Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

05.11.2007 um 21:26
"nein bitte kein verbot der NPD!
ich habe gerne meine gegner um mich herrum !"


kannst du das mal näher ausführen? klingt interessant..

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

14.11.2007 um 06:49
https://www.youtube.com/watch?v=acdd1x12d2A

Habt ihr schon die NPD- Propaganda- CD gesehen? Irgendwie ist das schon ein bisschen beängstigend


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

14.11.2007 um 16:01
Sicher gibt es Für und Wider bei einem Verbot.
Aber zumindest die Wahlkampfkosten-Rückerstattung, die Fraktionsgelder, die Steuervergünstigungen und der Polizeischutz bei ihren Aufmärschen dürften, neben der gesetzlich garantierten Propaganda-Freiheit, durchaus für ein Verbot sprechen. Damit wär dann Feierabend.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

14.11.2007 um 21:13
Diese Werbung ist nichts anderes asl wieder das gleiche gelaber wie jedes JAhr.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.01.2008 um 01:28
Hab vor kurzem dieses NPD Video gesehen.
Ich hasse die NPD aber ich finde es echt feige wie die Moderatoren den NPDler immer abgewürgt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=_APQkA060Xc


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.01.2008 um 01:40
NPD 7,1% find ich in dem video weitaus schlimmer


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.01.2008 um 01:49
Darum gehts aber nicht... nur Kinder und Proleten fallen anderen Menschen ins Wort... egal wer spricht...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.01.2008 um 16:04
@ desponia Ja sicher die 7,1% sind wirklich erschrekcen aber diese Art von Interview ist 1. so was von unprofesionel und 2. dies Interview derartig zu Beenden is ja mehr als Feige. Hätte er ja gleich sagen "Und jetzt raus sie Nazischwein"

zurück zum Thema: sicherlich wär ein Verbot der NPD sinnvoll aber dann müsste man die andere Seite auch verbieten egal ob Links oder Rechts beide Seiten von Radikalismus sind Falsch aber jede Partei hat Vor- und Nachteileim Falle der NPD wohl mehr Nachteile.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

20.01.2008 um 09:51
meiner meinung nach lohnt es sich nicht die npd zu verbieten........ die bundeswehr hat den befehl, wenn die npd an die macht kommen würde, einzuschreiten und dass zu verhindern. so wär das problem dann gleich gelöst oder meint ihr nicht?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

20.01.2008 um 13:04
>>>>meiner meinung nach lohnt es sich nicht die npd zu verbieten........ die bundeswehr hat den befehl, wenn die npd an die macht kommen würde, einzuschreiten und dass zu verhindern. so wär das problem dann gleich gelöst oder meint ihr nicht?<<<<



WAS wo steht den das biite? ^^ Die Bundeswehr ..... und irgedn wann kommt einer ud sagt wenn die CDU an die Macht kommt, muss auch die Bundeswehr einschreiten .....

LINK und QUELLE bitte... das die Bundeswehr den Befehl hat einzuschreiten .... so lächerlich !


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

20.01.2008 um 13:13
Man wird kaum eine Partei verbieten, welche als Demoktratiebremse fungiert und mit V- Männern "angereichert" ist.

Willst du eine Bewegung oder Vereinigung verleumden und als verdächtig erscheinen lassen, veranlasse einen NPD- Spitzen und Nazis, mit ihm Kontakt aufzunehmen und zu seinen Veranstaltungen zu gehen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

20.01.2008 um 16:00
Herr Pasteurs sagt auch, das 78 % aller Straftäter in Bayern Katholiken sind und sieht den katholischen Glauben deshalb auch als gefährlich an.

Das ist genauso schwachsinnig als wenn der iranische Präsident sagen würde: Muslime sind in unserem Land eine Gefahr, weil 95 % aller in iranischen Gefängnisen sitzende Straftäter Muslime sind.

Mit Statistiken kann man alles belegen, auch wie der Sprecher der NPD gestrickt ist.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

20.01.2008 um 18:49
sicherlich wär ein Verbot der NPD sinnvoll aber dann müsste man die andere Seite auch verbieten egal ob Links oder Rechts beide Seiten von Radikalismus sind Falsch[/i]

Eben!

meiner meinung nach lohnt es sich nicht die npd zu verbieten........ die bundeswehr hat den befehl, wenn die npd an die macht kommen würde, einzuschreiten und dass zu verhindern. so wär das problem dann gleich gelöst oder meint ihr nicht?

Wo hast du sowas denn aufgegriffen? Woher soll denn dieser Befehl kommen?! :D

Tatsache ist, dass das Volk (zumindest in der Theorie) die Macht hätte, die Regierung zu stürzen - was aber nie passieren würde, denn sonst wäre es jetzt z.b schon passiert...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

20.01.2008 um 19:52
Ach ja, die NPD gibt es ja auch noch.
Es sind so viele Parteien aktiv, welche allerdings alle ganz unterschiedlich sein wollen, so dass wir unsere Gemeinsamkeiten nicht mehr sehen.
Alle Parteien schreien, "Freiheit" gäbe es nur bei ihnen.

Die NPD, eine nationaldemokratische Partei wie es sie in allen Nationen gibt. Wo hat so eine Partei je etwas gutes für die Kaputtgemachten und die Arbeiter getan. Und warum sollte ihr System Besserung bringen, wo sind Beispiele zu finden?

Entweder sie übernehmen die Steuerung der Wirtschaft wie Mussolini, dann wird es das Gleiche wie bei den "Kommunisten". Oder sie mischen sich in die Profite nicht ein, dann wird für diese jemand bezahlen müssen, vielleicht sogar mit mehr Krieg. Aber das natürlich nur, wenn Deutschland "angegriffen" wird, und wann wird Deutschland schon nicht "angegriffen"?!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

21.01.2008 um 09:12
Meine Meinung dazu:Ein Verbot würde nichts bringen weil der Verbot zwar die Auswüchse dieser Ideologie nicht aber die Wurzel "bekämpfen" würde.Es wäre nur die Verlagerung einer xenophoben/kranken Weltanschauung...
Die NPD würde sich noch mehr dem öffentlichen Licht entziehen und scheinbar nicht mehr nicht da sein zumindest für den Normalbürger der sich mit Antifaschismus in der Regel nicht ausseinander setzt.

Tatsache ist, dass das Volk (zumindest in der Theorie) die Macht hätte, die Regierung zu stürzen - was aber nie passieren würde, denn sonst wäre es jetzt z.b schon passiert...

...denke ich genauso den Menschen wurde einfach zu lange eingeredet das sie klein und schwach sind ohne einen Bestimmer der die Bevölkerung auf den scheinbar richtigen Wegen führt.
Die Menschen werden immer mehr vollgepumpt mit Medien Geld usw. so das sie gar nicht merken wie sie in ihrem Denken immer abhängiger von ihrer Scheinwelt und somit von der Regierung werden...

Keine Macht für niemand.


Passt vielleicht nicht alles zum Thema aber ich hatte gerade den Drang das los zu werden :)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

21.01.2008 um 19:20
Die NPD zu verbieten würde alles verschlimmern. Meiner Meinung nach würden die dann ihre Dinger im "Untergrund" regeln.
Also lasst sie da wo sie sind. Dann haben wir die wenigstens immer im Blick und können "kontrollieren" was se vorhaben.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

21.01.2008 um 19:48
@hurä

Da, wo sie jetzt sind, bekommen sie aber Geld aus dem Steuersäckel. Und ihren "Untergrund" haben die ohnehin.

Also: Verbieten!


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

21.01.2008 um 19:52
"Da, wo sie jetzt sind, bekommen sie aber Geld aus dem Steuersäckel. Und ihren "Untergrund" haben die ohnehin.

Also: Verbieten!"


Danke! Sehr richtig, das habe ich schon vor einigen Seiten vor längerer Zeit schon geschrieben und auch belegt, aber hier überfliegt ja niemand was hier 20 mal wiederholt wurde... :|


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

21.01.2008 um 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=d11mInn540A

https://www.youtube.com/watch?v=e5taBFXsB_A

Youtube: Arme Nazis
Arme Nazis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=xbH4_Mx8JJc

Mehr sage ich nicht zu denn Witznummern :D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

21.01.2008 um 20:09
Das Verbieten politischer Meinungen und Gruppierungen steht jeder Demokratie schlecht zu Gesicht.


Anzeige

melden