Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:27
@SLF
@seven_of_nine

Dank euch beiden mit euren absurden Vorwürfen , muss ich mal prüfen lassen ob wir das Wort "positiver Extremismus" in den Duden schreiben können.

Ghandi war für euch wohl der Ur-Terrorist oder ?

Anzeige
1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:28
Zitat von SLFSLF schrieb: moral steht nicht über recht das ist eines der prinzipien eines rechtsstaaates
Leider, das hat die Vergangenheit allzu deutlich gezeigt


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:28
@insideman

natürlich hat jeder das recht aber niemand hat das recht dem anderen dieses recht zu nehmen.
eine gegendemo darf nicht zur verhinderung dienen sonst würde der grund in der beschneidung eines grundrechts liegen. eine gegendemo soll zeigen das es ne andre meinung gibt. und das soll gemacht werden


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:28
@insideman

der absurde bist du - ghandi auffahren, das ist schon echt lustig


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:29
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dank euch beiden mit euren absurden Vorwürfen , muss ich mal prüfen lassen ob wir das Wort "positiver Extremismus" in den Duden schreiben können.

Ghandi war für euch wohl der Ur-Terrorist oder ?
du scheinst auch leicht sxchräg zu sein wenn du meine worte zum rechtsstaat interpretierst das ich rechts befürworte.
mir geht nur ums recht und nicht um ne gesinnung


1x zitiertmelden
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:31
@seven_of_nine


Mir viel nichts anderes ein, bei deinen kuriosen Vorwürfen Kiki gegenüber.

Wenns dir nicht gefällt, bleib ein wenig realistischer in deinen Beiträgen :)
Zitat von SLFSLF schrieb: du scheinst auch leicht sxchräg zu sein wenn du meine worte zum rechtsstaat interpretierst das ich rechts befürworte.
mir geht nur ums recht und nicht um ne gesinnung
Nein. so interpretiere ich deine unterschwelligen Vorwürfe an User hier.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:31
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Leider, das hat die Vergangenheit allzu deutlich gezeigt
entlich kriegt er die kurve und sieht mich als befürworter eines rechtsstaates auch als befürworter der nazis. aha, wer an die rechtsstaatlichkeit glaubt ist also ein nazi
wat ist denn das für ein kranker scheiss


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:33
alter schwede...

der eine sieht die beschränkung der grundrechte für die personen mit der falschen politischen einstellung als ok, ein andrer sieht bei der verteidigung des rechtsstaatsprinzip eine verbindung zur nazideologie und vorhin erst sah einer alles rechts der linksextremen mlpd als für sich unvereinbar an.
is dat hier ein tummelplatz der extremisten?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:34
@SLF

Du solltest zuerst denken dann schreiben. Würde uns beiden Mühe sparen.

Du hast gemeint, man müsste das akzeptieren weil es der Staat akzeptiert. Das war deine Meinung.

Und der Staat und seine Regeln stehen über der Moralvorstellung.

ich könnte weitermachen wenn du willst.

Iran? Somalia? Saudi Arabien?

Moralvorstellungen sind sehr verschieden. Oftmals nicht für jeden was. Leider aber handeln Staaten nicht immer moralisch korrekt.

Bist du die Fahne im Wind, die heute sagt lass sie doch, und wenn morgen es verboten ist laut schreit man soll hart gegen vorgehen?

Schade dass du dann zu so einem wichtigen Thema keine eigene Meinung hast.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:35
@SLF


Du betitelst hier User WIEDERHOLT als Extremisten.

Du solltest schleunigst damit aufhören.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:36
@Warhead

es geht um den polizeibericht berlin 2010




melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:37
so ein gesülze echt
ne ne mit extremisten quatsch ich nicht mehr dat is echt zu blöd


zum thema wiederholt gesagt

ja, ruhig nen neuen verbotsantrag prüfen, kann ich nur zustimmen


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:45
@insideman

ich betitel nicht sondern beschreib was für mich extremistisch is
ich soll aufhörn zu sagen wat extremistisch ist? wieso?

ist es nicht extremistisch die meinung zu vertreten dass die grundrechte für person ,iz unliebsamen meinung eingeschränkt gelten und ruhig mit einer mehrheit blockiert werden dürfen?


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:46
@SLF
ich finde es schon "extrem" von dir, mich als extremistin zu bezeichnen - weder wende ich gewalt an noch lasse ich gewalt zu

das einzigste was ich tue ist, wie zig tausend andere auch: ich übe zivilen ungehorsam sprich ich stelle mich in den weg - ohne handgreiflich zu werden


2x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:47
Zitat von SLFSLF schrieb: ne ne mit extremisten quatsch ich nicht mehr dat is echt zu blöd
Du hast hier User als Extremisten bezeichnet. Keine Ausreden.
Zitat von SLFSLF schrieb: ist es nicht extremistisch die meinung zu vertreten dass die grundrechte für person ,iz unliebsamen meinung eingeschränkt gelten und ruhig mit einer mehrheit blockiert werden dürfen?
Du meinst die Demo morgen an der Kiki teilnimmt? Wie man hier sieht insbesondere sie?

Nein ist es nicht. In keinster Weise


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:48
Wenn jemand einen Verbotsantrag für NPD oder ähnliche Gesockspartei befürwortet oder diesen sogar stellt heisst das ins Hochdeutsche übersetzt:

Ihr liebe Bürger seid zu blöd um zu merken, dass eine rechtsextreme Partei eine Gefahr für unsere Demokratie darstellt.

Ich als Bürger dieses Landes fühle mich also nicht nur bevormundet, sondern auch im höchsten Maße beleidigt, weil man mir Blödheit, Ignoranz und politisches Unwissen unterstellt.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:48
@kiki1962

extremist zu sein heist nicht unbedingt gewalt anzuwenden. die verhinderung der wahrnehmung der grundrechte für andre ist auch eine form der gewalt. wen auch keine körperliche

für mich gilt das rechtsstaatprinzip halt uneingeschränkt und für dich wohl net


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:51
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich übe zivilen ungehorsam sprich ich stelle mich in den weg - ohne handgreiflich zu werden
Ähem, räusper, was ist denn daran ziviler Ungehorsamt, wenn man zu einer friedlichen Gegendemo geht? Oder andersherum gefragt, was wäre denn ziviler Gehorsam in diesem Fall?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

18.02.2011 um 18:51
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du hast hier User als Extremisten bezeichnet. Keine Ausreden.
und hab es auch begründet
und wieder begründet und wieder und wieder und wieder....

alter ich weiß nicht welches problem ihr mit dem recht habt aber es scheint schwerwiegend zu sein
für mich gilt recht unabhängig von politik, glaube, religion, farbe,....
für manche scheinbar nicht und das stört mich
mich störn auch die nazis das schrieb ich schon aber trotzdem ham sie rechte. darüber diskutier ich grad


Anzeige

melden