Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 23:18
@sarasvati23

Nein! eben nicht nur ein lächerlicher Haufen ohneIntelligenz!

Wenn das so wäre, dann wäre ja alles ok, aber es sind auch wirklichIntelligente
Leute dabei, die wirklich an ihre Ideen glauben, und die sie auch zuvermitteln wissen!

Wenn du dir manche Argumente der NPD anhörst denkst man ja (also ich) schon....
hm... komisch... hört sich so schlimm ja gar nicht an..., zum Teilsogar einleuchtend!
Sie verpacken die Sachen wirklich gut, und man versteht dieScheiße die sie eigentlich
rüberbringen will nur, wenn man drüber grübelt, oder sichda noch mal genauer informiert/
bzw. jemanden der Ahnung hat fragt. Das ist einfachsehr gefährlich, denn viele Leute
fragen nicht nach.

Anzeige
melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 23:21
Foso
"es sind wenige ausländer, welche die restlichen durch ihr verhalten schlechtdastehen lassen ---> sollte man sich mal bewusst werden."
Ja das stimmt zum Teil,aber prozentual gesehen gibt es unter den Ausländern immer besonders viele Straftaten undillegale Aktionen.


melden
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 23:22
Elle: Wieso soll man hier Viertel aufgeben, resignieren, weil die Ausländer sie"kontrollieren" ???? siehst du nicht wie absurd das ist? No-go Areas für Deutsche ... INDeutschland ??

zu sarasvati: Ich sage es jetzt ein udn das letze mal! Selbstwenn ich die NPD HASSEN würde (was ich FAST aber nur FAST tue) würde ich sie in Erwägungziehen weil es in meinen Augen der einzige weg ist der jetzigen etablierten Politik zuzeigen, dass Unzufriedenheit herrscht, udn dass es ein Ausländerproblem zu lösen gibt,udn ddass das nicht geschieht indem man noch mehr reinlässt, auf MultiKulti baut und aufdie Integration aller hofft.... ES KLAPPT NICHT! AUGEN AUF!


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:22
@Tahiri:
>>>Fast 60 Millionen Deutsche sprechen kein einwandfreiesTürkisch.<<<

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nichtrichtig Ostdeutsch reden.
;-)

CU m.o.m.n.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:24
Wo man ist- da Lebt man, oder nicht !

Wie man dort hin gekommen ist, ist eineandere Geschichte.

Und dort wo man ist, sollte man darauf achten das es einemselbst aber auch dem nächsten in erster Linie gut geht- alles andere ist Feindschafft undsollte erst gar nicht zum Thema werden.

Wer Feindlich ist gehört nirgends hin,wer freundlich ist sollte übrall willkommen sein.

Das ist meine Meinung, fallses jemanden interresiert.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:27
@Tahiri
für mich nicht ganz.Auch der anthroposophische Rassenansatz Steiners war undist ,ob gewollt oder nicht, eine der Quellen und Rechtfertigungsgründe des Rassismus, derzu dem dazu dient ,das ganze auf eine bürgerliche Ebene zu heben und quasi salonfähig zumachen.


melden
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 23:29
Humannature: damit hätte ich an und für wenig probleme. Aber wie du sagst, wer feindlichist gehört nirgends hin ... d.h. viele Ausländer gehören nicht hin. Aber wenn man dassagt, wird einem unterstellt selbst feinlich zu sein (was auch der Fall ist, aber nur alslogische Konsequenz... Actio=Reactio). Also ich wüsste nicht wann ich mal unbegründetjemanden angepöbelt hätte oder mich so verhalten dass man sagt "dieser Mensch muss weg".Außer dass das mal die Linken zu mir sagen weil ich kein Blatt vor den Mund nehme :)


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:31
"Auch der anthroposophische Rassenansatz Steiners war und ist ,ob gewollt oder nicht,eine der Quellen und Rechtfertigungsgründe des Rassismus, der zu dem dazu dient ,dasganze auf eine bürgerliche Ebene zu heben und quasi salonfähig zu machen."

Rassismus und Faschismus missbrauchen vieles um sich zu rechtfertigen.

Waskann die Quelle dafür, wenn jemand den Fluss verseucht ?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 23:32
---NPD...würde ich sie in Erwägung ziehen weil es in meinen Augen der einzige wegist der jetzigen etablierten Politik zu zeigen, dass Unzufriedenheit herrscht, udn dasses ein Ausländerproblem zu lösen gibt, udn ddass das nicht geschieht indem man noch mehrreinlässt, auf MultiKulti baut und auf die Integration aller hofft-----

Und dasage ich dir, das is der falsche Weg, wenn die erst mal genug Macht haben, dann würdendie doch alle rauswerfen, da könnteste dich von deinen Kumpels ruhig verabschieden, undich mich von einigen Freunen auch, die dann zurück in ihre Krisengebiete gehen müssten...ohne Abi, OHNE Ausbildung, OHNE Papiere, weil in den Ländern seit Jahren Ausnahmezustandherrscht.

Deutschland- eines der Reichsten Länder der Welt zumachen, und alledie etwas vom großen Kuchen abhaben wollen rausschmeißen, bzw. Flüchtlinge nicht mehrreinlassen?
Wie unfähr is das denn?????
Stell dir vor, du wärst in so einerSituation!

Das Problem ist die Integration... und DARAN ändert die NPD docherstrecht nichts!


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:35
@elle

"oder sich da noch mal genauer informiert/"

Genau das ist einesder Hauptprobleme. Das kommt daher, dass die Vergangenheit nicht bewältigt wurde. Daranträgt unser Bildungssystem einen erheblichen Anteil an Schuld. Denn wenn man richtiginformiert wäre über den Nationalsozialismus in der Geschichte, würde man erkennen, dassdie Rechten heute immer noch ihre "Lösungsansätze" in alte Nazipropaganda verpacken.
Das Problem ist mir wohl bekannt.

@agitatorx

Hast du dir denBeitrag angesehen?

Die NPD zu wählen ist keine Lösung für die Probleme, die eshier zu Lande gibt und die Unzufriedenheit der Bürger wird genutzt eben um Mitglieder zuwerben, dass nämlich ist genau die Masche der Rechten, dass sie auf uninformierteProtestwähler setzen.

Mach du doch mal die Augen auf.

Eine Demokratielebt von der politischen Beteiligung des Volkes. Sie muss gepflegt werden wie eineBeziehung. Und wenn hier keiner den Arsch hochbekommt sich für die Demokratieeinzusetzen, dann soll er gefälligst nicht rumjammern, denn das bringt eben nichts.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:37
AgitatorX : Meinungsfreiheit- sehr wichtig, kein Thema

Ich denke-

Mulltikulurell = Brennpunkt


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:43
und was zu viel ist ist zu viel


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:45
Agitator@

Wohnst du in einem "Brennpunktviertel" ?


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:49
Man kann es sich auch ganz einfach machen und überhaupt nicht die Ursachen beleuchten,man könnte ja in Versuchung kommen das Gehirn zu gebrauchen.
Für mich persönlichexistiert kein "Ausländerproblem". Es wird nur zu einem gemacht, weil es thematisiertwird.
Das Problem ist die fehlende Integration, an der es schon bei den erstenGastarbeitern in den 60ern gemangelt hat. Man hatte vergessen, dass Gastarbeiter Menschenwie du und ich sind.
Wie sollen 40 Jahre falsche Politik von heute auf morgen einfriedliches Zusammen schaffen?
Versucht mal objektiv zu bleiben.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 23:49
Die NPD zu wählen bringt da aber auch nichts. Klar ist Multikulturell schwer, aber esgeht, wenn sich alle man ein bisschen Mühe geben.

"und was zu viel ist ist zuviel"

Meinst du damit die Ausländer? Wenn ja... finde ich ein bisschen bösegesagt. Nicht jeder, der nicht in DTl geboren ist trägt zu den Problemen bei, diejenigenaber, die sich seit Jahren gegen die Integration weigern ( sprich gegen das Deutschsprechen, oder gegen das deutsche Recht ), die machen Probleme, und auch nur bei denensoll man dann mal anpacken. Wer hier leben will muss deutsch sprechen können- wer sichweigert- der muss gehen. Sowas wäre gerecht.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 00:03
@elle
Da haste vollkommen Recht!

@agitatorx
"weil es in meinen Augen dereinzige weg ist der jetzigen etablierten Politik zu zeigen, dass Unzufriedenheitherrscht"

Klasse, du hast dir ja wirklich eingehend Gedanken macht :|
Na wasdenkst du denn wie du der NPD, deine unzufriedenheit an ihrer Politik zeigen könntest,wenn sie an die Macht käme?
Wenn alle so denken würden wie du würden dieRechtsextremen hier schon längst fröhliche Urzustände feiern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 09:27
Und wenn alle Ausländer rausgeworfen sind, auf wenn prügelt Kamerad Neonazi dann ein?
Schwule? Behinderte? Obdachlose? Arbeitslose?


melden

Ausländer

17.01.2007 um 09:28
@Doors, nein, die werden dann gleich mitgeschickt und können dann dort weiterprügeln


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 09:30
@Sumpfi:
Au Ja, marodierende Deutsche toben durch die Türkei:
"Türken raus ausAnkara, die NPD ist wieder da!"
Ich will die TV-Rechte!!!


melden

Ausländer

17.01.2007 um 09:35
LOL, schick der NPD doch mal den Slogan und die Idee, dann sind wir sie los


Anzeige

melden