Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 20:17
Ich Glaube nicht das dies sich einer ernsthaft wuenscht ... einenrechten
Ausbruch... bezogen auf Nazis...
Rechts zu denken dagegen halte ich fuerGUT

Anzeige
melden

Ausländer

17.01.2007 um 20:18
ehm habs grad net so geblikt, findest du "die verteidigung der sozialen ungerechtigkeitund deren produktion, chauvinismus und die herrschaft der eliten verstanden" gut???


melden

Ausländer

17.01.2007 um 20:20
ehm habs grad net so geblikt, findest du "die verteidigung der sozialen ungerechtigkeitund deren produktion, chauvinismus und die herrschaft der eliten verstanden" gut???

davon habe ich nicht gesprochen. nur davon was die rechte ist, in meinen augen.natürlich finde ich das nicht gut.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 20:21
Ich halte einen gesunden Sozialismus fuer die beste Loesung ... aber auch da, denn gibtes nicht....


melden

Ausländer

17.01.2007 um 20:25
lieberalismus xD...

P.S. das e nach i und vor b war absicht...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 20:28
@wunjo

"Rechts zu denken dagegen halte ich fuer GUT"

Warum????


melden

Ausländer

17.01.2007 um 20:30
Und vor allen Dingen ERKLÄRE Deine Rechte Denkweise.

Was möchtest DU?

Zweifler


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 20:30
Schau mal die anderen Threads hier an ... sutccu oder wie auch immer der heissen mag..... nutzt jede Gelegenheit sich negativ zu aeussern gegen die Amis ...
Was istdassss und hier einen auf Ich liebe alle zu machen.... Aus diesen Grund denke ichrechts...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 20:32
@Zweifler75

Hmmmm von dir habe ich noch garnichts gehoert ... schreibe mallieber was du moechtest und frage mich dann ....
Ich glaube ich habe genuggeschrieben fuer was ich einstehe ... Fehlanzeige bei dir!!!!

Fuer was stehstdu... sofern du ueberhaupt fuer was stehst


melden

Ausländer

17.01.2007 um 20:36
dachte ich mir eigentlich schon das du zum imperialistischen monster in übersee einenrecht positiven bezug hast. meine einschätzung der rechten (die natürlich nicht auf allerechten zutrifft, auf einen großteil der rechten parteien jedoch schon) findet in amerikaseinen besten re-produzenten.

hasst du muslime weil du amerika magst oder magstdu amerika weil die muslimen "feuer unterm arsch" machen und dein abendland retten?


melden

Ausländer

17.01.2007 um 20:40
scheiss usa

ich weiß, sehr aussagekräftig, musste aber mal gesagt werden...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 20:41
@wunjo

""Schau mal die anderen Threads hier an ... sutccu oder wie auch immerder heissen mag ..... nutzt jede Gelegenheit sich negativ zu aeussern gegen die Amis ...
Was ist dassss und hier einen auf Ich liebe alle zu machen.... Aus diesen Grund denkeich rechts...""

ganz toll ausgedrückt... und du willst ein deutscher sein? -.-


und so nebenbei wichtelgnom, du nutzt auch jede gelegenheit hier ausländerund speziell die muslime runter zu machen. und dann willst du einen auf gerecht tun? ichbitte dich...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 20:41
@wunjo

Okay...

Was zum Zweifeln...

Ich gehöre zu einerAlternden Jugendbewegung aus den späten 70'er.
Bin Kahlgeschoren,Tattoowiert,Kampfhundebesitzer...

habe Freunde bei den Rechts wieLinksradikalen sowie einige Muslimische Freunde,Buddhisten mag ich ....

MeineFrage hat sich nicht verändert WAS möchtest Du?

Ausländer raus?
..........
..........
..........


Zweifler


melden

Ausländer

17.01.2007 um 20:43
und so nebenbei, du nennst eine person als grund für deinen ausländerhass. ich hab michjetzt auch dazu entschieden alle frauen zu hassen, weil meine mutter mir nicht dievollmilchschokolade gekauft hat die ich haben wollte.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 20:47
@Pinzessin

Ich hasse deine Mutter


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 20:49
Btw das mit den amis hassen ist falsch , wir hassen die politik von bush.

Abgesehen von den hinterwäldlern von texas sind die meisten amerikaner sehr nett , alle patriotisch aber friedliebend.
Das krieg nur kummer bringt kennen sie zur genüge(vietnam usw)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 20:50
hihi ... witzig ....

Ich habe einen Kampfhund und bin kahlkopf .... lol
Erst mal auf den Schwachsinn von dir eine Antwort ... es juckt mich net die Bohne oboder was du hast ... sondern die Frage was du denkst ..
Auch du stehst fuer nichts... bist ein nichts ...

Sag mir was du kleiner Linker denkst oder vergess es



Den Schwachsinn von der Prinzessin.... alleine schon der Name ... lasses dir schmecken aber werde net so Dick... ich denke du kannst dir die Schokolade heuteselber kaufen ... ;-)


melden

Ausländer

17.01.2007 um 20:51
das sag ich ihr. und ihr motto ist VENDETTA!


melden

Ausländer

17.01.2007 um 20:54
wunjo das heisst vergIss es. mensch du bist doch deutscher. du müsstest doch die deutschegrammatik beherrschen.

und wichtelgnom, ich dachte du verstehst ironie. aber dahab ich dich wohl doch überschätzt


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 20:56
Btw das mit den amis hassen ist falsch , wir hassen die politik von bush.

Abgesehen von den hinterwäldlern von texas sind die meisten amerikaner sehr nett ,alle patriotisch aber friedliebend.
Das krieg nur kummer bringt kennen sie zur genüge(vietnam usw)


Na mal ganz schnell die Meinung geaendert .... oder bessergesagt fuer deine Sinnungsgenossen ... hassen duerft ihr ja niemand ...

Ichliebe die Amis und hoffe das sie noch lange bei euch sind ..... wenn ihr sooooo dolleseit .. wehrt euch ... aber schon scheisse das ihr ausser Steine nichts habt.. lol
Dabin ich ja froh, das die Tuerken so eine friedliche Politik haben ... die lieben jarichtig ihre Nachbarn .. lol die knuddeln die solange sie Tod sind von den Folterungenmal ganz abgesehen...


Anzeige

melden