Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 13:09
Nayis sind elende Dummköpfe, weil sie nicht lernfähig sind

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 13:10
Nazis


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 15:32
@erich blutaxt
So ganz ist das wohl nicht korekt. Nazi ist man doch nicht ab Geburt. Das lernen die doch auch erst. Ebenso wie Linksextremisten.
Sonnst müste ich ja sagen können das Linksextremisten unverbesserliche sind weil sie nicht lernfähig sind?
Jeder der einer Extremen politischen Meinung hinterherläuft ist so wie die Nazis oder auch die Linksextremen. Halt Dummköpfe.


Viribus Unitis

Freiherr


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 15:42
solange sie verfassungskonform und der demokratischen gesetzgebung agieren ist der staat machtlos


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 16:10
was versteht ihr unter "linksextremisten" ?
steineschmeisser oder kommunisten ?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 16:26
Freiherr von und zu, ich habe nicht behauptet man würde als Nazi geboren, Hitler wurde ja auch als kleiner österreichischer Bub geboren und hat sich lange in der Nase gebohrt und der Duce war schlichter Lehrer bis ihn das Sendungsbewusstsein überkam.

Aber diese Erwachsenen im Landesparlament, die den Mors nicht hochkriegen wenn Naziopfern gedacht wird, sind nicht lernfähig und bekunden mit ihrer Aktion, dass sie die Verbrechen der Nazis richtig fanden.

Daher sollte man sie mit kleinen Arschtritten aus dem Parlament hinauswerfen.

Wenn jemand die Vergewaltigung Deiner Tochter oder Frau mit Todesfolge ostentativ begrüssen würde, würdest Du auch nicht ins Nebenzimmer gehen und beraten, ob das mit Deinen Hausgesetzen kongruent geht.

Nazis eins ins Maul, erstens haben sie Deutschland und Millionen Soldaten, Zivilisten etc auf dem Gewissen, kaputte Städte, Kinder ohne Väter, Vertriebene etc und da kommen so ein paar Schwachhirne daher und machen da braune Aktion, ist schon widerlich.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 17:43
http://www.stage6.com/user/massif1/video/1847624/Skinhead-Attitude (Archiv-Version vom 26.12.2007)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 17:58
ericblutaxt,
ich kann Dich ja einerseits verstehen aber andererseits habe ich da doch gewisse Einwände!
Du kannst die NPD nicht einfach per se als Nachfolgepartei der NSDAP definieren (sowie man auch nicht die PDS per se als Nachfolgepartei der SED betrachten darf) und dementsprechend haben sie sicherlich nicht als Ziel einen totalitären Staat mit Führerprinzip. Sie verfolgen "einfach" sehr nationale Ziele.
Und Nationalismus ist ja nicht von Grund auf Schlecht oder Schuld an den Verbrechen der Nazi-Diktatur. Sowie die Monarchie als solche auch nicht genrell die Schuld zukommen kann für all die Toten im ersten Weltkrieg; oder sowie auch nicht dem Kommunismus als solchen die Schuld an über 60 Millionen Toten gegeben werden kann.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 18:05
Wie gesagt sollte man Linksradikale nicht mit Rechtsradikale vergleichen...Lieber die Welt wird von Linken regiert als von Rechten. Die Rechtsradikalen sind immer Menschenverachtend.
Deshalb gehört auch die NPD verboten. Man sollte dieses Nazi Gedankengut NICHT tolerieren. Wer das tut ist nicht ganz richtig... Denkt immer daran was die NPD Vorbilder getan haben. DAS heissen die Parteimitglider der NPD gut....

Und eigentlich kann es mir als Schweizer egal sein, welche Probleme ihr in Deutschland habt, aber wenn es in eurem Land immer mehr Leute gibt, die blödsinn reden ,wie Verbote nützen nichts usw, könnte das zu einem europäischen Problem werden.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 18:06
Ich vermute mal das du keine Befugnis hast mich zu adeln, also möchte ich dich bitten es auch nicht in der Ansprache zu tun. Einfach Freiherr ist durchaus ausreichend.
"Nazis Sind elende Dummköpfe weil sie nicht lernfähig sind"
Jeder der Geboren wird muß eine ziemliche Menge an Lernprozeßen an den Tag legen und meistern um sich in der Weld zu bewegen, zu kommuniziere, und um sich zu ernähren. Das ist Lernen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie als fertige ,vollgereifte Menschen auf die Welt kommen.
Der Beruf des lehrers war damals schon ein Beruf der ein Studium benötigte. Lehrer sind auch keine Dummköpfe.
Jeder der auch nur ein kleines Bischen gelernt hat , beweißt DAS er lernfähig ist.

Ich Persönlich stehe auch nicht auf wenn die Nationalhymne gespielt wird. Sollte ich dann aus Deutschland mit Tritten verjagt werden?
Im Falle einer Vergewaltigung mit Todesfolge wird der Täter in zwei Fällen mit einer Gefängnisstrafe von Lebenslanger Dauer entgegensehen können.Das ist in meinen Augen Strafe genug.Alles andere wäre Rache und sowas ist nicht zulässig nach den geltenden Gesetzen. Wir haben Gottlob Gesetze die so etwas Ahnden.
Was ich da denke oder Fühle kann ich nicht sagen bevor ich nicht in so einer Situation bin. Ich habe keine Erhahrungswerte dahingehend.Von daher kannst Du auch nicht vermuten was ich tun würde.

Die Nazis die für die Schäden und die Kriegsverbrechen im zweiten Weltkrieg verantwortlich waren sind dafür bestraft worden. 97%Prozent der Täter sind bereits Tot.Das Problem ist in meinen Augen erledigt. Die deutschen Kriegsschäden allerdings sind nicht gesühnt worden.Der Anfang wurde in Dresden aber gemacht.Die Genfer konvention und die Haager Landkriegsordnung galten und gelten immer noch auch für jedes andere Volk.
Die heutigen Nazis können für die damaligen Taten nicht belangt werden.
Die historischen Vorgänge sind mir durchaus bekannt.
Ich kenne die heutige Neonazi Szene sehr gut und finde dort auch Hochintelligente Leute. Sie pauschal als Schwachhirne zu bezeinchen halte ich für eine Übertreibung


Viribus Unitis!

Freiherr


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 18:19
tobiasw,
Du willst also sagen ich wäre nicht ganz richtig im Kopf weil ich auch eine andere Meinung als Links und Mitte toleriere?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 18:20
tobiasw,
Linksradikal ist genauso ekelerregend wie Rechtsradikal. Da tut sich kein wirklicher Unterschied!!!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 18:26
@freiherr
Zitat von freiherrfreiherr schrieb:Die deutschen Kriegsschäden allerdings sind nicht gesühnt worden
Es gab zwar kein wirkliches Reparationsabkommen (geht auch nur wenn ein Friedensvertrag geschlossen worden wäre) aber auch nach dem Zweiten Weltkrieg wurden Ansprüche auf Reparationen erhoben. 1946 wurde das deutsche Auslandsvermögen beschlagnahmt, außerdem wurden die Devisenbestände eingezogen, Warenzeichen und Patente beschlagnahmt und Demontagen vorgenommen (Pariser Reparationsabkommen).


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 18:37
NPD hat sich Demokratisch in die Landtäge gebracht. Wieso ist die SPD/CDU and Friends so dumm und können Sie nicht politisch vernichten ???

Kein Nährboden = keine neuen Nazi's


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 18:43
Against NWO
Ich meinte nicht die Schäden die von seiten der Deutschen begagenwurden son die von sogenannter alliierter Seite an Deutschen und Ihr Eigentum begangen wurden.

@Prometheuß

Ich klatsche Beifall.

Viribus Unitis

Freiher


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 18:48
Prometheus,
im Grunde hast Du ja Recht aber ist der Nährboden nicht auch die Demokratie selbst?
Die Demokratie als solches mit ihrer Freiheit der freien Persönlichkeitsbildung, der freien Willens- und Entscheidungsfindung wird im alle nur denkbaren Spektren an ideologischen Überzeugungen hervorbringen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 19:02
Und das ist die reine Wahrhei. Öffnet die Augen!!!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 19:17
mir konnte noch keiner sagen was er als linksradikal ansieht...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 19:30
@socialist,
ich definiere alle Radikalen gleich: Alle die gewillt sind ihre Meinung(Ideologie auch mit Gewalt durchzusetzen sind für mich Radikale!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 19:36
Für mich bedeutet Radikalismus seine Meinung auch mit Gewalt durch zu setzen


Anzeige

melden