Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 22:05
@al chidr

Deutschland ist deswegen so beliebt in der arabischen Welt, weil unsere Vorfahren die Juden ermordet haben. Nicht wegen Qualitätswaren und Arbeitsethos, Blödsinn!

Anzeige
1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 22:14
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Deutschland ist deswegen so beliebt in der arabischen Welt, weil unsere Vorfahren die Juden ermordet haben. Nicht wegen Qualitätswaren und Arbeitsethos, Blödsinn!
Das hat wohl eher damit zu tun, dass viele nordafrikanische Araber Rommel als Befreier von der Fremdbestimmung durch Franzosen und Engländer feierten. Die Syrer fanden das auch gut.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 22:21
was ich zb . an der npd gut finde :
"
Wir fordern:

Die Beibehaltung der Wehrpflicht als Bestandteil eines allgemeinen Dienstjahres für alle Deutschen; Austritt aus der NATO.

Keine Stationierung von NATO-Soldaten in Deutschland; Abzug aller fremden Truppen!

Schaffung eines europäischen Verteidigungsbündnisses.

Einen Friedensvertrag für Deutschland sowie die unverzügliche Streichung der das deutsche Volk diskriminierenden Feindstaatenklauseln in der Satzung der Vereinten Nationen.

Sofortigen Abzug aller deutschen Truppen aus Konflikten, welche die nationale Sicherheit nicht berühren.
" --->quelle und infos :
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=2&detail=17

ist soweit ich weiss die einzige partei die diese meinung vertritt und deshalb bin ich gegen einem verbot. das was die npd unglücklich darstellt, ist die forderungen nach schärferen strafen für kriminelle. ausländer sollen schneller abgeschoben werden.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 22:29
Keine Meinung ist auch 'ne Meinung, @ Teddybär


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 22:35
@antimensch

Ich lebe zwar nicht in Deutschland, kann mich aber trotzdem Deinen Anführungen anschliessen¨!

Vor allem der fehlende Friedensvertrag und Streichung der Feindesstaat- Klausel ist ein wichtiger Faktor für Deuschland.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 22:38
Ey Atzen alleine schon aufgrund dieses lächerlichen hilfslosen Verbotsgeschrei müsste man NPD wählen xD Also wirklich da ist 14 Words nichts gegen, ihr seid echt die besten SozialDEMOKRATEN! *lachtSichWeg*

Gruß eine heute ziemlich gut gelaunte KuddelEule


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 22:40
Im ernst das was die NPD unglücklich darstellt sind die NICHT-Distanzierungen vom 3. Reich! Hätte man dies ab mindestens Mitte der 80iger JAhre abgestellt mit der neuen Generation in der Szene wäre man heute ein Stückchen weiter...

Gruß eine KuddelEule


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 22:45
würde unsere Regierung mal die Probleme (z.B. Deutschland-Einwanderungsland , fehlende Integration usw.)die die NPD ansprächen mal etwas ernster nehmen oder hätte sie es garnicht so weit kommen lassen, würde es überhaupt keine NPD mehr geben !


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 22:48
"Vor allem der fehlende Friedensvertrag und Streichung der Feindesstaat- Klausel ist ein wichtiger Faktor für Deuschland."


Erstaunlicherweise kommen die einzigen Leute die damit Probleme haben, immer aus der braunen Ecke. Der Normalbürger kennt diese Begriffe nichtmal und das ist auch nicht nötig, weil sie nur Relikte aus der braunen Vergangenheit sind, die in der heutigen Realität überhaupt keine Bedeutung mehr haben.

Ich würde übrigens gerne mal sehen was los ist, wenn die BRD mit jedem ehemaligen Kriegsgegner jetzt Friedensverhandlungen führen soll. Normalerweise regt man sich immer gerne über Geldverschwendung auf, aber die paar Milliarden die das kosten würde, die hat man dann schon noch...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 22:52
UND außerdem, wer hällt sich schon an Verträge ? Ich erinnere da nur mal an den Hitler-Stalin-Vertrag

Wenn wir einen Vertrag abschließen in dem es heißt, dass wir nun wirklich keine Feinde mehr sind, dann ist das kein Vertrag für immer .... wenn das so einfach wäre ...lol dann hätten wir den Weltfrieden...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 22:53
Ja bogo

noch mal: ,,NPD-Verbot jetzt,, Demokratie?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 22:54
Die Npd als Spektrum würde es auch dann geben. Sehe ich aber ebenso das viel zu spät umgedacht wurde, in Richtung Einwanderungsland. Ist eben leider auch so, das das so nie geplant war. Es wurde hingenommen, Deutschland stand und steht da in Verantwortung. Die Weichen dafür hätten zu einer Zeit gestellt werden müssen in den 50ern, als Deutschland aber gerade mal noch in den Trümern stand und sich im Wiederaufbau begriff..

Sicher aber ist das selbst wenn dieses Problem gelöst worden wäre, dann gäbe es trotzdessen das rechte Spektrum. Andere Länder wie Schweden Finnland etc, haben doch weniger Einwanderung und trotzdessen ihre "Nazis" Arier, Boneheadbewegungen, und ultrakonservative und rechtsradikale Vereinigungen und Parteien.

Kanada, als Land in dem von vorherein Einwanderung auf der "Fahne" stand, beherbergt auch in der Szene hochdekorierte Rechte Strippenzieher.

Ist eben allgegenwärtig, der punkt dabei ist glaub ich auch oft, das Gründe konstruiert werden weshalb man dieser&jener minorität feindlich gegenübersteht, warum man vor vermeidtlich fremdem Angst hat...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 23:23
@darthhotz:
ja darum geht es doch gerade!
das normale volk weiss 1. nichts davon
2. wenn einer was davon weiss, wird er als RECHTS behandelt.

bestes beispiel: du und ich
ich habs gepostet und du schreibt " Leute die damit Probleme haben, immer aus der braunen Ecke"

ich komm ganz bestimmt nicht aus der brauen ecke .
mich stört es einfach, dass wir keine demokratie sind, wir sind nicht frei.
hier gibts atombomben gelagert die wir nicht benutzten dürfen , was soll das.
wenn wir mal probleme mit amerika haben, dann haben wir sowas von verschissen!!!!!


2x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 23:34
@ antimensch


das normale volk weiss 1. nichts davon


Und welchen Vorteil hätte es, wenn "das normale Volk" über Dein Wissen verfügt?
Was ändert sich dadurch?



hier gibts atombomben gelagert die wir nicht benutzten dürfen , was soll das.

Und wie ist das zu verstehen?
Sollten wir Deiner Ansicht nach mal "die Lager räumen"?

Frei nach dem Motto: "Einfach mal raus damit - immerhin ist es ja schon bezahlt!"
Zitat von antimenschantimensch schrieb:wenn wir mal probleme mit amerika haben, dann haben wir sowas von verschissen!!!!!
Was willst Du damit sagen?

Zu allem Ja sagen und stets nicken?



melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 23:49
niurick
VORTEILE:
1.um sich zu wehren muss man erst einmal das problem als solches realisieren
2.allein schon die tatsache dass kaum einer weiss dass es keinen vertrag gibt,
macht mir angst.
3.man könnte sich dagegen wehren wenn alle es fordern.
4.irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass die deutschen politiker immer so handeln, wie es amerika passt. und das wird definitiv früher oder später zu neuen problemen führen.


ATOMBOMBOBEN:
ja man könnte sie ja zurück an den absender schicken, oder wenn dieser sie nicht braucht, ins welt all!

PROBLEME :
ganz genau. wir haben keine meinungs freiheit. keine demokratie und auch kein
grundgesetz.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 23:54
Zitat von antimenschantimensch schrieb:mich stört es einfach, dass wir keine demokratie sind, wir sind nicht frei.
Und meinst du mit der NPD im Bundestag wäre das besser?
Das ist einfach absurd, das als Grund für ein nicht-Verbot der NPD aufzuzählen.
Zitat von antimenschantimensch schrieb:hier gibts atombomben gelagert die wir nicht benutzten dürfen , was soll das.
Es wäre besser wenn es die anderen Länder auch nicht tun würden, oder bist du so scharf drauf das Deutschland mal Atombomben einsetzt?
Zitat von antimenschantimensch schrieb:wenn wir mal probleme mit amerika haben, dann haben wir sowas von verschissen!!!!!
Ich glaube Deutschland wird keine so grosse "Probleme" mit den USA oder ein anderes Land kriegen, ausser die NPD kommt vielleicht mal an die Macht was eigentlich unwahrscheinlich bis unmöglich ist.


Und alle 3 Grunden haben trotzdem nichts mit einen NPD Verbot zutun


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.04.2008 um 23:55
@ antimensch


Ich gehe mal davon aus, dass Du "den Durchblick" hast und hier den "Aufklärer" mimst:

um sich zu wehren muss man erst einmal das problem als solches realisieren


Wehren? Wogegen?

Was willst Du erreichen - und vor allem: mit welchen Mitteln?



man könnte sich dagegen wehren wenn alle es fordern.

Gang erstmal mit mir an. ;)
Vielleicht kannst Du mich "davon überzeugen", dass sich etwas ändern muss.

Ich bin das Versuchskaninchen. :D


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 00:51
at NIRUIK & desponia



oooh man
es ging doch NIE darum, dass sie in den bundestag sollen.
sie sollen nur vertreten sein auf dem wahlzettel! das ist ein unterschied!.
sie soll nicht die regierung bilden, sie soll zusammen mit anderen kleinen parteien versuchen die jetzige regierung zu schwächen damit
die sich wieder mehr anstrengen echte poltik zu machen. Beispiel EUverfassung. bei wichtigen debatten wird einfach über unsere köpfe hinweg entschieden.

es gibt KEINEN grund warum sie nicht auf dem wahlzettel vertreten sein sollten. nenn mir doch bitte einen wenn dir einer einfällt. die npd verstosst gegen keine gesetzte. sie ist nur als rechte partei bekannt. "nur als rechte partei??", uhhh klingt schlimm ich weiss. wenn die pds als die linke sich schimpft, da macht sich aber keiner sorgen. beides sind keine extremen parteien. das problem ist, hier wird versucht rechts mit rechtsextrem unter ein kam zu scheren .
die npd fordert eine geschärfte ausländer politik. na und die cdu auch.

wenn in deutschland schon verboten wird atomboben zu nutzten, sollte es auch verboten sein sie für andere länder oder generel für was auch immer zu lagern , denn das lagern erklärt nichts als die duldung eines atomaren krieges.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 00:58
ps: " bei wichtigen debatten wird einfach über unsere köpfe hinweg entschieden. "
ich wette den satz versteht ihr wieder nicht, also erklähr ich den bevors wieder heisst:
"hööö denkste die npd kann was reißen wenn die gewählt wird???"
ja
das kann sie tatsächlich. die npd wird nie die mehrheit bilden. aber
je mehr stimmen sich auf alternativ-parteien sich verteilen, desto mehr müssen sich die grossen gedanken machen was sie falsch machen. und irgendwann werden sie nicht drum herum kommen das thema anzusprechen, welches sie aber lieber hätten totgeschwiegen.


Anzeige

melden