte Euch an einem anderen Tag genauso passieren.

Fahrwerk, die Bremsenund die Reifen, das ist überlebenswichtig! Merkt Euch das!


melden

Tempolimit

26.06.2007 um 21:09
Wenn jemand heizen will, dann kann er ja auf die Rennbahn gehen, Delon;)

Natürlichist ein Tempolimit auf leicht frequentierten Strecken Schwachsinn!

So zumSchluß;)
Der allgemeine Irrtum aufgedeckt:
"Eine Frau die was taugt und etwas imKopf hat, steht eh nicht auf Luxusschleudern, deren meist verschuldeter oder neureicherInhalt (Spielkinder+Proleten), es sei denn sie ist der gleichen Gehirnschlampereischuldig)"


melden

Tempolimit

26.06.2007 um 21:10
Zitat von DelonDelon schrieb:Sage einfach mal meine Meinung dazu ;
Das Tempolimit erledigt sich von alleine-
weil :
Die Verkehrsverhältnisse es beschränken -
plus ab 250 aufwärts - dieAutobahnstraßenführung gar nicht erlaubt schneller zu fahren -selbst wenn die Bahn freiist -
selbst ein " Kürvchen " würde das Gesetz der Fliegkraft einsetzen !
Auch beieiner unendlich langen Geraden - würden normale Reifen platzen und die Fahrt jäh beenden!

Delon.
HAHAHAHA ... HAHAHAHA... nein köstlich , Delon jetzt malunter uns Physik ist ja nicht deine Stärke und auf die Fliehkraft wollen wir jetzt auchnicht eingehen. Aber bist du in deinem Leben schon mal was schnelleres gehafren alsDreirad ? Also selber am Steuer ?
Auf Reifen steht der sogenannteGeschwindigkeitsindex der angibt bis wie viel sie zugelassen sind. Sprich sie nichtplatzen !
geht bis Y für 300km/h für Motorräder die Grenze für die Herstellergarantieren bei 399 !


melden

Tempolimit

26.06.2007 um 21:13
@ fuzzy

Kluge Worte !
Meine das ehrlich.
Was nutzt das aber alles - wenn soein Sturkopf die Geschwindigkeit des anderen nicht richtig einschätzt - einfach rauszieht?
Sage das - obschon ich top ausgestattet bin - zB 6 Kolben Bremse !

Delon.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tempolimit

26.06.2007 um 21:17
An die Motorradfraktion, wer mit 300 klamotten über die Bahn jagt, der ist dochlebendsmüde!, bei den ganzen Schleichern die unterwegs sind! Das ist ja ein Hölenritt!!


melden

Tempolimit

26.06.2007 um 21:20
@fuzzy : ob dich das mit 200 oder mit 300 aus dem Sattel haut ist im Endeffekt egal !Kommt aufs selbe raus ... Tja hart aber so ist das nun einmal !


melden

Tempolimit

26.06.2007 um 21:22
@ el-cid

Smile - Jo ^^
Y 94

Habe das eben geschrieben - für "Normalverbraucher " - wie soll man es sonst verstehen !
Na ja - von 399 kann ich nichtmitreden !
Tacho 340 schon - wo willst du die aber fahren - wenn nur kurzfristig-
kommt aber das von mir erwähnte Kürvchen - setzt die Fliegkraft ein -
undtschüss.........
Frage dich mal wo du wohnst -
ich in Aachen - die BAB nachDüsseldorf hat kein Limit .........
aber: 300 durch - auch wenn alles frei ist - gehtnicht - aus den vorhin erklärten Gründen ^^

Welches Auto fährt aber die von direrwähnte Geschwindigkeit ?
Ich kenne keins - zumindest kein Serien - oderKleinstserien Kfz ^^

Delon.


melden

Tempolimit

26.06.2007 um 21:22
Na ja, in Kürze ist das Fahren über 101Meilen/Stunde wohl nur noch auf abgesperrtenRennbahnen erlaubt!


melden

Tempolimit

26.06.2007 um 21:25
@el-cid


@fuzzy : ob dich das mit 200 oder mit 300 aus dem Sattel haut istim Endeffekt egal ! Kommt aufs selbe raus ... Tja hart aber so ist das nun einmal!


Fehler:
Mit 200 bremst man - wie Fuzzy erwähnte- richtige Bremsen -Fahrwerk runter.
Bei 300 sieht das ganz ganz anders aus ^^

Delon.


Anzeige

melden