Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 17:44
Ich glaube nicht an die Sharia. Es gibt sowieso keine einheitliche Sharia.
Und für mich hat auch keine Bedeutung, was irgendein "Rechtsgelehrter" da auslegt.
Aber hier geht es auch nicht um die Sharia. Wenn du willst, dann kann ich hier ja mal etwas über das "jüdische" Gesetz posten.

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 17:44
@milchknilch


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 17:45
vergesst bitte nicht, krieg ist nie eine lösung - es schürt neue konflikte -
----------------------------------

na ich hoffe Hamas lernt das auch noch, Agypten und Jordanien haben es ja auch gelernt


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 17:45
das ist wirklich interessant, was du uns zum lesen gegeben hast -

meinst du nicht, dass wir im jahr 2008 dieses unter ulk verbuchen können?

eine andere zeit schafft andere regeln - und keiner darf ausgeschlossen oder diskriminiert werden -

auch was der papst über die juden sagte, dass sie jesus christus doch gefälligst als den messias - gottes sohn anerkennen sollen - ist mehr als verwerflich

jede religion und jede kultur verdient respekt und toleranz

bitte verschärft euch hier nicht auf gute oder böse menschen der jeweiligen kultur -

krieg schüren nicht die völker, sondern interessengruppen - das darf man jetzt bei der aktuellen diskussion nicht auslassen -


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 17:46
"Die Hamas als radikal-fundamentalistische Terrororganisation steht nicht stellvertretend für jeden dort lebenden Moslem."

Wer hat denn die gewalttätige Hamas demokratisch an die Macht gewählt?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 17:49
ich denke das war aus einer not heraus - wer hat in israel kriegstreiber gewält........?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 18:01
"wer hat in israel kriegstreiber gewält........?"

@ kiki1962

Für mich ist die Diskussion mit dir hiermit beendet!

Es ist nun mal Krieg. Ein Krieg der Israel aufgezwungen wurde!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 18:05
zur zeit ist es so, dass israel gemeinsam mit den usa den krieg vorantreiben wollen -

oder verstehe ich was falsch?

natürlich distanziere ich mich von sprüchen seitens der iranischen politiker

trotzdem: niemand darf diesen krieg anfangen - weder iran noch israel - die sollten sich an den tisch setzen - zivilisierte menschen tun das ...........


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 18:36
http://news.yahoo.com/s/ap/20080611/ap_on_re_mi_ea/israel_palestinians;_ylt=AiJ9Xu0bCFs_CjaDaF2F6bgLewgF

"wer hat in israel kriegstreiber gewält........?"

@ kiki1962

Israel entscheidet sich gegen eine Offensive in Gaza.

Israel will den Waffenstillstandsverhandlungen mit der Hamas eine zweite Chance geben und entscheidet sich gegen eine umfangreiche Offensive in Gaza...


Tolle Kriegstreiber;)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 18:39
Hier geht es nicht um Gaza, sondern um Iran. Und dort wird vom Präventivschlag geredet. Eine Münze, zwei Seiten.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 18:52
danke schmitz - endlich "schützenhilfe"

warum wird immer eine nation über die andere gehoben - das schürt und dient keiner sachlichen auseinandersetzung -


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 18:59
Im Krieg ist es nunmal das Ziel den Feind zu vernichten, mit allen Mitteln. Das Ziel Israels ist es genau das zu tun ohne auf einmal selbst als Feind dazustehen, deswegen wird Israel keine ABC Waffen benutzen solange es der Iran nicht tut. Aber auch ohne A Waffen kann Israel alleine schon und mit Hilfe der USler dreimal den iranischen Staat in Staub verwandeln. Da hilft selbst Allah den Wüstenjungs nicht mehr. Und genau das wird denke ich in absehbarer Zeit passieren, die Israelis haben um sich herum nur Feinde warum nicht dem einen öffentlich enthaupten?


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 19:02
Ist halt alles nur ne Frage des Marketings und auf den Augenblick warten die Israelis, wenn die schwankende Öffentliche Meinung sich durch eine Erlaubnis der Staatengemeinschaft zu Israels Gunsten neigt sterben im Iran Menschen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 20:19
@ milchknilch


Sehr schade finde ich, daß so mancher tatsächlicher Antisemit sich durch das Auftreten von Menschen wie dir noch bestätigt sehen wird, denn da du meinst für Israel sprechen zu können erzeugst du durch deine Uneinsichtigkeit sowie den mangelnden Willen zur Differenzierungsfähigkeit einen ganz und gar kontraproduktiven Effekt.
ICH möchte nicht glauben, daß Israelis und Juden SO denken wie DU.
Denn DAS wäre in meinen Augen tatsächlich ein Grund, sich auf Seiten der Araber zu stellen, und das wo du doch deiner Aussage nach auf Israels Seite stehst und sie durch deine Argumente(?) eigentlich stützen, statt untergraben solltest.


Es ist immer wieder erschreckend, daß auch noch in heutigen Zeiten die Menschen in so groben Mustern denken wie du es tust. Man kann keinen Frieden auf Kosten Anderer schließen oder gar erzwingen, es wäre eine Scheinheiligkeit hoch drei und diejenigen, die meinen, ruhigen Gewissens leben zu können, indem sie ihre Gegner so explizit ausgeknockt sehen wollen, sollten zumindest so ehrlich sein und das Wort Frieden nicht in den Mund nehmen, es wird dadurch entwertet und seiner Bedeutung entzogen.






@ Mathok

Könnstest du freundlicherweise deinen Avatar ändern? Er ist hier bereits sehr lange durch einen anderen User vertreten :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 20:21
Zitat von mathokmathok schrieb:Da hilft selbst Allah den Wüstenjungs nicht mehr. Und genau das wird denke ich in absehbarer Zeit passieren, die Israelis haben um sich herum nur Feinde warum nicht dem einen öffentlich enthaupten?
Es könnte aber auch ganz anders kommen, der illegale Uranmarkt boomt und es dürfte heute keinem Terroristen wirklich schwer fallen, an entsprechendes Material zum Bau einer A-Bombe zu gelangen. Und wenn diese von den Fundis gegen Israel gerichtet werden sollte.... dann heißt es ebenfalls gute Nacht du friedliche Welt.


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 20:46
@ Mathok
Könnstest du freundlicherweise deinen Avatar ändern? Er ist hier bereits sehr lange durch einen anderen User vertreten

-> Du meinst wahrscheinlich Taothustra, ich bin nicht wirklich so freundlich, und bin ebensolange hier wie er wenn auch mit anderen Avas, aber versuchen konntest Du es ja.

Es könnte aber auch ganz anders kommen, der illegale Uranmarkt boomt und es dürfte heute keinem Terroristen wirklich schwer fallen, an entsprechendes Material zum Bau einer A-Bombe zu gelangen. Und wenn diese von den Fundis gegen Israel gerichtet werden sollte.... dann heißt es ebenfalls gute Nacht du friedliche Welt.

-> Sollen sie doch solang sie den Scheiß nur aufeinanderschmeissen ist es mir egal.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 20:54
@ Mathok
Zitat von mathokmathok schrieb:-> Du meinst wahrscheinlich Taothustra, ich bin nicht wirklich so freundlich, und bin ebensolange hier wie er wenn auch mit anderen Avas, aber versuchen konntest Du es ja.
Ja genau diesen meine ich, nun dann laufe meinetwegen als Kopie herum es war, wie du richtig erkanntest, auch nur ein unbedeutender Versuch ;)
Zitat von mathokmathok schrieb:-> Sollen sie doch solang sie den Scheiß nur aufeinanderschmeissen ist es mir egal.
Nach dir die Sintflut? Auch du wirst betroffen sein, wenn der Fallout eintrifft, oder hast du schon den Bunker fertig?

Ich finde es sehr erschreckend so eine Einstellung zu haben, das entbehrt für mich in gewisser Weise, wenn auch etwas überspitzt formuliert, der generellen Menschlichkeit :|


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 21:02
Nach dir die Sintflut? Auch du wirst betroffen sein, wenn der Fallout eintrifft, oder hast du schon den Bunker fertig?

Ich finde es sehr erschreckend so eine Einstellung zu haben, das entbehrt für mich in gewisser Weise, wenn auch etwas überspitzt formuliert, der generellen Menschlichkeit

-> Was soll ich, was sollst DU gegen den Wahn anderer machen? Soll ich ala Rambo nur mit Messer und Shorts bewaffnet die Israelische Armee besiegen wenn sie vorhat den Himmel in ein sattes grün zu färben?? Mein Einstellung entbehrt nicht Menschlichkeit sondern Naivität, Menschen sind Assis wenn sie die ABombe werfen werden, werde ich alles versuchen um mich und meine Lieben fortzuschaffen egal wie und der Rest kann schreiend zur Hölle fahren. Ich werde keine Alpträume haben wegen Menschen die ich weder kenne noch liebe, wenn DU soviel Kraft über hast für die zu kämpfen die Du liebst und gleichzeitig noch für millionen unbekannter zu weinen dann viel Erfolg, ich hab es nicht. Ich habe nur den festen Entschluß schnell und konsequent zu handeln und mit den Gegebenheiten die ich nicht ändern kann auszukommen.


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 21:05
Und zu dem Bunker, ja den hat meine Famile, sogar strahlungssicher.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 21:17
"Es ist immer wieder erschreckend, daß auch noch in heutigen Zeiten die Menschen in so groben Mustern denken wie du es tust."


@ AmmaEra


Könntest du das mal ein wenig genauer umschreiben,wo dein problem liegt.


Anzeige

1x zitiertmelden