Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 14:21
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:Die Linken wollen mehr Gerechtigkeit für Behinderte und wollen dass alle Menschen, egal welcher Herkunft und REligion, als gleichberechtigt angeschaut werden...
...auch als Kaptitalist?

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 14:28
"...auch als Kaptitalist?"

von Geld sind alle abhänig....is leider so....


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 14:30
Und der Kapitalismus ordne ich auch eher einer rechten Politik zu.. Auch hier sollte man mal endlich ein besseres System finden...


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 14:30
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:Die Linken wollen mehr Gerechtigkeit für Behinderte und wollen dass alle Menschen, egal welcher Herkunft und REligion, als gleichberechtigt angeschaut werden...
:D Sie hatten schon mal die Gelegenheit das zu zeigen. Ham se aber nicht getan. Kann es sein, dass sie nur ein freundliches Gesicht zeigen bis sie Macht erlangen und dann ihre Macht auskosten? Das machen doch ALLE so. Wieso sollen die eine Ausnahme sein, und das bei der Vergangenheit...

Der zweite Film ist nicht ganz so doof wie der erste, aber Späße über Opfer von Verkehrsunfällen zeugen davon, dass diese Spaßmacher nicht ganz richtig in der Birne sind. Der NDR hat sich zum zweiten mal disqualifiziert.
Eine Menge NPDler geben nur Grütze von sich, der NDR schlägt mit GLEICHEN Waffen zurück. Doofheit bekämpft Doofheit...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 14:32
@Tobiasw: ja, das ding ist lustig, auf jeden ... :D

die Sendung allgemein ist ziemlich genial, hab ich früher gern gesehen ... weis gar nicht ob die noch ausgestrahlt wird.

Und ja man sollte Rechte und Linke nicht gleichstellen, da geb ich dir recht.
Aber eine Partei zu verbieten, nur weil sie etwas vertritt das uns nicht passt, würde uach bedeuten das man alle andern Parteien verbieten kann, die was vertreten, das uns nicht passt.

Ich denke das könnte eine ungewollte Kettenreaktion auslösen ... das wollte ich damit ausdrücken. Das ich die PDS in ein Atmezug mit der NPD genannt habe, war nur als Beispiel zu verstehen ... ich hätte auch die CDU oder SPD nennen können ... oder die Pogo-Partei ...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 14:35
Ok aber wie willst du solche Nazis bekämpfen? Alle die hier jetzt gross sagen, dass die NPD auch die selben Daseinsberechtigung hat wie andere Parteien sollten nochmals überdenken, was sie da gerade gesagt haben....So haben doch sicher auch viele über die NSDAP gedacht....eine solche Partei, in der es eon Politiker gibt der vor LAUFENDER Kamera sagt "Ich stehe zum Führer, nach wie vor" hat KEINE Daseinsberechtigung...
Am besten man nimmt diese Partei nicht ernst und macht sich lustig über sie....


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 14:35
das war @ owi


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 14:36
@ Kleinhirn

Ich habe verstanden auf was du hinaus wolltest ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 14:42
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:Ok aber wie willst du solche Nazis bekämpfen? Alle die hier jetzt gross sagen, dass die NPD auch die selben Daseinsberechtigung hat wie andere Parteien sollten nochmals überdenken, was sie da gerade gesagt haben....So haben doch sicher auch viele über die NSDAP gedacht....eine solche Partei, in der es eon Politiker gibt der vor LAUFENDER Kamera sagt "Ich stehe zum Führer, nach wie vor" hat KEINE Daseinsberechtigung...
Am besten man nimmt diese Partei nicht ernst und macht sich lustig über sie....
Man sollte es dabei nicht übertreiben...Anspielung auf den Verkehrsunfall und das erste Video weiter oben.
Man sollte es dem Wähler überlassen, wen er sich wünscht.
Ansonsten können wir ja eine sozialistische Einheitspartei gründen und ein paar Blockflöten drumherum gruppieren.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 14:45
"Man sollte es dem Wähler überlassen, wen er sich wünscht."

Die meisten Anhänger der NPD sind bekannte Nazis, teilweise vorbestraft. Es gibt in dieser Partei auch Holocaustleugner. Und den Holocaust zu leugnen ist illegal....jeder in dieser Partei denkt so...Diese Partei ist illegal...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 14:49
Was meine Befürchtung ist, dass alles von Vorne beginnen könnte, wenn man solche Parteien zulässt und auf das habe ich keinen Bock...


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 15:01
Da müsste dann die Bevölkerung mitspielen. Das tut sie aber nicht.
Sind denn Verbote legal? Legalität und Illegalität wird willkürlich von den Herrschenden festgelegt. Man kann sich unterwerfen, muss es aber nicht. Dann kann man natürlich Ärger kriegen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 15:59
Und der Kapitalismus ordne ich auch eher einer rechten Politik zu..

:D


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 16:25
"Und der Kapitalismus ordne ich auch eher einer rechten Politik zu.."

Hey Teufelchen.... ;) was gibts da zu lachen?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 20:20
Weil wenn einem links-orientierten Menschen was nicht gefällt, dann MUSS es rechts sein (am besten direkt nazi) :D

Du warst eben das beste Beispiel, deshalb musste ich lachen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2008 um 22:07
die kpd wurde damals auch verboten ich weiss zwar nich genau warum aber vllt war das gut und wenn wir die npd verbieten(wenn se verboten werden würde) dann kann man vllt eines tages sagen zum glück haben wir das gemacht, is zumindest besser als warum haben wir es nicht gemacht, finde ich

tobiasw hat bisschen ausser ahct gelassen dass es wohl auch sowas wie eine mitte zwischen links und rechts gibt


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.01.2008 um 12:23
"tobiasw hat bisschen ausser ahct gelassen dass es wohl auch sowas wie eine mitte zwischen links und rechts gibt"

Die hab ich extra ausser Acht gelassen...Bei uns in der Schweiz ist es jedenfalls so, dass die Mitte-Parteien immer auf der Schiene der Linken oder Rechten fahren....


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

27.01.2008 um 12:48
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:Die hab ich extra ausser Acht gelassen...Bei uns in der Schweiz ist es jedenfalls so, dass die Mitte-Parteien immer auf der Schiene der Linken oder Rechten fahren....
Dabei fühlt sich aber vielleicht so mancher auf den Schlips getreten. Hier bei Allmy gibt es auch 'ne ganze Menge User, die einem den Nazi-Szempel auf die Stirn drücken. Sie lassen sich auch nicht beirren, wenn man was dagegen sagt oder schreibt. Ich bin gerade dabei, es mir abzugewöhnen, darauf einzugehen.
Und nein, wer nicht Links ist, muss nicht automatisch Nazi sein. In der NPD gibt es sicher viele davon. Ich glaube aber erstens nicht daran, dass die in absehbarer Zeit so mächtig werden, dass sie das Sagen haben und zweitens glaube ich nicht an eine Wiederholung des dritten Reiches. Das wollen weder die NPD noch spielt der Rest der Welt mit.
Man sieht es sehr schön an der PDS/Die Linke. So 'ne alte Stalinistenpartei fordert ständig die Gerechtigkeit für alle. Kaum dürfen sie mal mitregieren, reihen sie sich brav ein und machen nichts anderes als die anderen. Alle guten Vorsätze sind über den Haufen geworfen worden. Das hat zu massivem Vertrauensverlust geführt.
Mit der NPD wurde nichts anderes passieren.
Lasst den rechten Rand doch genauso stehen wie den linken. man braucht diese Begrenzungen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

28.01.2008 um 09:57
@hurä

Du sagst auf seite 35 das mann sie da lassen soll wo sie ist weil bei einer verbot würden sie im untergrundweiter machen. Ebenso sagst du das wir sehen können was sie machen wenn sie dort bleiben wo sie sind....

Sag mal nur weil sie öffentlich sind meinst du die untergrund ist verstummt? Erst jetzt läuft es auf hochtouren. Das ist eine Naive gedanke zu glauben das mann sie bezähmen und kontrolieren kann wenn mann sie ein bischen öffentlichkeit und mitrede recht gibt. Sie werden immer im untergrund arbeit, sie müssen im untergrund arbeit weil viel von ihren machenschafften sind illegal.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

28.01.2008 um 10:10
@ owi

Zitat "wer nicht Links ist, muss nicht automatisch Nazi sein"

Die NPD ist eine Reine Rechts Partei, wie kann mann sich sonst die Plakate erklären die bei uns zum beispiele aufgehängt werden. Vorner ist ein Mann abgelichtet der direkt in der Kamera blickt, im Hintergrund sieht mann Ausländer (mit kopf tücher und halt so gekleidet wie die meisten älteren türken) die mit ihrem Koffer weg gehen!!!

Kannst du dir einer andere deutung davon machen? Ist doch klar das die ausweisung damit gemeint ist!

Ich gebe dir recht damit das sie nicht in der nächsten zeit an der macht kommen aber ich gebe dir nur teil recht in deiner aussage wegen der dritte reich.

Ok sie werden nicht gleich KZ`s aufbauen aber so schnell wie möglich alle ausländer aus Deutschland raus schmeissen egal ob sie flüchtlinge sind oder ähnliches.


Anzeige

melden