Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 12:28
Verharmlosung ist nicht meine Motivation, ich teile nur nicht diesen Nazi-Wahn, da ich die Gefahren für unsere Zukunft und Freiheit einfach aus ganz anderer Richtung sehe.

Diese rechtsorienten Spezialisten der Selbst-Demontage gefährden die Demokratie sicher nicht halb so, wie gewisse Etablierte die die Republik trotz Auifbegehren der Bürger in einen antidemokratischen Überwachungsstaat umfunktionieren.

Verstehst du, worauf ich hinaus will @antifa ??

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 12:29
@asmodee

Dein nick impliziert mir etwas ? Deshalb meine Frage : lebst du in der BRD ?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 12:34
@kingofqueens

Och ich denke das das kein Geheimnis ist das ich das nicht - MEHR - mache. Warum ??

Ist es nun verboten zu schreiben als Auslaenderin in einem deutschen Forum ?? Steht nichts in den Forenregeln, das hier keine Auslaender mitschreiben koennen. ;)

Ausserdem habe ich in der BRD gelebt und nun ??


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 12:36
@asmodee

Bist du grad auf Feindfahrt ?^^

Aloso liege ich richtig, dass du Bürgerin der NL bist ?


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 12:41
@kingofqueens

Mann mach es nicht so spannend , worauf moechtest Du hinaus ?? Das ich keine Ahnung habe von der Politik innerhalb Deutschlands , oder das ich mich raushalten soll , wegen meiner Staatsbuergerschaft ??

Ich denke das Du das implizieren moechtest.

Feindfahrt uhhhhhh was fuer ein Wort , nee so schreibe ich immer .


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 12:42
@kingofqueens

demnächst kommt auf welche Straße ich lebe?


Mich möchten viele besuchen, da ich Menschen über Themen anspreche die für sie unangenehm sind...
Sorry aber ich habe Angst von dir :)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 12:48
@kingofqueens


was hast du gegen NL???


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 13:01
@asmodee
Oohjeh, warum so abweisend ? Im Gegenteil, warum ich dich nach dem Lebensraum frage ist ganz simpel, einen Grossteil der hiesigen Probleme habt ihr in den liberalen NL nicht. Mag sicherlich auch dran liegen, dass bei euch der Amtschimmel nicht so laut wiehert^^


mich ärgert es ziemlich, dass "der Deutsche" sich problemlos zusammenrotten kann im "Kampf gegen Rechts" in welcher Form auch immer, aber für die wirklich wichtigen Belange die die Weichen für die Zukunft unserer Kinder stellen, da bekommt kaum einer den Arsch hoch.

@antifa
Hab dich doch gar nicht gefragt, ist mir vollkommen latte, wo du lebst.
Zitat von antifaantifa schrieb:was hast du gegen NL???
????? hab ich das irgendwo mit einer Sibe erwähnt ? Bist du der König der Phantasiespielchen und Unterstellungen , oder was geht ?


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 13:06
@kingofqueens

Kampf gegen Rechts ist ueberall in der Welt und sicherlich bei den humanistischen und kosmopolitischen Buergern ein Thema und wird es bleiben. Punkt.

Ausserdem hat auch die Niederlande mit einigen Problemen zu kaempfen siehe Geert Wilders und seine Partei.

Darum bei uns ist auch das ein Thema - Kampf gegen Rechts oder rechtspopulistische Parteien.

Und die Probleme innerhalb der innerdeutschen Politik zu Familie ect. die bestehen auch hier. Egal ob liberal eingestellt oder nicht.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 13:07
um mal kurz auf deinen beitrag einzugehen den du zuletzt geschaltet hast

hast mich nicht persönlich angesprochen find es aber trotzdem interessant den beitrag

vielleicht liegt es daran das der deutsche den arsch nur bei themen des rechtsextremismus besegen kann, zumindest in deren kreisen die das interessiert, ist folgender

vielleicht kann der deutsche an sich die frage der zukünftigen verbesserbaren kinderplanung schlechter definieren als das bestehen des rechtsextremismus


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 13:09
@kingofqueens
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:Hab dich doch gar nicht gefragt, ist mir vollkommen latte, wo du lebst.
Wo liegt das Problem???
Bevor du mich fragst habe ich dir geantwortet, ist doch nett.
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:????? hab ich das irgendwo mit einer Sibe erwähnt ? Bist du der König der Phantasiespielchen und Unterstellungen , oder was geht ?
Ja ja, hab schon verstanden worauf du hinaus wolltest mit
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:Aloso liege ich richtig, dass du Bürgerin der NL bist ?
Nehmen wir an die ist Bürgerin in Afrika, und???


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 13:10
@kingofqueens

meinte dich srry


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 13:18
@kingofqueens

Beispiel Deutschland schreit nach mehr Kindergeld , ihr bekommt jeden Monat Kindergeld stimmt doch ??

Hier bekommen wir alle 3 Monate denselben Betrag wie ihr jeden Monat bekommt in Deutschland.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 13:21
@antifa
omg..du nervst echt..verlauf dich nicht so in Kleinigkeiten, das ist nämlich das Urteil, das Wesentliche aus dem Auge zu verlieren

Aber dann spiel ich dein "Unwichtige-Details-Spiel" mal mit :

Wenn sie in Afrika leben würde , hätte sie sicher andere Sorgen und/oder Perspektiven als deutsche Nazis zu jagen^^

@frieder

Inwiefern >>verbesserbare Kinderplanung<< ???

Mir würde es schon reichen, wenn den schon vorhandenen Kindern und Jugendlichen mehr Perspektiven geboten würden^^ egal ob in Sachen freizeit, Bildung oder Beruf


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 13:25
@kingofqueens


dies ist aber den leuten zu kompliziert um ihnen dafür eine plattform für demonstartionen zu bieten

der rechtsextremismus hat eben in allen von uns ein gezeichntetes bild das nicht mehr neu konstruiert werden muss

kinderplanung im bezu auf die zukunft und nichtverschuldung unserer kinder, ausbau ihrer chancen sich in derer welt zu behaupten, das meinte ich damit.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 13:42
@asmodee

Kindergeld..hmm..da müsste man jetzt die allgemeinen Lebenshaltungskosten aufrechnen, ob ihr da wirklich im Nachteil seid.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 14:05
@frieder

prima, da meinen wir ja beide das Gleiche

Eben das sehe ich als Problem im Zusammenhang mit der zunehmenden "Rechtswende"

Was den Aktivisten scheints nicht klar ist, ist der Fakt, dass diese Gesamtheit der Zukunftängste doch erst den Nazis den Boden schafft .

Wenn die Ursachen beseitigt werden, erledigen sich auch derartige Auswüchse von selbst.

Wie in der Botanik, wenn die Wurzel abgestochen ist, verkümmern die Triebe von selbst.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 14:08
@kingofqueens

Natuerlich aber soviel billiger als in Deutschland leben wir nicht . Kenne beide Laender und habe somit Vergleichsmoeglichkeiten.

Also ?? Anstatt zu jammern und zu heulen suchen wir Alternativen und irgendwie findet man die immer. Selbst ist der Mann oder die Frau ;)

Nicht immer gleich nach dem Staat rufen , sondern selber was auf die Beine stellen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 14:23
@kingofqueens

Hier sind Angebote aufgebaut wurden von Privatpersonen oder auch Privatinitiativen, man hat z.B. Bauspielplaetze organisiert die in eigener Regie gefuehrt werden.

Bildungsprogramme oder auch Stellen die preiswert Nachhilfe anbieten, Kindervereinigungen die gegruendet worden sind um Kinder und Jugendlichen was bieten.

Sportclubs die eigentlich geschlossen werden sollten sind uebernommen worden ect ect

Das sind nur einige Beispiele von einer langen Kette von Initiativen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.06.2009 um 14:50
DAS liest sich gut @asmodee

Ist ja nicht, das es hier nicht vieles in der Art gäbe, aber irgendwie fehlt es hier an der Einigkeit, als Volk, als Bürger wirklich was zu bewegen.

Eines (gar nicht allzufernen Tages^^) kommt dann das böse Erwachen und das Wehgeschrei "Ja, hätten wir das geahnt" und die Warner wurden einfach nur ignoriert, weil das Engagement an der falschen Stelle verheizt wurde.


Anzeige

melden