Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbot, NPD
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:57
ne ich bin no auf der Schule und i hab mei Ausbildungstelel als Fachinformatiker schon ^^


melden
Anzeige
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:59
in schwaben oder wo ? ^^


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:59
ja Cancom


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:59
@VivaLosTioz

Wenn Du dich bei mir mit diesem Deutsch vorstellen würdest, dann würde ich wahrscheinlich auch lieber einen Ausländer einstellen.

@25h

Diese Erntesaison war es so, das die Bauern kaum noch polnische Erntehelfer bekommen haben, weil denen der Lohn mittlerweile auch zu gering geworden ist und man das auch in Polen verdienen kann.


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 17:00
Link: www.cancom.de (extern)

und zwar hier


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 17:00
ja zum beispiel, bogos...

die "deutschen" nutten aber... und nur die... :)


statt in thailand das BiP mit "deutschem" geld zu vergrössern, sollten hier mehr "deutsche" frauen zu huren werden und die "deutschen" männer beglücken...


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 17:01
@ DarthHotzmk2 ja des liegt ned an meim deutsch sondern daran das ich halt schneller Tipp und des sind blos verdreher


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 17:01
siehste... ausländer nehmen in dt in der regel nur schlechte arbeiten an.
weil sie bei der ausbildung benachteiligt werden.
kuck dir mal eine gymnasiale oberstufe an, der ausländer anteil ist gering, und das aus 2 gründen.
erstens sprach barriere und zweitens erziehung. wenn ein kind z.b. traditionell anatolisch erzogen wird hat es eine sehr kleine chance auf einen guten abschluß.
unaufgeklärte eltern fördern ihre kinder nicht genügend


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 17:01
@ VivaLosTioz

und dann den Ausländer nimmt is des meiner Ansicht nach schon fast Landesverrat



Kannst Du es bitte erklären, anstatt es weiter auszufühen?

Wo erkennst Du Anzeichen des "Landesverrats"?




Ich zitiere mal die Definition:



§ 94
Landesverrat(1) Wer ein Staatsgeheimnis 1. einer fremden Macht oder einem ihrer Mittelsmänner mitteilt oder
2. sonst an einen Unbefugten gelangen läßt oder öffentlich bekanntmacht, um die Bundesrepublik Deutschland zu benachteiligen oder eine fremde Macht zu begünstigen,


und dadurch die Gefahr eines schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter 1. eine verantwortliche Stellung mißbraucht, die ihn zur Wahrung von Staatsgeheimnissen besonders verpflichtet, oder
2. durch die Tat die Gefahr eines besonders schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt.


(Quelle)


Ich bin gespannt, leg los.


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 17:02
meine Güte des war halt so gsagt


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 17:03
sicher is mir bewusst das des kei landesverrat is aber ich finds halt persönlich ned gut


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 17:05
statt in thailand das BiP mit "deutschem" geld zu vergrössern, sollten hier mehr "deutsche" frauen zu huren werden und die "deutschen" männer beglücken...
________________________________________________________________-


na ...o ganz nochmal im Kopf bist du aber nicht ... das weißt du aber sicherlich auch oder ?


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 17:06
tja es gibt eben verrückte leute


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 17:06
deutsche Frauen sollten zu Huren werden ....... Hast du zu wenig Schlaf bekommen oder was ist los?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 17:06
hehe...Deutsche Nutten für den BiP...:):):)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 17:07
das war glaub ich nen witz^^


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 18:38
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27608/1.html


Da gibts mal eine Aufzählung diverser Prozeße die gegen die NPD und ihre Vertreter laufen. Nach Lektüre des Artikels stellt sich für mich übrignes die große Frage: Warum bekommen die immer nur Bewährung?

Volkverhetzung, Körperverletzung, Waffenbesitz etc, etc, etc, deswegen wurden einige NPDler (auch Voigt) schon diverse Male verurteilt, immer auf Bewährung.

Da drängt sich mir die Feststellung auf, das die normalen Gesetze doch völlig ausreichen um die NPD zu stoppen, wenn man sie nur endlich mal in voller Härte anwenden würde!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 18:45
Nach Lektüre des Artikels stellt sich für mich übrignes die große Frage: Warum bekommen die immer nur Bewährung?

Für viele Bürger sind es wahrscheinlich - trotz der Vorwürfe - mehr "Politiker", als Verbrecher.

Vielleicht scheut man sich, die "volle Härte des Gesetzes" gegen Politiker anzuwenden, da die NPDler es zur Propaganda missbrauchen, und dadurch "dem Märtyrertum" näherkämen.

So fänden sie mehr Gehör.


Variant 2: Ermittler, Polizisten, Richter und Staatsanwälte gehören "dazu". :{


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

04.04.2008 um 09:50
wieso n witz? ich dachte die ausländer nehmen euch (bogosianern) die arbeitsplätze weg... o.O und mir ist bestens bekannt, dass z.b. im rotlichtmilieu hauptsächlich nur ausländerinnen arbeiten.

EIN SKANDAL!!!!!!!!!!!! nicht wahr?

deswegen mein vorschlag:

mehr "deutsche" nutten braucht das land


melden
Anzeige

„NPD- Verbot jetzt!“

04.04.2008 um 09:53
die npd kann man in gar keinem fall verbieten dann müsste die brd neu getauft werden


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gebote der Moderne40 Beiträge