Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

21.01.2008 um 20:15
Neuste Nationale Nachrichten, immer wieder schön :D

Das mit dem Verbieten ist irgendwie wahr. Wenn sich Demokraten schon die Freiheit groß auf die Fahne schreiben und behaupten das Patent darauf zu besitzen... "zum Glück" ist Deutschland ja auch noch "abwehrbereit" :| also gar nicht so scheinheilig, wobei die Ignoranz der Bevölkerung wohl das Entscheidende ist.

Anzeige
1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

21.01.2008 um 20:19
Zitat von js2js2 schrieb:Neuste Nationale Nachrichten, immer wieder schön
Internatione Nachrichten, JS2, INTERNATIONALE! Das gleichnamige Lied singe ich aber nicht für dich...:D


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

21.01.2008 um 20:20
https://www.youtube.com/watch?v=YrR9LPvtwZA


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

21.01.2008 um 20:22
Genau so muss man mit der Npd und denn Neonazi abschaum umgehen mann und Frau sollten über sie lachen ;)


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

23.01.2008 um 19:55
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Genau so muss man mit der Npd und denn Neonazi abschaum umgehen mann und Frau sollten über sie lachen
Achherrje...so muss man mit denen umgehen...
Was soll den so ein sinnloser Film bewirken? Er macht die NPD ja nicht mal lächerlich. Das ist einfach nur hohl.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

23.01.2008 um 22:26
!!!N A Z I TOD !!!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.01.2008 um 10:51
Darf ich mal etwas sagen? Und das ist mein voller ernst: Bevor ich die NPD verbieten würde, würde ich erstmal den NDR verbieten.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.01.2008 um 11:42
Die NPD muss gestopped werden!!!! Hier wo ich wohne sind ihre Plakatte überall.
Die sind rein Ausländer Feindlich. Ein Bild von einem Deutschenmann im vordergrund und im Hintergrund eine Gruppen ausländer, Frauen mit Kopftücher und so, die weg gehen. Das ist Provokativ und kann zu Randdallen führen. Es wundert mich das die Regierung sowas zulässt. Ich würde sie am liebsten alle selbst runter nehmen!!
Die haben sie extra hoch angehängt. oben am Laterne so das mann schon eine Leiter oder ähnliches braucht um es runter zu nehmen!!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

25.01.2008 um 16:47
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Darf ich mal etwas sagen? Und das ist mein voller ernst: Bevor ich die NPD verbieten würde, würde ich erstmal den NDR verbieten.
Loool, der war gut. Aber das NDR-Filmchen ist ja wirklich zu blöd.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.01.2008 um 21:20
wenn ich npd schilder sehen würde würde ich sie runterreissen!

wie kann man so ein ignorant sein und npd wählen oder ihr sogar beitreten, ich finde das scheisse, was ham die nazis uns deutschen und dem rest der welt gebracht???

-deutsche haben einen schlechten ruf als nazis, wenn man ins ausland geht und sagt man sei deutscher, findet sich bestimmt einer der schön den hitlergruß macht, ist das gut? nein

-seit hitler ist deutschland viel kleiner, war ja mal anders

-die nazis sorgten direkt für den tod unglaublich vieler unschuldiger juden, und sorgte indirekt für den tod von noch mehr soldaten der achsenmähte und alliierten

was ich immer echt dumm finde is wenn ein etwas rechts gerichteter sagt: aber hitler hat doch autobahnen gebaut

-.- wäre ja sonst niemand in deutschland draufgekommen, bringt uns auch nich viel wenn man die vielen nach dem 2wk zerstörten städte anschaut, daran sind nicht hauptsächlich die deutschen damals unter der führung hitlers selbst schuld!

keine macht den nazis und ihren freunden!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.01.2008 um 21:24
kar98k,
dann wird der Staatsschutz gegen dich ermitteln da es eine politisch motivierte Straftat darstellt


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 11:25
Laut Spiegel wird es ohnehin nicht mehr lange dauernd, dann wird es diese "Partei" nicht mehr lange geben...
Haben wohl finanzielle Schwierigkeiten.
Nur ist die Frage, was kommt dann?
Eine neue Partei oder der Schritt in den Untergrund?
Man weiss es nicht...

Mir ist es unverständlich, wie die Politiker von den Bürgern zu verlangen, einen "Aufstand der Anständigen" zu starten, wenn im Wahlkampf die dumpfe Keule der "bösen Ausländer und Emigraten" ausgepackt wird, wie im Moment vom "brutalstmöglichen" Koch aus Hessen, wo die Ursachen in einer verschlafenen Bildungs- und Zuwanderungspolitik liegen.

Wenn das nächste Mal was passiert, dann ist der Aufschrei groß, aber passieren wird mal wieder nichts.

Ich bin der Meinung, man sollte in seinem persönlichen Umkreis anfangen, etwas zu ändern.

So kann ich nur sagen:

Wehret den Anfängen!!!

Gruß BoAlpha


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 11:35
Zitat von owiowi schrieb:Achherrje...so muss man mit denen umgehen...
Was soll den so ein sinnloser Film bewirken? Er macht die NPD ja nicht mal lächerlich. Das ist einfach nur hohl.
Natürlich muss man über die NPD lachen, man muss der NPD das geben was sie verdient, totale Lächerlichkeit.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 12:05
Diese NDR Filmchen gehen mir sowas von auf den Zeiger! Ist ja nichtmal witzig!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 12:18
Na na na na ein tolles Filmchen, welches die NPD zeigt wie sie ist, unbrauchbar und vollkommen lächerlich.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 12:49
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Na na na na ein tolles Filmchen, welches die NPD zeigt wie sie ist, unbrauchbar und vollkommen lächerlich.
Sorry, aber hier machen sich nur die Macher des Films lächerlich.
Das ist weder witzig noch irgenwas anderes.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Natürlich muss man über die NPD lachen, man muss der NPD das geben was sie verdient, totale Lächerlichkeit.
Müssen tut man gar nichts... Es gibt gute Satire. Das oben zu sehende Werk stammt aber von Blödmännern.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 13:10
Satire ist nicht ein Clip, und Bewusstsein erst recht nicht, es ist einfach es nun an diesem fest zu machen, dabei ändert es jedoch nichts daran das die NPD als Partei einfach nur lächerlich ist.

Habe ja schon oft genug beschrieben, das mir ein Verbot egal wäre, bzw ein "Nicht-Verbot".


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 13:12
Ich hab nicht alles gelesen, aber vielleicht wurde mein standpunkt schon irgendwo genannt.

Wenn wir die NPD verbieten, sollten wir auch die Linken verbieten, wie PDS z.B., wenn wir schon dabei sind die CSU ebenfalls ... und alle andern die nicht zu unserer persönlichen Weltvosrstellung passen. Am besten wir setzen gleich ein diktatorisches System ein, das entscheidet wer in das Parlament darf und wer nicht ...

NPD-Verbot ist so ziemlich das letzte, das man als demokratische Republik machen sollte. Weil das in prinzipiellen Zügen die Rechtfertigung für dieses Staatssystem untergräbt und den Glauben an ein faires System erschüttert.

Wir setzen uns für Redefreiheit, Meinungsfreiheit und all die andern Sachen ein ... und da wollen wir auf einmal wen verbieten sich an genau diese Grundrechte hält, auch wenn sie etwas vertreten, das uns nicht gefällt ?
Solange sie nach den Gesetz handeln und die Verfassung nicht missachten, hat die NPD ihre daseinsberechtigung wie alle andern Parteien.

Nein, den einzigen weg, den ich sehe die NPD los zu werden, ist der weg wie sie "aufgetaucht" sind ... nehmt ihn die Stimmen in der Bevölkerung, und das Problem löst sich von alleine. Immerhin hat der Wähler das in der Hand ...

Alles andere macht uns nicht besser, als die NPD selbst es ist.

Des weiteren hab ich lieber alle Hohl...ach... ich meine Hautköpfe in einer Partei und nicht verstreut in vielen Parteien, da weis man wenigsten woran man ist, und hat die ganze Sache besser unter Kontrolle ...

Wie man schon am Anfang erwähnte, ein Verbot bringt nix, das würde die ganze Sache nur aufsplittern und wir haben auf einmal da Rechte wo wir sie noch weniger haben wollen ...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 14:10
"Wenn wir die NPD verbieten, sollten wir auch die Linken verbieten, wie PDS "

Sorry, aber das ist etwas was ich einfach nicht verstehe.
Ich bin mit dir gleicher Meinung, dass radikale von links und rechts bestraft werden müssen und das Gewalt schlecht ist, ob sie jetzt von rechten oder linken Anhängern kommt.
Aber man darf einfach die Intention oder die Motivation der Linken nicht mit den Rechten vergleichen.

Die Rechten, also NPD oder andere Rechtsradikalen sind in meinen Augen um einiges schlimmer als die Linken.

Die rechten ANhänger sind immer Menschenverachtend. Sie haben etwas gegen AUsländer, gegen Juden oder was weiss ich...Dinge die man einfach nicht ändern kann. Mann wird als Jude geboren, man wird als Moslem geboren, man wird als Christ geboren oder man wird als Italiener geboren oder als Russes ,als Brite oder als Deutsche....Man kann nichts dafür als was man geboren wird...ob man behindert ist oder nicht...man ist so, wie man ist und das ist auch gut so......das ist das Schöne dieser Welt, dass alle nicht gleich sind....
Und das ist genau das Ding was diese Nazis nicht verstehen wollen, alle müssen gleich sein...am besten muss man blond sein und blaue Augen haben....so denken Nazis....

Die Linken aber demonstrieren und rebellieren gegen Dinge die man ändern kann... Sie sind gegen Umweltverschumtzung, gegen Krieg, gegen Ungerechtigkeiten...alles Dinge die man verbessern könnte. Es sind Linke, die nach Afrika oder Asien reisen und dort den Armen unter die Arme greifen und helfen. Die Linken wollen mehr Gerechtigkeit für Behinderte und wollen dass alle Menschen, egal welcher Herkunft und REligion, als gleichberechtigt angeschaut werden...

Wann verstehen das die Menschen endlich, dass Linke einfach die bessere Wahl für die Zukunft dieser Welt sind, als solche Rechten hirnlose Nazi-Idioten
Es waren keine Linken, die 6 Millionen Juden umgebracht haben...

Natürlich machen heute auch die Linken Fehler und es gibt / gab linke Terrororganisationen (RAF) die Leute umbrachten...das finde ich natürlich auch schlecht.


2x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 14:13
Übrigens bekämpft man die NPD am besten mit Humor...indem man sie einfach nicht ernst nimmt...seht selbst...

Youtube: NDR - EXTRA 3 - Npd verarsche
NDR - EXTRA 3 - Npd verarsche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden