Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratie - Deine Verantwortung!

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:12
- alcoroxx - >>>Aber in Deutschland? Hmmmmm???? <<<

Hallo alcoroxx,


lass dich nicht beirren, die heutige "Deutsche Volks - Mehrheit" wurde undwird
geziehlt "verdummt". Täglich sehen immer mehr Menschen das grosse Übel, wollenund werden
handeln. Diejenigen die ERKENNEN stehe gemeinsam fest zusammen. Und werdenimmer Stärker
!!!

Lieben Gruß

Anzeige
melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:13
@jafrael

danke, war mir im genauem wortlaut entfallen....Es lebe die Bahn! :-))


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:14
Ich muß jetzt ins Bettchen gehen, aber ich freu mich, wie dieser Thread bisher angenommenwurde:
kein Spam, lauter echte Meinungen, konstruktiv.
Das ist schön. Hoffentlichbleibt´s so.


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:20
@slyney

...Diejenigen die ERKENNEN stehe gemeinsam fest zusammen. Und werdenimmer Stärker....


Da warte ich jetzt schon seit Jahren drauf, dass es mehrwerden.

Ich erinnere mich noch an mein 16tes Lebensjahr, da sagte mein Vater mirvoller Stolz, dass er unsere Fernsehantenne (es gab keine Schüsseln zu erschwinglichenPreisen) gedreht hätte und wir jetzt RTL gucken können. Ich verfluche diesen Tag!
DieMedien Feiern hier das Selbe wie in den USA.....Volksverblödung und Massenbeeinflussungbis zum abwinken. Ein Joseph Göbbels wäre begeistert.......


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:28
@alcoroxx
Tja, Die meisten Deutschen ziehen es halt vor geistige Scheisse zu fressen.Das ist schon immer so gewesen und hatte seinen Höhepunkt im 3. Reich.


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:35
Hallo alcoroxx,
ja, das glaube ich dir sehr gerne alcoroxx. Schön das du auch zudenen gehörst die "wach" sind. ...> Da warte ich jetzt schon seit Jahren drauf, dass esmehr werden.< ... Die Zeit der Veränderung ist schon nahe. Und du bist auch dabei, einTeil dazu beizutragen. Das warten hat sich also gelohnt.

Lieben Gruß


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:37
Eigentlich wurde die Göbbelsche Masche nur weiterentwickelt und daraus wurden AxelSpringer, BertelsmannKirch etc.
Es ist eine große Sauerei was da geschieht. Ichglaube aber, dass es eher einen Aufstand geben würde wenn RTL oder andere Sender diese"Verdummung" einstellen würden als das jemand gegen diese "Verdummung" demonstrierenwürde.
Demos wären bestimmt Nachmittags und da läuft doch Kallwass oder Saleschoder......da kann man doch nicht aus dem Haus!

Es ist doch viel interessanterfür viele hier in Deutschland an anderen erfundenen Leben teilzuhaben, als das eigeneLeben und Dasein in die Hand zu nehmen.(Mein Eindruck)


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:39
Ich sag nur Pisastudie!!!!


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:41
Ich möchte doch daran erinnern, dass DIESER Thread nicht heisst: Wie schaffen wir eineandere Staatsform?" Sondern: DEMOKRATIE - Deine Verantwortung!

Anti-Demokratenbitte andere Threads bevölkern. DORT wird Euch Kontra gegeben hier werden solche Beiträgenur gelöscht!


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:43
@slyney

....wenns denn mal losgehen würde, dann wäre ich gern dabei! Aber wanngeht es endlich los? Ich werde alt und meinen Teil tue ich schon dabei, also wann startetdas Volk endlich mal durch und hört auf sich von Werbung, Serien und gefaketenNachrichten beeinflußen zu lassen?

Volk erwache!!!!!!


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:46
ælcoroxx

Nur, rufe bitte nicht gerade mit "erwache!" zum erwachen auf! -gg*


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:47
@jafrael

das darfst du nicht falsch verstehen. Ich bin definitiv ein Demokrat,der sich zu stark unter Manipulation befindet und das finde ich nicht gut.
Wenn z.B.die Bild dir deine Meinung Zeitung einen Politiker einen auswischen möchte, was denkst duwas sie tut? Eine Objektive Berichterstattung hätte ich gern, gerade von unserer meistverkauften Zeitung. Ich sehe die wachsende Rolle der Medie als einen Angriff auf dieDemokratie.


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:48
.....o.k. dann würde ich die braune Geschichte wieder zitieren ......dann :

"Macht die Augen auf!!!!!"


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:52
@alcoroxx

Jau, besser ist das!


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:53
@jafrael
Also mir geht es nicht um eine neue Staaatsform. Ich bin Demokrat. Aber wirentwickeln uns immer mehr von einer Demokratie weg. Die macht liegt hier schon langenicht mehr beim Volk.


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:54
Erkennen dein Inneres SELBST und schöpfe die Kraft die in dir ist.


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 00:57
@arathond

Die Macht läge weiterhin beim Volk, wenn das Volk nicht so träge unddesinteressiert wäre! Diese Staatsform lebt nun mal von der Beteiligung der Bürger, dieihren politischen Willen in den und über die Parteien zum Ausdruck bringen kann und ebenNICHT nur alle 4 Jahre an der Urne.


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 01:00
Das Volk ist zwar auch ürgendwo sicherlich träge jedoch denke ich das die politik immerzugunsten der finanziellen mittelabstimmt, aber die Bürger ürgendwo aussen stehen lässt


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 01:02
@ Jafrael
Genau das ist es ja was ich die ganze Zeit hier poste. Die Leute sollteneinfach mal ihre stumpfsinnige Lethargie ablegen und den Arsch hochkriegen. Das Volk hatdie Macht aus den Händen gegeben und vergessen sich diese zurück zu holen.


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

25.01.2007 um 01:04
@arathond
dann besorg mal auf die schnelle arbeitsplätze


Anzeige

melden