Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:39
@teiwaz
hab ich schon oft gesehn, auch damals bei der ausstarhlung ist eigentlich ganz witzig

Anzeige
melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:39
@robert-capa

ne die Spielen noch Ringelpietz mit anfassen :D

ne denke net das Europa es sein wird, Tippe da eher auf irgendwo gehen Östlich.


1x zitiertmelden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:39
@robert-capa
ohja .. Pakistan mit Atombomben und der Taliban dich drann ... die nun jetzt auf Kundenfang geht ... stimmt was du schreibst


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:41
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: Tippe da eher auf irgendwo gehen Östlich.
nein, seitdem die bananen haben sind die total zutraulich und friedlich ;-DDD


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:42
@teiwaz

wann wurde den der Fictions Film gemacht vor 30 Jahren :D aber sehr interessant , danke

lach der ALTE Bush

@robert-capa

mein doch net die Ostdeutsche Richtung noch weiter in den Osten ^^


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:43
@teiwaz

ahhh... meine lieblings doku :))))

schön das du die ausgegraben hast.... :)




das war die letzte große chance für einen Krieg. Ohne gorbi wäre GENAU DAS PASSIERT!

alles lief darauf hinaus.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:45
schlim oder @atompils
sobald mal so eine Kriegsmaschinerie anläuft ist sie schwer aufzuhalten ... Kriege sind schon sehr sehr seltsam


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:47
@atompils
am ende bekommt man immer gänsehaut, geht mir immer so bei bildern vom mauerfall ganz egal wie oft man sie sieht


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:47
Gorbatschow war echt ein Richtig Toller Mensch .. meine volle Achtung vor diesem Mann.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:47
@teiwaz
Wikipedia: Fußballkrieg


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:47
@teiwaz
jep... aber hilft nix... wenn ein Krieg droht gilt nur eins... Der bessere sein... in zeiten von Atomwaffen ziemlich schwer.... hmm

"Gorbatschow war echt ein Richtig Toller Mensch .. meine volle Achtung vor diesem Mann. "

- ist nicht umsonst mein profilbild ^^


@robert-capa
jep ^^ geht mir auch so


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:48
@teiwaz @atompils

ja Gorbi war wenigstens ein relativ Fähiger Politiker für die ehm. Udssr, wenn man so den rest betrachtet nach dem 2WK.

Der ähm wie hieß sein Versoffener Vorgänger (grübel) oder war das sein Nachfolger?? keine Ahnung , der hätte das zumindes net auf die Reihe bekommen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:50
@MiaJinn
Richtig ... was jetzt so am laufen ist kannste gerade mal wegstecken ... uns würde schon ein kleiner Gorbi reichen ;-) um unsere Politiker blass aussehen zu lassen ;-)))


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:51
@MiaJinn
in russland sieht man das aber anders

du meinst wohl breschnewm aber vor gorbi war noch einer tschernjeko oder so und es gab noch den jelzin


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:52
@MiaJinn
wer?
putin oder breschnew?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:53
@robert-capa
russland war schon immer irgendwie verpeilt :)

@teiwaz
mir würde ein Helmut Schmidt reichen :)


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:54
@robert-capa
lese gerade dein Link ... kaum zu Glauben.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:56
Helmut schmid ;-) ja warum nicht ... wir brauchen Frischfleisch ;-) dachte die Merkel kann was bewegen (Wirklich) leider ist sie eingebrochen ;-(


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:57
Ja genau der Jelzin, den meinte ich, der hat ja in seinem Dauer suff nix geraft!

Ja Helmut Schmidt ist auch mein absoluter Dt Politiker Liebling *der war toll* und ich hatte das Glück der wohnte ne wohnt noch da , aber genau nebenan meiner alten Grundschule *freu*


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:57
@teiwaz
das fußballspiel war nur der zünder... die bombe lag eher in den eigentlichen spannungen zwischen den ländern... genau wie damals mit dem 1. Weltkrieg und franz ferdinand.

Gab da mal so einen geilen Spruch, den ich schon irgendwie komisch fand.

"Franz Ferdinand lebt - Weltkrieg umsonst ausgetragen"


Trotzdem hart die Sache

@teiwaz
das mit merkel hätt ich dir schon vorher sagen können xD
da kannste gleich guisy wählen... aber was hat man schon für ne wahl...


Anzeige

melden