Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.01.2007 um 14:07
>>>Mainstream vehalten gutes wort, da fallen mir immer die Massendemosmit
Flaggenverbrennung ein.<<<


ja deise bilder kennen wir aus tel aviv.

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.01.2007 um 14:19
Ja hat leider nicht geklappt den Witz zu verdrehen, vielleicht gelingt es dir nächstesmal.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.01.2007 um 16:05
"Ich würde sagen, dass ersteres immer der Fall ist, solange man das eigene Wertesystemnicht in Frage stellt, was viele Menschen eben nicht tun, gerade in islamischen Ländernnicht".



Glaub mir, ÜBERALL auf der Welt wird das Wertesystem, daseinen umgibt, hinterfragt und zumindest intellektuell auf die Probe gestellt, bevorzugtdurch die jungen Generationen!

In muslimsch geprägten Ländern nicht weniger undnicht mehr als in "liberalen" Ländern wie Deutschland!

Seit es praktisch überallauf der Welt das Internet gibt, können staatliche und gesellschaftliche Kontrollsystemedas auch gar nicht mehr wirklich einschränken!

Nur sollte man HINTERFRAGENnicht mit "IN FRAGE STELLEN" verwechseln!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.01.2007 um 16:28
Glaub mir, ÜBERALL auf der Welt wird das Wertesystem, das einen umgibt, hinterfragt undzumindest intellektuell auf die Probe gestellt, bevorzugt durch die jungen Generationen!

In muslimsch geprägten Ländern nicht weniger und nicht mehr als in "liberalen"Ländern wie Deutschland!


Ja gerade viele Junge Iraner wollen eigentlichmehr Freiheit, bzw Arbeitsplätze ect, sie haben nicht gerade den Lebenstraum in einenKrieg zu ziehen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.01.2007 um 17:40
@al-chidr (was bedeutet das eigentlich? al ist wohl der bestimmte Artikel)

Ichmeinte durchaus in Frage stellen, denn hinterfragen heißt ja nicht viel mehr als intensivund kritisch nachdenken. Ich meinte schon, den Sinn dessen, womit man aufwächst und worinman hineinwächst, zu bezweifeln, als eventuelle Konsequenz des Hinterfragens sozusagen.Bei mir war es so, ich bin in einem katholischen Umfeld aufgewachsen und habe es überBord geworfen, weil ich es für unsinning hielt. In einem islamischen Land hätte ich mirdies nicht erlauben können.

In islamischen Ländern kann man ja eigentlich garnicht allzu sehr in Frage stellen, denn der Islam ist mehr als nur eine Religion, ergreift tief in die Gesellschaft, den Staat, das Rechtsverständnis und das privateVerhalten ein und vermengt alles zu einer Einheit. Wer diese in Frage stellt, wendet sichja schon fast automatisch in gewissem Maße auch gegen den Islam, wovor man angesichts derWorte im Koran ja große Angst hat, von den möglichen "irdischen" Konsequenzen ganz zuschweigen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.01.2007 um 18:20
yoyo@


Das kann man nicht abstreiten.

ich streite auch nicht ab,dass ich das grundsätzlich nicht in Frage stelle ;)

Was Hinterfragen vonzweifelhaften Traditionen (z.b. das Missverstehen von "Ehre") einem problematischemIslamverständnis etc. betrifft
- immer her damit!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

27.01.2007 um 19:15
ich mag die antwortenziffer 666 nicht sorry


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.01.2007 um 15:09
"Iran hat Schuld in Palästina, hat Schuld im Irak

Washington, Jerusalem: Jetzt,wo man´s weiß, fühlt man sich irgendwie erleichtert - der Iran hat Schuld. Einfach anallem."

Ich bin mir sicher, der Krieg gegen den Iran wird 100 % kommen!
Diereißen sich sowas von den Arsch auf, um uns weiß zu machen.. dass der Iran das Böse, dasAbsolute Böse ist! Selbst die Iranische Regierung scheint dass zu wollen!

DerIran wird seine Atomwaffen gegen uns und gegen unsere Verbündeten einsetzen, da ist keinZweifel (Kennen wir dass nicht irgendwo her..?)! Wenn das nicht belohnt wird.. dann weißich auch nicht!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.01.2007 um 15:11
Fedaykin : denn zwar kann man denn iran einen grossen verlust anrichten,aber der irankann auch einiges der usa an verlust bringen


Kommt drauf an, wo er mitMittelstreckenraketen hinschießen will?
In die Staaten käme er nicht, und wenn derIran Atomwaffen einsetzten würde wäre die Gegend Geschichte.

wenn du das sagstwozu dann angst von dem iran haben der kann ja sowieso keine langstreckenraketen bauen.Und wenn die auch paar atomsprengköpfe bauen dann nur zur verteidigung gegen dieangreiger , denn weiss man nie was die usa als nächstes angreifen werden ...gibts genugbeispiele

und wofür braucht die usa jetzt in tchechien und polen frühwarnanlagenich meine einzig gegen russalnd gerichtet denn wie das jetzt aussieht kann iran oder garnordkorea gar keine langstreckenraketen bauen .Russland geduldet das nicht gerne, erstebetroffene werden ja so die tchechen und die polen sein.Das war ja schon mal bei der kubakrise die usa hatten damals in der türkei raketen stazioniert worauf russen in cubastationierten.

fazit usa spielt immer weiter auf haarbreite um einen atomkrieg.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.01.2007 um 15:11
Link: radio-utopie.de (extern)

Ich entschuldige mich vielmals! Der Link für die Quelle!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.01.2007 um 15:20
bin mir sicher, der Krieg gegen den Iran wird 100 % kommen!
Die reißen sich sowasvon den Arsch auf, um uns weiß zu machen.. dass der Iran das Böse, das Absolute Böse ist!Selbst die Iranische Regierung scheint dass zu wollen



Nun, das derIran hinter der Hisbollah steh ist klar.

Und das er für den Bombenanschlag inIsrael bzw hinter der Gruppierung steht ist auch sehr wahrscheinlich. Hätte der Iran dennein Interesse daran das Israel und die Palestinänse einen Dialog beginne bzw eine Lösungfinden?

Seit knapp 40 Jahren benutzt man die Palestinänser als indirektes Mittelgegen Israel.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.01.2007 um 15:22
wenn du das sagst wozu dann angst von dem iran haben der kann ja sowieso keinelangstreckenraketen bauen. Und wenn die auch paar atomsprengköpfe bauen dann nur zurverteidigung gegen die angreiger


Nun noch haben sie keine ICBM, aber ihreneuesten Mittelstreckenraketen reichn im gesamten nahen Osten und bis nach Europa

Die Frage ist doch, wenn der Iran keine Atomwaffen bauen will, warum konstruiert erdann raketen die Konventionell wenig sinn machen?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.01.2007 um 15:25
und wofür braucht die usa jetzt in tchechien und polen frühwarnanlagen ich meine einziggegen russalnd gerichtet denn wie das jetzt aussieht kann iran oder gar nordkorea garkeine langstreckenraketen bauen


Nun wahrscheinlich um ihr Noradauszubauen. Polen und Tshechien haben wahrscheinlich auch ein Eigeninteresse anFrührwarnanlagen.

Frühwarnanlagen sind jedoch keine Provokation.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.01.2007 um 20:06
@al-chidr: "liberalen" Ländern wie Deutschland!

Entschuldige BITTE wenn ich mirgrad eben den DUMMEN Spruch: "dann geh doch in den Osten" (ich hoffe noch bekannt??"natürlich abgewandelt (oder ??? vielleicht doch nicht abgewandelt) verkneifen mußte

im übrigen @ alle WARUM nur auf "2023" (entschuldigt BITTE wenn mir grad ein andererThread durch den Kopf geschossen war) warten?

im übrigen Zitat von Fedaykin: ".Und wenn die auch paar atomsprengköpfe bauen dann nur zur verteidigung gegen dieangreiger"

kann mir BITTE jemand erklären wie man A-Waffen zur VERTEIDIGUNGnutzen kann ?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.01.2007 um 20:50
Also für mich ist überhaupt nichts klar oder bewiesen!
Vor etwa einem Jahr hab ichdie US-Regierung bei Gesprächen immer "in Schutz" genommen.. für mich war die USA dieSupermacht und als einzig übrig gebliebene Supermacht auf der Welt meinte ich dass es ihrPflicht ist sich in alles einzumischen.. aber umso mehr ich nachdachte und umso öfter ichdie Vorstellung in meinem Kopf mit der Wirklichkeit verglich.. wurde mir langsam abersicher klar dass es nicht ok ist was die USA im Namen der Gerechtigkeit veranstaltet(e)!
Sie nehmen sich das Rech andere Länder anzugreifen nehmen sich das RechtAtomtechnologie zu besitzen.. aber die Achse des Bösen darf dies nicht!

Ichglaube nichts was aus dem Munde der US-Regierung kommt! Erst recht nicht von Ihremkleinen Schützling Israel! Ich will eines mal klarstellen, ich bin weder Rassist nochAntisemit oder so etwas in der Art! Ich glaube keinen Lügnern! Wenn jemand sooffensichtlich die Öffentlichkeit belügt wie vor dem Irak-Krieg warum sollte dieserjemand jetzt die Wahrheit sagen? Wehr kann mir 100 % Beweisen, dass der Iran nicht dassagt was die Öffentlichkeit hören soll?

Ja der Iranische Präsident ist nichtgerade ein muster Beispiel.. Bush ist aber auch in keinster Weise Besser als er! Erbeschuldigt den Iran im Irak Terroristen zu unterstützen.. aber selber tun Sie das dochauch! Sie tun nicht gegen die PKK sie verüben selber im Irak Anschläge oder unterstützenLeute die das tun wollen! Sie bringen einfach so unschuldige Menschen um Sie lassenMenschen Foltern und wollen sogar erreichen das Folter an Kinder nicht mehr Illegal ist..das ist doch KRANK! Welcher abgefa**ter Idiot stimmt solch einem Scheiß zu! Entschuldigtbitte aber.. ist doch so?! Oder ist das ok? Was ist denn mit den Menschen los hier inEuropa sind die Dumm oder so etwas! Ein in Deutschland geborener und hier aufgewachsenerTürke wird entführt und 5 Jahre lang Misshandelt! Niemand scheint das zu jucken! Esschein sogar so als ob es der ehemaligen Bundesregierung auch am Popächen vorbei gehenwürde! Es ist einfach lächerlich was die den Menschen alles als Wahrheit auftischen!
Wieso darf die USA einfach so in den Irak einmarschieren und sie werden dafür nichtbestraft? Wieso dürfen Sie einfach so Menschen Misshandeln.. und Sie kommen davon! Siebelügen die Welt und kommen davon!
Ich hoffe vom ganzen herzen, dass die Menschen inden USA schnell aufwachen und es dieser Regierung so richtig geben!
Klar, ich weißdass nicht alle Politiker so sind, aber ich weiß auch dass nur Menschen hoch kommen.. dieauch hoch kommen sollen! Es gibt genug Mächte die es zu verhindern wissen dass ein Menschalla Jesus nicht an die Spitze eines Staates kommt!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.01.2007 um 20:55
Tja ar3z irgendwann wirst auch du merken müssen wen die USA bekämpfen.
Und das dieangewandten Mittel zwar "unmoralisch" aber doch notwendig sind.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.01.2007 um 21:30
JoschiX

Also dem entsprechen nach dem Motto: "Der Zweck heiligt die Mittel?"


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.01.2007 um 21:38
Niemals! Idiot!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

30.01.2007 um 23:20
@ar3zIch glaube nichts was aus dem Munde der US-Regierung kommt! Erst recht nicht vonIhrem kleinen Schützling Israel!""

Ich war recht gespannt, welche Beispiele dubringen würdest wieso man Israel genausowenig glauben darf wie den USA! Und es kam nix!:(

Wieso werden eigentlich Palästinenser nicht Schützlinge genannt?zb von einem dervielen arabischen Länder, die sicherlich alle hinter ihnen stehen und auch noch ziemlichvermögend sind?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

31.01.2007 um 02:50
@ar3z
<" Washington, Jerusalem: Jetzt, wo man´s weiß, fühlt man sich irgendwieerleichtert - der Iran hat Schuld. Einfach an allem." ">

Seit der Montagsausgabedes Spiegel darf auch Saudi-Arabien zu denen gezählt werden, die den Iran für die Würzeldes Übels in der Region halten. Es gibt da geradezu klare deutliche AussaagenSaudi-Arabischer Regierungsmitglieder!

Washington-Jerusalem-Riad .... Jetzglaub sogar ich dass sich da was zusammenbraut. Da sollte man sich in Theheran aber malschleunigst einige Gedanken machen.


Anzeige

melden