Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will Bush eigentlich?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was will Bush eigentlich?

03.07.2007 um 16:11
Es gab schon viele Bushs und wo sind sie jetzt ?


1x zitiertmelden

Was will Bush eigentlich?

09.01.2008 um 01:55
Was will Bush eigentlich?

1. Die Kontrolle uber die Öl vorkommen.

2. Siehe video....ich sage nur der gegner im Spirituellen bereich (Religion,und Kreuzzug)


http://video.google.de/videoplay?docid=-8046957888539520889&q=panorama+kreuzzüge&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0


melden

Was will Bush eigentlich?

09.01.2008 um 02:49
@drei:
Zitat von dreidrei schrieb am 03.07.2007:Es gab schon viele Bushs und wo sind sie jetzt ?
Wahrscheinlich auf der Familienranch in Texas.

Am schlimmsten aber dürfte sein (um es mal mit Bert Brecht zu sagen):
"Der Schoß ist fruchtbar noch, der dieses einst gebahr."

Es gibt ja schon eine ganz neue Generation Bushs, die sich anschickt, den 45ten oder 46ten Präsidenten zu stellen.

CU m.o.m.n.


melden

Was will Bush eigentlich?

09.01.2008 um 09:23
Was er will, ist jediglich nur eins: Seine "Macht" dazu zubenutzen, indem er der Welt sagen kann: "Schaut her, wir sind Amerika...wenn ihr ein Problem mit Terroristen/zuviel Öl/Bodenschätze habt, dann helfen wir euch gerne...und seid nicht sodumm und legt euchnicht mit uns an" ! ^^

Sind ja im Mon. wahlen... sieht schlecht für Mr.W.Bush aus.. ;)
Mal sehen was dann wieder für`n Wahnsinn kommt...


melden

Was will Bush eigentlich?

17.01.2008 um 23:43
We will not fail!

George.W.Bush 2001


melden

Was will Bush eigentlich?

04.01.2009 um 20:53
Die Frage müßte bald jetzt heißen: Was wollte Bush eigentlich!


melden

Was will Bush eigentlich?

04.01.2009 um 21:19
ich habe gehört, er wollte, dass seine mutti ihm lecker kuchen backt.
find ich nachvollziehbar.


melden

Was will Bush eigentlich?

04.01.2009 um 21:23
Ich habe gehört, daß er immer Bretzel ißt, obwohl er dabei fast daran erstickt sein soll!


melden

Was will Bush eigentlich?

04.01.2009 um 21:24
boah, du bist echt voll der scherzkeks alter!


melden

Was will Bush eigentlich?

04.01.2009 um 21:26
@mentalhantel
Tja, klingt zwar nach "Scherzkeks". War aber kein Scherz. Darüber wurde, glaube ich, vor zwei Jahren in den Medien berichtet! Grins!


melden

Was will Bush eigentlich?

04.01.2009 um 21:28
ja man, die brezelstory is schon klar, aber du bist halt nicht lustig.


melden

Was will Bush eigentlich?

04.01.2009 um 21:34
@mentalhantel
Heute schon wieder in den Spiegel geschaut? Oder mit dem linken Fuß aufgestanden? Oder Streß mit der Freundin? Aber dann bitte nicht an mir auslassen! Grins!


melden

Was will Bush eigentlich?

04.01.2009 um 21:36
Im Rückblick auf das Datum wo dieser Thread erstellt wurde, muss ich sagen


Der Threadersteller hatte irgendwie recht *g* Seht die heutige Zeit im vergleich zu dem Text vom Threadersteller. Passt irgendwie alles zusammen :)


Was der Bush haben wollte hat er ja nun bekommen, wahrscheinlich!




in Liebe Krishna


melden

Was will Bush eigentlich?

04.01.2009 um 21:37
"Heute schon wieder in den Spiegel geschaut? Oder mit dem linken Fuß aufgestanden? Oder Streß mit der Freundin? Aber dann bitte nicht an mir auslassen! Grins!"


stress ablassen? weil ich dich halt davor bewahren will, dich wieterhin mit halbgaren witzen zu blamieren? du solltest mir dankbar sein.


melden

Was will Bush eigentlich?

04.01.2009 um 21:41
@mentalhantel
Danke für die Bemühungen. Ich halte mich schon selbst davon ab, auf "halbgare Erwiderungen" zu antworten! Grins!


melden

Was will Bush eigentlich?

04.01.2009 um 23:51
Zum Glück dauert es nicht mehr so lange bis Bush der Hampelmann raus is


melden

Was will Bush eigentlich?

05.01.2009 um 00:13
tja das Dollarproblem wird auch für Obama nicht leicht sein. Obama sollte wirklich das machen was er vor hat, nämlich das Land voranbringen und wenn der Dollar nix mehr wert ist, müssens damit leben.


1x zitiertmelden

Was will Bush eigentlich?

05.01.2009 um 16:00
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:tja das Dollarproblem wird auch für Obama nicht leicht sein. Obama sollte wirklich das machen was er vor hat, nämlich das Land voranbringen und wenn der Dollar nix mehr wert ist, müssens damit leben.
das dollarproblem ist doch toll für die.
denn wenn der dollar zerbricht, dann wird bestimmt der amero kommen und als neuer geldmessias gepriesen werden, der uns von der dollarplage erlösen wird, aber in wirklichkeit nur ein größerer geldteufel ist. das ganze finanzsystem muss umgebaut werden und die zinsknechtschaft muss abgeschafft werden.
obama wird das voranbringen, was man ihm aufträgt. es ist nämlich nicht so, daß sich die finanzmafia von einer person das geschäft vermiesen und die macht entziehen lässt. vertrauen ist gut, kontrolle ist besser! deshalb setzen sie lieber nur noch ihre willigen marionetten ins weiße haus, um gar nix anbrennen zu lassen. sollte es aber einer doch mal wagen, sich aufzulehnen und die frechheit zu besitzen, etwas zum wohl des volkes zu tun und nicht zum wohl der finanzmafia, dann gibt es eben irgendwann ein attentat auf diesen präsidenten, oder er stirbt an einer schlimmen krankheit, ganz zufällig. von daher glaub ich, daß obama einen scheiss zum positiven verändert, höchstens oberflächlich.


melden

Was will Bush eigentlich?

05.01.2009 um 16:10
naja ich fürchte auch das zuviel von Obama erwartet wird, das kann er gar nicht schaffen. Aber so Dinge wie ein Krankenkassensystem sollten die doch auf die Reihe bekommen. Und die Truppen aus Irak können sie ja dann nach Israel schicken, es gibt immer was zu tun O.i


melden

Was will Bush eigentlich?

06.01.2009 um 16:46
"Was will Bush eigentlich?"

Mit Schuhen beworfen werden ;)


melden