Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

25.06.2009 um 18:45
@antifa
Was arbeitest du denn Schönes?

Anzeige
2x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.06.2009 um 18:57
nee nee....ein npd verbot ist schwachsinnig.
halllo...wir haben eine demokratie!
außerdem gehen die rechten dann ins off und das macht sie noch gefährlicher und unberechenbarer. die npd wird immer eine kleine partei bleiben und stellt m.e. keine
gefahr dar. die sind ja nicht mal in der lage ihren eigenen stall reinzuhalten...wie sollen die dann regieren? lol


2x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.06.2009 um 19:08
sehe ich auch so, man kann keine Partei verbieten, nur weil sie einem gerade nicht passt - das wäre das Ende der Demoratie.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 09:20
@helfahrt
Zitat von helfahrthelfahrt schrieb:Was arbeitest du denn Schönes?
Ich habe eine Mission, streng geheim! ;)



@pustekuchen
Zitat von pustekuchenpustekuchen schrieb:....die npd wird immer eine kleine partei bleiben und stellt m.e. keine
gefahr dar....
Dank Antifa- Bewegung ist es immer so geblieben, wenn wir nicht jedes Mal auf die Strassen gingen und keine Flugblätter verteilen würden sähe es jetzt ganz anders aus.
Aber die werden immer stärker und die Antifa Leute werden von Medien als eine Gefahr dargestellt.

hier einige Artikeln wo sie immer mehr macht bekommen;

Rechtsextreme schaffen Sprung in die Städte
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629158,00.html


Europa steuert nach rechts
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629070,00.html


Jetzt haben sie ein Neues Ziel, mit dem sie die Massen beeinflussen können. Und zwar
Islamisierungsgefahr in Deutschland.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 09:30
@antifa


aus dem von dir verlinkten Artikel :
Aus Protestwählern werden Stammwähler.
Warum wohl ?

Ich persönlich sehe die "Gefahr von Rechts" auch nicht, die untergraben sich selbst doch sehr erfolgreich ^^

Begrüssenswert hingegen fänd ich, wenn die ganzen beruifenen "Nazi-Jäger" ihren Enthusiasmus mal verlagern würden und ebenso eifrig gegen korrupte und bürgerfeindliche Politiker ALLER Parteien vorgingen.

Die Anti-Rechten merken scheints nicht einmal, dass sie sich vollkommen verirren und der beabsichtigten falschen Fährte folgen.

So leicht lassen sich Menschen instrumentalisieren und fühlen sich noch erfolgreich dabei...Flugblätter..pfhhh


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 10:29
@kingofqueens


e e e eeee, immer langsam. Woher weißt du, dass ein Antifa Mitglied auch nicht bei Greenpeace oder wo anders als zweites Mitglied sich beworben hat??????

Ich könnte jetzt auch sagen, was machst du damit die Korruption von anderen Parteien aufgedeckt werden? Aber ich tue es nicht, da ich dich gar nicht kenne.
Verstanden?



Weiß du überhaupt wie die Nazis damals die Spitze Deutschland erreicht haben?
Das ging nicht von heute auf morgen, sondern als erstes hatten sie ein Feindbild, welches sie all Beschwerden die es so im Land gab auf die geschoben hat und eine Hetze geschickte getrieben hat. So wie Heutzutage es wird versucht wird zu machen.

Die Juden wurden nicht von heute auf morgen vergaßt, sondern man fing zunächst hinter sie zu lästern "Von wegen, die Juden sind von allem Schuld", bis sich einer zutraute einen Juden in der Öffentlichkeit an zusprechen "Ja wegen euch haben wir diesen und jenen Leid...." bis man Juden Geschäfte boykotiert hat und dann denen nichts verkauft hat...
In den Schulen wurden sie nicht sofort ausgestoßen, sonder mussten zunächst dumme Sprüche hören. So wie Muslimische Kinder sich immer rechtfertigen müssen über Terror usw...
Bis in Klassenräumen die Plätze der Jüdischen Kinder von den Deutschen Kindern getrennt wurden... Und zu letzt dürften die Jüdischen Kinder nicht auf die selbe Schule wie die Deutschen Kinder.. Wie man es heutzutage sieht, dass auf einigen Schulen Ausländische Schüler nicht erwünscht sind...

Man hat zunächst die Klugen Köpfe der Jüdischen Bürger sich vorgenommen und sie aus dem Weg gemacht, wie sie heutzutage einige Friedlichen Islamischen Prediger als Hetzprediger verkaufen möchte und somit sie aus dem Weg schaffen möchten. Und dies tut man, damit die restlichen ohne eine Führung bleiben.
Und es ging so weiter. Sie haben die Frauen, Männer und Kinder von einander getrennt. Aber zunächst wurden die Kinder von Zuhause abgeholt und mit einem Zug weg transportiert. Wie man es heutzutage bei Muslimischen Familien es mitbekommt, dass man ihnen vorwirft die Kinder nicht gut erziehen zu können und so werden Kinder entnommen. Aber diesmal dienen die Kinder nicht als Experimentobjekt, sonder Deutschland braucht Nachwuchs für die Wirtschaft.

Als erstes sind die praktizierenden Muslime als Zielscheibe der Neuen Weltordnung, dann kommen die Nicht- prakti. Muslime, dann Alleviten, Yesiden, etc….


Soll ich weiter schreiben????


@friedman
@derDULoriginal
@pustekuchen
@helfahrt
@Can
@mbbs
@Seelenglanz
@lightbringer
@Befen
@barbarella68


boa, jetzt werden mich einige häftig angreifen, dass weiß ich schon jetzt..

he he, bin dran gewöhnt... ;)


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 10:34
@antifa

Rede weiter du gefaellts mir , von mir wirst Du nicht angegriffen. :D


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 10:42
@antifa

Zunächst einmal : wie kommst du von korrupten und bürgerfeindlichen Politikern auf Greenpeace ?? *verwirrtbin*

und dann das :
Zitat von antifaantifa schrieb:Wie man es heutzutage bei Muslimischen Familien es mitbekommt, dass man ihnen vorwirft die Kinder nicht gut erziehen zu können und so werden Kinder entnommen. Aber diesmal dienen die Kinder nicht als Experimentobjekt, sonder Deutschland braucht Nachwuchs für die Wirtschaft.
Was ist denn das für eine gequirlte **** ? Du unterstellst, dass hier in der BRD gezielt muslimischen Eltern die Kinder entzogen werden um sie für die Zukunft hierzulande als Arbeitskräfte zu missbrauchen ??

DAS belege mir mal bitte !


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 10:44
@pustekuchen

Eine Demokratie muß noch lange nicht alles tollerieren!

Wer keine Tolreanz zeigt sollte auch keine zurück bekommen.. Meiner Meinung nach.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 10:50
@kingofqueens
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:DAS belege mir mal bitte !
Ich komme nicht an die Dokumente von Angela Merkel...
;)


aber warte ich werde mein bestes geben habe gedult..
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:Zunächst einmal : wie kommst du von korrupten und bürgerfeindlichen Politikern auf Greenpeace ?? *verwirrtbin*
weißt du warum???

Stell dir mal vor, Atommüll wird nach Deutschland verlagert und einige die es zulassen bekommen Geld....
Und Greenpeace ist da zu stelle....
Oder diese Öltanker haben alles mit Politik Geld etc.. zu tun oder bin ich da Falsch???


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 11:01
Februar 1933 brante der deutsche Reichstag, eine Hetzpropaganda gegen Jüdischen Mitbürger.

Das erinnert mich an WCC, Spanien Schnellzüge und zuletzt in Deutschland
Sauerland- Truppe.

hierzu Link;

http://www.stern.de/panorama/:Sauerland-Zelle-Mutma%DFlicher-CIA-Mann-der-Chef/653678.html


Stellt euch mal vor, wenn in Deutschland eine Terroanschalg wäre.... Die Muslime wären am Schlimmsten betroffen jetzt außer die Angehören der Opfer..

Und wer hätte alle Wege frei????


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 11:26
@antifa


...ich glaube du bist bei Verschwörungstheorien besser aufgehoben was Muslime und Terroranschläge betrifft.

Warum ich gegen ein Verbot der NPD bin hab ich zig mal hier geäußert, habe dabei aber nie in Frage gestellt das es sicherlich die unmoralischste Partei ist die auf dem Wahlzettel steht. Warum du mich anschreibst ist mir daher ein Rätsel aber ich merk schon welche Absichten dahinter stehn.

Viel Spaß noch beim diskutieren deiner Theorie!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 11:31
@Befen

ey, man sei doch nicht sofort sauer!!!


Nur weil ich dein Namen da rein geschrieben habe musst du es nicht Negativ aufnehmen...

ich wollte nur, dass ihr alle liesst, hab doch nicht umsonst so verdammt viel geschrieben
;)


cool, dass du sofort von Beiträgen erkennen kannst was der eine oder andere für ein Ziel verfolgt. Ich denke da braucht man lange Allmystery Erfahrungen.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 11:31
Zitat von antifaantifa schrieb:Februar 1933 brante der deutsche Reichstag, eine Hetzpropaganda gegen Jüdischen Mitbürger.

Das erinnert mich an WCC, Spanien Schnellzüge und zuletzt in Deutschland
Sauerland- Truppe.
@antifa


Wurde von der muslimischen Sauerland Bande, nicht auch auf Polizisten geschossen?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 11:46
@xbox
dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun - und es ist anmaßend menschen aus einem anderen kulturkreis auf diese art und weise zu bezeichnen .


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 11:48
@antifa

langsam gewinne ich den Eindruck, dass du uns hier deine eigenen Gedankenspiele als Fakten verkaufen möchtest !


2x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 12:00
@kingofqueens
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:langsam gewinne ich den Eindruck, dass du uns hier deine eigenen Gedankenspiele als Fakten verkaufen möchtest !
Warum bezeichnest du dich als "UNS", wenn du so denkst was kann ich dafür oder passen meine Beträge nicht zu deinem Gedankengut???



@xbox

Also die Sauerland - Bande sind schon Muslime das ist jedem klar aber sie werden als Köder benutzt. Im Internet gibt es Anonyme "Islamische Prediger" die Muslime gegen Nicht-Muslime Hetzen und immer die Bilder von getöteten Muslime und die Ungerechtigkeiten die gegen Muslime gemacht wird als Mittel ihrer Propaganda nützen. Das reicht nicht, diese Anonymen Prediger Hetzen sogar unter Muslimen.

Aber ich habe von einigen Anerkannten und Bekannten Muslimischen Predigern gehört (youtube), wie sie die Muslimen von solchen "angeblichen Muslimischen Predigern" gewarnt haben. Man sagt dass diese Anonymen Prediger gar nicht Muslime sind. Sie heißen im Internet Muammad oder so aber im Grunde existiert so ein Peron gar nicht.



Und ich bin mir sicher, dass diese Sauerland - Bande Opfer dieser Anonymen Prediger geworden sind.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 12:03
@antifa

warum "uns" ? sag ich dir : weil ich davon ausgehe, dass du deine Vorträge hier ja nicht exclusiv für mich hälst

zudem : WAS meinst du mit "meinem Gedankengut" ??


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 12:18
@kingofqueens


Zurück zu deinem Schreiben
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:langsam gewinne ich den Eindruck, dass du uns hier deine eigenen Gedankenspiele als Fakten verkaufen möchtest !
ich bin mir sicher, dass dem einen oder anderen (nicht alle), dass gleiche aufgefallen ist (Ziele der NPD).

Darum möchte ich keinem was verkaufen, ich möchte als erstes meine Erkenntnisse mit anderem Tauschen. Es ist immer vom Vorteil, wenn andere die über dasselbe Thema sich beschäftigen, ihren sicht erzählen. Und natürlich möchte ich solche Personen wie dich wachrütteln.

Ich verstehe nicht warum du NPD hier so verharmlosen möchtest. So das die gleich in meinem Tasche passen ;)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 12:23
@kingofqueens

Inwiefern sollte man der sogenannten Antirechte ( was fuer ein Wort uebrigens ) - und worin eigentlich Du schon Dein Gedankengut andeutest mit diesem Wort - klar machen das sie als Instrumente benutzt werden oder manipuliert werden ??

Ich brauche nicht der Mainstrem Presse zu folgen ich habe einen eigenen Kopf , meine eigene Meinung und zu denken braucht niemand fuer mich.

Und danke nein mich braucht man nicht auf die richtige Faehrte zu fuehren . Verzichte freiwillig.


Anzeige

melden