Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 23:36
Vielleicht liegt hier ja der Schlüssel für Berlin darin begraben: Konzentrierung der Ausländer in bestimmten Vierteln? War nur eine Frage.

Anzeige
melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 23:37
Der Herr, und auch du, der ihm anscheinend uneingeschränkt Recht gibst, macht sich lächerlich.

Da erkennt er, der Weise man, dass es wohl ein Problem mit Ausländern gibt.
*Ironie an*
Ach! Davon habe ich wirklich nie gehört! Wirklich, diese antideutschen von Juden gesteuerten Medien verschweigen das komplett, und wer es nicht selbst erlebt, weiss gar nichts davon!
*Ironie aus*
Das ging und geht auch weiter durch unzählige Berichte und wird allgemein anerkannt. Ignoranten gibt es immer.

Sein Beispiel mit dem Polen, Herrjeh!
Das war bei diesem Ausländer nicht die erste Straftat in diese Richtung? Ich nehme mal an, die Tat war nicht politisch motiviert.
Im Gegensatz zu dem Überfall auf Ausländer!
Nein, die Erklärung kann es nicht sein, das passt nicht in das verkorkste Weltbild, dass sich der Herr da bei Stammtischabenden im Vollrausch zusammengebastelt hat!

Ich meine, mehr muss ich da nicht lesen. Der Mann ist oberflächlich, wie ich es von der Rechten nicht anders gewohnt bin.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 23:37
Richtig, das Problem ist, dass es so keine Integration geben kann.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 23:42
@asmodee
Mordfred hört sich ja nun nicht so Toll an, lieber mal eine Joint weniger Rauchen ;o)
Schön das du da 5 Jahre gewohnt hast, hoffe nur das Du draus gelernt hast.
Ich wohne schon viele viele Jahre länger in solchem Getto und muß zusehen, das immer mehr Deutsche Familien das Feld räumen weil es Unerträglich widr dort zu Wohnen.
Gewalt, Drogenhandel, Überfälle, eben überwiegend von Jugendlichen Türken sind leider die Tagesordnung.
Und wenn man sich dagegen Auflehnt ist man noch lang kein Nazi.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 23:47
Mondk... fred

Man ist kein Nazi, wenn man sich gegen verwahrlosung wehrt,
wohl aber, wenn man so tut, als würden sich Ausländer in solchen Wohngebieten wohl fühlen, wie die Sau, die sich im eigenen Dreck suhlt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 23:50
Als gebe es in Berlin keine eingeborenen Problembären.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 23:56
Man ist kein Nazi, wenn man sich gegen verwahrlosung wehrt,
wohl aber, wenn man so tut, als würden sich Ausländer in solchen Wohngebieten wohl fühlen, wie die Sau, die sich im eigenen Dreck suhlt


Was aber nun mat den Tatsachen entspricht.
Ich sag ja lasst mal eure Kids von Irgendwelchen Gangs(tern) Abzocken, dan könnt Ihr vieleicht mitreden und nicht nur blödes Gequatsche von wegen: Mein Freund der Ali, ablassen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 23:59
Merkst du eigentlich, dass du pauschalisierst?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:00
Als gebe es in Berlin keine eingeborenen Problembären.

Siichher gibt es die zu Hauf aber man muß sich ja nicht durch Zuwanderung noch mehr Broblembären dazuholen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:00
Diejenigen, die es sich leisten können, ziehen weg. Die anderen müssen bleiben, egal, ob sie Fritz, Ivan oder Muhamad heissen. Es ist kein Nationalitäten-Problem, sondern abhängig von Bildung und Einkommen.

In meiner Jugend war es übrigens durchaus auch üblich, sich in Strassen-Gangs zu organisieren.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:01
@Mondfred

sorry das ich deinen Namen verunstaltet habe.
Aber so richtig hast du meinen Post nicht durchgelesen, was ich geschrieben habe oder? Darin habe ich beschrieben was ich gelernt habe. Kannst du es dir ruhig noch einmal lesen. Seite 27


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:03
ausländer und punks sollten eine allianz gegen nazis bilden


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:04
Ich denke jede Generation entdeckt für sich die Strassengangs. Wie gesagt, jede Medaille aht seine 2 Seiten. Strassengangs gibt es auch auf deutscher Seite.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:05
In meiner Jugend war es übrigens durchaus auch üblich, sich in Strassen-Gangs zu organisieren.

Ich rede ja auch nicht von anno Zopf, sondern von Heute.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:07
"Was aber nun mat den Tatsachen entspricht."

Du sagst also:
Es entspricht der Tatsache, dass Ausländer sich im Dreck wohl fühlen, es lieben von Kriminalität und Armut geplagt zu werden, dass es ihr Element wäre.
Aber sonst gehts dir schon gut, oder?

"Ich sag ja lasst mal eure Kids von Irgendwelchen Gangs(tern) Abzocken, dan könnt Ihr vieleicht mitreden und nicht nur blödes Gequatsche von wegen: Mein Freund der Ali, ablassen."

Erzähle ich etwas von Ali?

Junge, ich habe es nicht nötig hier auf der Gefühlsschiene zu fahren und dir wurden auch schon andere Ursachen genannt. Auf andere Beiträge gehst du aber überhaupt nicht ein, wiederholst nur ständig

"Ich wohn da, ich kenn mich aus. Alle anderen haben keine Ahnung. Niemand versteht mich"

Machts Spaß im Suff durch Foren wie eine Wildsau zu poltern?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:08
Du möchtest doch auch nicht das jetzt eine Pauschale auf dich bezogen wird? Aber genau das machst du hier: Pauschalisieren mit einer gehörigen Portion Intoleranz.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:12
Das einzige Problem ist die Integration, nicht die Ausländer an sich.

Denk dran, mit Gewalt erzeugst du nur noch mehr Gegengewalt.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:12
Zum besseren Verständnis für einige User. Wir haben genau neben einer Moschee gewohnt. Die meisten waren Moslems. Was ich dort mitbekommen habe, war Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft unter den Anwohnern, Einladungen z.B. zum Suikerfeest. So´bald Probleme auftraten, gingen verschiedene Personen - stell dir vor sogar der Imam der Moschee - auf diese Personen zu und haben mit denen geredet. Aber es galt innerhalb Amsterdams als Problemviertel, weil die Konzentrierung von Ausländern dort groß war.

In Pankow wurde eine große Moschee eingeweiht und alle Deutsche die zufällig auf der Straßenseite de Moschee liefen, wurden angepöbelt sie haben diese Strassenseite zu verlassen.
Soviel zu Gastfreundschaft.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:13
Hmm meine Jugend liegt noch nicht solange zurück.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:15
ausländer und punks sollten eine allianz gegen nazis bilden

Gibts doch schon lange


Anzeige

melden