Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

17.12.2008 um 22:58
@Lazarus2000

nun das ist wirklich nicht schwer, Feinde sind nicht einzelne Parteien unseres Systems.

Unsere Feinde sind die Beherrscher des Kapitals,..... Rotschild und Konsorten.
Ich weiß nicht wie Sie alle heißen. Das währe interesannt, aber im Zusammenhang
unwichtig.

Sie beherrschen über ihr Geld die Politik und die Medien. Eine ärgerliche Tatsache

--------------------------------------------------------------------------------------

@asmodee
Das sagt für mich so einiges aus. Viele der Ideologien die entstanden sind , war keiner
von uns persönlich mehr dabei, sie beruhen auch nur auf Worten , Schriften ect. von
Menschen die schon lange nicht mehr auf der Erde wandeln.
---------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich mit dem Thema Holocaust lange und intensiv beschäftigt.
Habe Argumente beider Seiten gründlich gelesen.
Beide Seiten haben gute Argumente.
Oder anders herum, beide Seiten enthalten auch Widersprüchliches was nicht geklärt werden kann.

Deswegen sehe ich mich nicht in der Lage in diesem Punkt, dem einen oder anderen
recht zu geben. Für mich persönlich ist dieser Punkt völlig unwichtig.
Geschichtlich gesehen allerdings, ist er alles andere als unwesentlich.

Bei vielen anderen Fragen und Themen ist dies eindeutiger und ich kann mir eine
Meinung bilden.

Ich denke der Unterschied ist klar.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

17.12.2008 um 23:05
"Ich habe mich mit dem Thema Holocaust lange und intensiv beschäftigt.
Habe Argumente beider Seiten gründlich gelesen.
Beide Seiten haben gute Argumente.
Oder anders herum, beide Seiten enthalten auch Widersprüchliches was nicht geklärt werden kann."

Gute Argumente wofür oder wogegen?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

17.12.2008 um 23:23
@allscanners

Rothschilds....

Dieser Familienname ist ähnlich weit verbreitet, wie Müller, Meier oder Schmidt. Nicht automatisch ist, wo Rothschild draufsteht, auch Baron de Rothschild drin...und auch nicht unbedingt ein wohlhabender Zweig dieser Familie.

Schon lange zählt diese Familie auch nicht mehr zu den einflußreichsten, reichsten Menschen dieser Welt....da kommen so einige Scheichs ganz locker drüber....Richard Branson ist auch einer der absoluten Multis (Virgin).....und Bill Gates führend unter weiter Flur.... da würde ich mir mal weitaus mehr Gedanken zur Marktmacht von Microsoft machen.....oder Rupert Murdoch...als über die Rothschild´s.

Die Antwort lautet meiner Meinung nach auch eher "Nein". Die Verbraucher verfügen tatsächlich über eine solche Marktmacht, dass sie...im Falle einigen Handelns....auch Megakonzerne locker abstürzen lassen könnten....nur...sind sie sich dessen nicht wirklich bewusst oder eben zu faul, mal den Arsch hochzubekommen....

Grundsätzlich ist das Suchen nach einigen wenigen, welche die Welt beherrschen...ein typisches Verhalten, um die Schuld für vielerlei Miseren...meistens die persönliche Misere....bei anderen zu suchen....

Dass manipuliert und korrumpiert wird...keine Frage...aber dies ist keine Erfindung der Rothschild´s. Das ist ein gesamtgesellschaftliches, internationales und parteienübergreifendes Phänomen.

Um die Mechanismen der Volkswirtschaft zu begreifen...empfehle ich oft "Einführung in die Volkswirtschaftslehre" von Gregory Mankiw....weil es eben auch einigermaßen unterhaltend sein kann und nicht so dröge ist.... wenn man alleine schon die Hälfte davon durchgearbeitet hat....versteht man so einiges schon viel besser, vor allem, dass kein einzelner Familienclan...und keine Gruppe...so viel Macht hätte, die Weltwirtschaft zu kontrollieren.

Um auf den Holocaust zu kommen...es ist ohne jeden Zweifel ein Fakt, dass Millionen von Menschen in Hinrichtungsmaschinerien vernichtet wurden! Und wären es statt 5 Millionen Juden zuzüglich anderer unliebsamer Systemkritiker oder unliebsamer Menschen überhaupt...."nur" 4 Millionen.... Es wären 4 Millionen zu viel!

Hochperverse Logik, dass neben den militärisch-idiotischen Entscheidungen des GröFaZ, der fanatische Hass Hitler´s und seiner braunen Horden auf Minoritäten (gleich ob Juden, Sinti, Roma, Behinderte, Theologen, Sozialisten, Kommunisten usw. .....) so viele Mörder beschäftigte, dass Deutschland an allen Fronten zusammenbrechen musste.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.12.2008 um 09:09
@Lazarus2000
Die Antwort lautet meiner Meinung nach auch eher "Nein". Die Verbraucher verfügen
tatsächlich über eine solche Marktmacht, dass sie...im Falle einigen Handelns....auch
Megakonzerne locker abstürzen lassen könnten....nur...sind sie sich dessen nicht
wirklich bewusst oder eben zu faul, mal den Arsch hochzubekommen....
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich hätten sie die Macht. Trotzdem, .... Das ist doch falsch.

Natürlich weiß ich, wenn ich bei KIK einkaufe, das die billigen Klamotten von
Chinesischen Kindern genäht werden.
Ich unterstütze das ungern, doch kann ich mir angesichts meines geringen Verdienstes
nichts anderes Leisten.

Gerne würde ich darauf verzichten die ALDI Brüder zu unterstützen, doch leider kostet
beim Bäcker 2 Brötchen so viel , wie beim Aldi 10 Stück.

Du siehst, ich habe keine Marktmacht.

Im gegenteil, ich bin gezwungen diese Verbrecher zu unterstützen, wenn ich nicht
selbst, mit kaputten Klamotten rumlaufen und hungrig sein will.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Massenerwerbslosigkeit wird heutzutage durch Hochzinspolitik absichtlich erzeugt, um
die lohnabhängigen Arbeiter zu unterdücken und die Löhne und Rechte der Arbeiter
abzubauen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.12.2008 um 09:10
@Lazarus2000
Hochperverse Logik, dass neben den militärisch-idiotischen Entscheidungen des
GröFaZ, der fanatische Hass Hitler´s und seiner braunen Horden auf Minoritäten
(gleich ob Juden, Sinti, Roma, Behinderte, Theologen, Sozialisten, Kommunisten usw.
.....) so viele Mörder beschäftigte, dass Deutschland an allen Fronten
zusammenbrechen musste.
--------------------------------------------------------------------------------------------

kannst du das noch mal so wiederholen, das man es versteht, ohne das man studiert
hat ?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

18.12.2008 um 09:30
@allscanners

Zu Hitler: Ganz einfach...er beschäftigte in seinem Endlösungsjudenvernichtungswahn so viele SS-Divisionen in den KZ´s, dass er alleine schon damit die eine oder andere "kriegswichtige" Schlacht unwiderbringlich verlor.

Ebenso ein wirklich trauriger Fakt:

Auf Seiten der Alliierten arbeiteten einige jüdische Militärexperten aus Deutschland und Polen. Sie wußten um die Existenz der Vernichtungslager, saßen vorher selbst teilweise in solchen und entkamen.

Allerdings war es Ihnen nicht möglich, dieses Unrecht schneller zu stoppen.

Die Alliierten hatten nicht genügend Ressourcen, um zu diesem Zeitpunkt eingreifen zu können. Die Deutschen mussten an anderen Stellen zurückgedrängt werden, sonst wäre der sehr kippelige Plan zur Ausschaltung des deutschen Militärs an einigen strategischen Punkten nicht aufgegangen.


melden
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

15.04.2009 um 18:52
NPD-Verbot soll ins Wahlprogramm

Die SPD will mit der Forderung nach einem NPD-Verbotsverfahren in den Bundestagswahlkampf ziehen. Damit flammt auch die Diskussion über die Erfolgsaussichten neu auf...

http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-npd-verbot-soll-ins-wahlprogramm_aid_390183.html

Ich hoffe mal, das die braune Bande bald weg vom Fenster ist!


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.04.2009 um 01:27
Ein NPD-Verbot wäre das Beste, was der Rechten passieren kann :)
Mir wäre da kein Aspekt dieses Verbotes bewusst, welcher im Sinne der öffentlich postulierten Weltanschauung wirken täte.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.04.2009 um 13:57
Ah ja keines ist oder waere dir bewusst ? Nun gut ich finde die Forderung nach einem verbot auch nicht sonderlich ansprechend, aber nur weil sich das alles noch mehr in den Untergrund schieben wuerde. Nur aus diesem Grunde finde ich es nicht ratsam nach einem Verbot zu schreien.

Tja wie auch immer, so einige scheinen ja dann mit einem Verbot der NPD ihren Lebenswillen zu verlieren oder wuerden sich am Rande eines Weinkrampfes befinden. Und das moechten wir hier doch nicht im forum erleben oder ??

Na also . Was waere die Welt ohne Kontroversen ?? Na ?? Eine Welt die in Langeweile versinken wuerde . So einfach ist das


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.04.2009 um 18:03
Zitat von corazoncorazon schrieb:Ich hoffe mal, das die braune Bande bald weg vom Fenster ist!
Das ist das schlimmste, was diese hirn******, ****** sc******* von politikern machen können... das letzte bisschen kontrolle dieser idioten noch für ein wählerstimmen opfern...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.04.2009 um 18:05
Das habe ich auch schon gedacht als ich das gelesen habe

Direkt aber....... auf den Punkt gebracht.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.04.2009 um 19:42
*ein paar


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.04.2009 um 21:30
dann nimmt halt eine andere partei die braune horde wieder auf, wird nich wirklich viel sinn machen außer man verbietet gleich alle rechten parteien


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.04.2009 um 21:42
Vollkommen idiotische Idee so etwas zu verbieten. So können die Kerle das wenigstens unter Kontrolle so halbwegs ausleben. Was meint ihr passier wenn die komplett kriminalisiert werden? Dann ist denen doch erst recht jedes Mittel recht.

Naja es geht eben nur um Wählerstimmen. Meine kriegt die SPD damit bestimmt nicht. Eher im Gegenteil.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.04.2009 um 22:07
Ein Verbot der NPD wäre das dümmste, was die Politiker in der BRD erreichen würden.
Mit dieser Meinung stehe ich aber nicht alleine auf weiter Flur und somit wiederhole ich nur vorangegangene Aussagen.

Es gibt halt nur zwei Meinungslager: Für oder gegen ein Verbot.

Hier nun meine Argumente, die mich zu diesem Gedanken veranlasst haben.

Im Zeitalter des Internets wird es selbst für eine verbotene Partei möglich, sich im Nachleben der NPD neu organisieren zu können. Im Untergrund würde man sich neue Ziele und Wegespunkte setzen wollen. Dies wäre aus meinem persönlichen Gefühl gesehen nicht standhaft.

In der Ausführung einer neuen Parteigründung würden die Damen und Herren spätestens dann scheitern, wenn automatisch die neue Gesetzgebung in Kraft tritt, dass deutschnationale Parteien nicht mehr zugelassen werden.
Das könnte ich mir in der Bundesrepublik sogar vorstellen, zeigt es doch auch wie diese Politiker mit zeitgenössischen Themen umgehen wollen, weil sie mit Worten das Volk nicht komplett auf ihre Seite ziehen können. Darüber hinaus schreibt es auch keine Verfassung vor, da wir anscheinend immer noch von einem Grundgesetz leben, das 1989 abgelaufen ist.

Tja! Schade, dass man aus der Geschichte nichts mehr lernen möchte, wo es sowas doch schon einmal in einer gereifteren Auflage vor 76 Jahren vollstreckt wurde!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.04.2009 um 22:12
Zitat von knofaknofa schrieb:dann nimmt halt eine andere partei die braune horde wieder auf, wird nich wirklich viel sinn machen außer man verbietet gleich alle rechten parteien
die CDU ist auch rechts


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.04.2009 um 23:12
ich meine deutschnationale parteien, wie dvu usw.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

17.04.2009 um 01:27
@knofa

Ah ja und was sind diese Parteien in deinen Augen ? Wuerde mich mal interessieren gehen .


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

17.04.2009 um 01:44
Das Problemdes Rechtsextremismus lässt sich durch Parteiverbote überhaupt nicht lösen!
Nein, das lässt sich so nicht lösen. Jedoch hat ein Verbot der NPD auch nicht den Effekt. Eher wäre ein Verbot klar und deutliche eine Absage an rechtsradikale, demokratiefeindliche Gruppierungen. Wenn also unser vollkommen verblödeter Innenminister ein Verbot der NPD mit aller Vehemenz durchsetzen würde - was er schon seit Jahrhundeten androht, - so wäre das endlich für alle, die noch Zweifel hegen, ob nicht doch ein bisschen rechtsradikal "geht" klar, dass es nicht geht. Stattdessen fährt unser aller Rollstuhlfahrer einen Eiertanz nach dem anderen auf.... Völlige Verblödung ist hier zu diagnostizieren, - einerseits.

Andererseits, solange die NPD den "richtig miesen Braunen" spielt, kann alles, was rechts oder links von NPD agiert, sicher sein, dass keine konservative Partei ein bein auf die politische Erde kriegt. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer...

Die NPD hilft den etablierten Parteien, ihr Spielchen weiterhin zu spielen.

Völlige Verblödung ist die Devise.


Anzeige

melden