Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 01:05
Zitat von antimenschantimensch schrieb:hier wird versucht rechts mit rechtsextrem unter ein kam zu scheren .
die npd fordert eine geschärfte ausländer politik. na und die cdu auch.
Vorbestraffte Rechtsextremisten arbeiten für die NPD und werden beschützt, ausserdem wenn du mal ein bisschen ins Wahlprogramm blätterst siehst du ob das noch einfach Rechts ist...

ein paar Beispiele


"Arbeitsplätze zuerst für Deutsche! – Deutsche
sind gleichqualifizierten Ausländern vorzuziehen!"

"Einwanderungsstopp und ein Gesetz zur Ausländerheimführung,
statt Millionen weiterer Fremder mit
einem Zuwanderungsgesetz ins Land zu holen!"

"Abschaffung des Rechtes auf Asyl für Ausländer!"

"500 Euro Kindergeld für jedes deutsche Kind ist
finanzierbar, wenn deutsches Geld für Deutsche
eingesetzt werden würde!"

"Die Bildung unserer Kinder muß besser werden!
Für Ausländerkinder sind eigene Klassen zu
bilden! Jedes Kind ist entsprechend seiner
Begabung zu fördern"

Natürlich ist es nicht Rechtsextrem oder gar Faschistisch so zwischen Rassen zu unterscheiden, ist es nicht einfach Grotesk wenn jemand so seine Stimme vergeudet nur um den führenden Parteien ein Denkzettel zu verpassen?

Ist das Unwissenheit oder Dummheit?

Einfach nur traurig!

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 01:05
Hi antimensch,


es gibt KEINEN grund warum sie nicht auf dem wahlzettel vertreten sein sollten. nenn mir doch bitte einen wenn dir einer einfällt.

Ich gebe Dir gar nix - lies lieber selbst. ;)


Holger Apfel hatte sich wieder einmal in Rage geredet: Während einer Landtagsdebatte zur Zuwanderung ratterte der Dresdner NPD-Fraktionschef im Nähmaschinenstakkato eine völkische Rede voller Ungeheuerlichkeiten herunter. Er schimpfte auf „staatsalimentierte orientalische Großfamilien“ und „arrogante Wohlstandsneger“, die nicht „alle unterschiedslos als Menschen“ zu betrachten seien.


Hier, lies mal den Rest des Artikels und sag mir dann bitte, ob Du glaubst, dass "solche Politiker" unsere Demokratie wirklich "verbessern" können! ;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 01:16
na, wenn die NPD so toll ist , dann schaut doch mal was in Sachsen los ist !!!!!!

Dort haben diese Fanatiker alles unterwandert und selbst die Polizei, so wie der im Clip gezeigte Polizist darf nicht mehr NAZIS jagen... und werden stattdessen versetzt .....


schaut Euch das mal bis zum schluss an ! Das so etwas überhaupt tolleriert wird das ist einfach nicht zu begreifen und jeder der hier meint das ist so inordnung, der müsste für immer gesperrt werden.....

https://www.youtube.com/watch?v=iHzvz2aAyJQ


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 01:18
oben sollte Sachsen-Anhalt stehen und nicht sachsen... ahb mich vertan


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 01:34
Zu dem Video:


Im Polizeipräsidium heisst es:

"Man 'muss' ja nicht alles sehen..."

Und die dazugehörige Aktion heisst dann:

H!N
GUCKEN!


FÜR EIN DEMOKRATISCHES UND TOLERANTES SACHSEN-ANHALT




Was mich interessiert: handeln "die von oben" so, weil sie auf den Ruf der Region/ des Bundeslandes achten, oder gehören sie "dazu"?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 03:20
die gehören dazu ....


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 03:21
hast ja bestimmt gehört was der Minister in der Nachgestellten Scene sagt ...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 15:57
"Arbeitsplätze zuerst für Deutsche! – Deutsche
sind gleichqualifizierten Ausländern vorzuziehen!"

Find ich isn guter Punkt


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:09
Solche Scheiss Glatzenaktionen schaden dem Ansehen der Bürger und Bürgerinnen die sich kritisch mit der Ausländerfrage beschäftigen wollen ohne Rassistischen Vorwurf.. Verdammt, das macht wütend und betroffen, das Politiker Gewalt somit dulden damit die Statistik zum Wohle des Bundeslandes ausfällt...Das ist zum kotzen...
Beschämend, einfach nur beschämend...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:32
@ VivaLosTioz

"Arbeitsplätze zuerst für Deutsche! – Deutsche
sind gleichqualifizierten Ausländern vorzuziehen!"

Find ich isn guter Punkt



Sag mir mal warum.
Warum sollte ich, als Chef, mich für einen Deutschen und gegen einen gleichqualifizierten Bewerber entscheiden?

Da entscheide ich mich lieber FÜR den Ausländer und hole mir damit Abwechslung, Temperament und eine neue Kultur ins Unternehmen. ;)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:38
Weil du so deim Heimatland hilfsch das wir Deutshce arbeit ham


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:40
hm seien wir doch mal ehrlich. die meisten jobs bei dennen es so geht sind schlecht bezahlte jobs. und wir brauchen hochquallifizierte ausländer um unsere stellung zu halten. wenn man grade so lesen und schreiben kann sollte man sich nciht wundern wenn polinen jetzt da putzen wo du früher geputz hast... sind einfach billiger


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:42
@ VivaLosTioz

Erwirtschaften "die Ausländer" denn nicht das Gleiche, wie "die Deutschen"?
Zahlen "die" etwa nicht in die gleichen Kassen ein, bezahlen die gleichen Steuern und erwirtschaften keinen Wohlstand?

Nun sag: inwiefern helfe ich damit "meinem Heimatland"?

P.S.: und bitte ohne Dialekt.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:44
"Weil du so deim Heimatland hilfsch das wir Deutshce arbeit ham"

Nun, gerade bei diesem orthographischen Massaker kommt doch das interessante Wort "qualifiziert" zum Tragen, oder etwa nicht?

"und wir brauchen hochquallifizierte ausländer um unsere stellung zu halten"

Wenn der "deutsche Nachwuchs" nun mal im Schnitt die Qualifikation und kognitive Begabung einer Kichererbse hat, ist das doch absolut legitim, auf höherqualifizierte ausländische Kräfte zurückzugreifen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:45
@ 25h.nox


Solange sich VivaLosTioz nicht durchringen kann, mir seine Logik zu erklären, geht es mir primär um das Prinzip.

Danach kann es gerne um die jeweiligen Qualifikationen gehen.



melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:46
jaja immer drauf auf die ausländer... aber selber nach thailand zum poppen fahren... :D nur mal so in den thread geworfen....


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:48
ich finde es aber auch nicht okay das polen in deutschland erntehelfer spielen wenn hunderttausend schlecht quallifizierte deutsche auch einfache arbeit benötigen.
das muss nicht sein. aber kein deutscher macht das, es gibt genug arbeit für alle... man muss nur sich ein herz nehmen und sich selbst was suchen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:49
was hat das jetzt damit zu tun ob deutsche nach thailand fliegen und poppen ? Grad nichts gescheiteres eingefallen ?

Oder meinst du damit, dass wir die Nutten in Deutsschland unterstützen sollten anstatt die ausländischen ?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:52
sry bin neben zu beschäftigt aber ich mein des halt so wenn n Meister einfach Bsp. mal Mechatroniker nen Lehrling sucht und dann die Wahl zwischen nem Deutschen mit nem Notendurchschnitt von 2 hat und nem Ausländer mit Notendurchschnitt 2 und dann den Ausländer nimmt is des meiner Ansicht nach schon fast Landesverrat


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.04.2008 um 16:54
ohh ist da einer frustiert?
nicht nur die noten entscheiden bwer genommen wird und wer nicht...


Anzeige

melden