Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer

16.01.2007 um 22:59
@shad
Stimmt. Aber es gibt einfach keine seriöse Partei die sich solchenProblemen
widmet. Deshalb meinen manche Deutsche die NPD wählen zu müssen, wasnatürlich auch keine
Lösung ist. Wenn die “rechten” Parteien (wie z.B.. die CDU) malverstärkt gegen die
Überfremdung Deutschland handeln würden, dann würden sich auchweniger Deutsche gezwungen
sein die NPD zu wählen.
Abendländer

Anzeige
melden
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:59
Ja soltlest du auch bevor du scheisse daher laberst VicaVersa ;)

BartSimpsons.Denkst du echt, in berlin wird großteils wegen Geld geprügelt?? Lebst du in einerMillionenstadt udn kennst die Zustände? ich schon.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:00
Die Arier sind eine osteuropäische Volköergruppe, die nun im Norden indiens völkert. VonHitler nur aufgegriffen, weil in dieser gruppe der weissere mehr wert ist, das ist auchnoch heute so im indischen Kastensystem. Aber labert lieber weiter scheisse von arischenDeutschen um mich als Depp zu betiteln, ich weiß es besser

steiner fasst unterarier die gesamte menschheit zusammen, als fünfte wurzelrasse (gibt sieben). aber laberruhig weiter scheisse, arier-theorien gibt es wie sand am meer.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:01
BartSimpsons. Denkst du echt, in berlin wird großteils wegen Geld geprügelt?? Lebst du ineiner Millionenstadt udn kennst die Zustände? ich schon.

du erlebst dieantideutschen todesschwadrone also jeden tag?


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:03
Die Wurzelrassentheorie hat Steiner von HPB übernommen - und es hat überhaupt nichts mitRassismus zu tun.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:03
Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes hatte die Bundesrepublik Deutschland am31. 12. 2001 eine Gesamtbevölkerungszahl von 82 440 307.

Zum gleichen Zeitpunktlebten 7 318 628 Ausländer in Deutschland, geringfügig
mehr als im Jahr 2000. DerAnteil der Ausländer an der gesamten Wohnbevölkerung liegt unverändert bei 8,9 % und dieverteilen sich auf ein Gebiet von 357.092,90 km².

Ich glaub die ganzen Ausländerleben in AgitatorX's Stadt. ;-)


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:05
>Die Arier sind eine osteuropäische Volköergruppe, die nun im Norden indiens völkert<

Danke,setzen ! Erdkunde mangelhaft, Deutsch ungenügend.Vom traurigen Rest malganz zu schweigen .


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:05
ich hab ja auch nicht von rassismus gesprochen. das beweist ja schon das er die gesamtemenschheit als arisch ansieht und keine völker als minderwertig deklariert und sichvernichtungsträumen hingibt. aber wieso schreist du gleich das es nichts mit rassismus zutun hat wo doch niemand es behauptet hat?


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:06
Ein kleiner Jux an der Stelle sei erlaubt:

ERSCHRECKENDE STUDIE ENTHÜLLT:

Fast 60 Millionen Deutsche sprechen kein einwandfreies Türkisch.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:07
@Tahiri

oder Russisch :-)


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:07
>Die Wurzelrassentheorie hat Steiner von HPB übernommen <
Das macht sie aber wederbesser noch richtiger !


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:07
"ch hab ja auch nicht von rassismus gesprochen. das beweist ja schon das er die gesamtemenschheit als arisch ansieht und keine völker als minderwertig deklariert und sichvernichtungsträumen hingibt. aber wieso schreist du gleich das es nichts mit rassismus zutun hat wo doch niemand es behauptet hat?"

Wollte es nur noch mal verdeutlichen,weil es stellenweise immer noch Vorbehalte gibt, die Theosophische/AnthroposophischeRassenlehre sei rassistisch.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:08
ja isch schwöre, das stimmt


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 23:10
Heul doch...
nu seid ma nicht so zickig...
Rote Faust? Erinnert mich an ein KPDPlakat von 1920 ;), PDS - Wähler?
Ja die Probleme sind da... aber da kann man meinerMeinung nach nur wieder was dran ändern, wenn man die Menschen besser integriert,bestimmte Bedingungen an ausländische Deutsche stellt und nicht jedem Deppen die deutscheStaatsbürgerschaft hinterherwirft. Wenn dann jemand wiederholt straffällig wird-Abschieben. Warum nicht? Es ist nicht so schwer sich gesetzestreu zu verhalten, wer dasnicht auf die Reihe kriegt muss mit den Konsequenzen leben. Außerdem ist Prävention ( imSinne von Eingliederung ) wichtig, damit die Gewalt gar nicht erst einen Nährboden hat.

Zitat Bart:
"In Berlin werden täglich deutsche ausgeraubt von Ausländern undverhsclagen, wei lsie deutsche sind"

naja... also ich denke ja, dass das nichtimmer der hauptgrund ist. Wenn sich die kleinen lieben türkischen Kinder, aber schon inder Schule als "Türkenschwein" von kleinen deutschen Jungs bezeichnen lassen müssen, dannwerden sie eine Abneigung gegen diese Deutschen aufbauen, die sie nicht akzeptieren.Gewalt kommt ja nicht von ungefähr!
Und da sind die Deutschen nun mal auch mitschuld,denn es gibt auch hier genug dumme Menschen, die nur die Bild lesen und haltloseVorurteile verbreiten......


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:11
Link: wiki.anthroposophie.net (extern)

@ zaphodB. :

Schau dir den Link an.
Über die esoterischen Inhalte kann manstreiten, das ist ein anderes Thema, aber der Vorwurf des Rassismus dürfte damit wohl vomTisch sein.


melden
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 23:12
In meiner Stadt leben 1,3 Millionen Menschen, Ausländeranteil 22% ... Also genung, undja, ich erlebe täglich Ausländer, bei denen ich wahrhaftig kein schlechtes Gewissen hättesie rauszuwerfen. Da hört man Dinge wie "scheiss Kartoffel" weil man n T-Shirt mitDEUTSCHLAND Aufdruck anhat, wird angepöbelt ... das sind nur die kleinen Sachen.Schlägereien bis hin zu regelrechten bandenkriegen sind in Berlin an der tagesordnung.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:12
Zum Thema "NPD wählen".

Hier mal eine netter Beitrag aus einer Panaroma Sendung,wo der Landtagskandidat Ingo Stawitz der NPD in Schleswig-Holstein selber gewalttätigwurde. Und nicht nur er, sowas kann und darf man nicht wählen, Leute.
Wie kann mandas überhaupt in Erwägung ziehen???


Gewalttäter als Kandidaten?
Wahlkampf der NPD in Schleswig Holstein


Die NPD sind ein abartiger,lächerlicher Haufen ohne jeglichen Anzeichens von Intelligenz.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:14
@bud
Naja, deine Statistik schließt ja nur die offiziellen Ausländer ein. Aber wennder Volksmund von “Ausländern” spricht, dann meint er auch solche mit deutscherStaatsbürgerschaft, also Menschen mit Migrationshintergrund. Ausländer welche diemittlerweile im Besitz der dt. Staatsbürgerschaft sind, oder Migranten die in der 2. oder3. Generation hier leben - auch solche werden umgangssprachlich als Ausländer bezeichnet.Und die Zahl solcher Menschen in Deutschland ist weitaus größer.
Abendländer


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 23:14
Ach naja... musst dich ja nicht nur in Kreuzberg und Moabit rumdrücken, zieh doch nachZehlendorf oder an Rand, wenns bei dir so ätzend is, wird ja keiner gezwungen in nerschlechten gegen zu leben, außer das Geld reicht nicht.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 23:17
es sind wenige ausländer, welche die restlichen durch ihr verhalten schlecht dastehenlassen ---> sollte man sich mal bewusst werden.


Anzeige

melden