Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 09:13
Den
.Das Problem ist wir müssen so schnell wie möglich mit der Massenexekutionenvon
diesen Hardcore einflussreichen Kapitalisten wie Rockefeller oder Rupertmurdoch
anfangen.Diese ganzen reichen Lobbyisten von Bush stören einfach denWeltfrieden.Als
nächstes muss man die die transnationale Kriminalität beseitigen.Denndie ist meiner
Meinung nach noch gefährlicher als der terrorismus.Ich habegelesen, dass die
transnationale kriminalität wegen der Globalisierung zum fastestgrowing business
geworden ist.Seht doch mal was bush aus afghanistan gemachthat.Afghanistan ist innerhalb
von den letzten 3 jahren zum weltgrößten opiumherstellergeworden und bush ignoriert
das einfach.Was ist mit der mafia? Chin. mafia ist zurzeit stark im wachsen sowhl die
mitgliederzahlen als auch diemacht und dieeinkommen.Die italienische nranghetta
erwirtschaftet jährlich mit ihrenmafiageschäften über 60 mio. $.Die cosa nostra
erwirtschaftet jährlich 100 mio. $.Diekönnten die regierung auch unter druck bringen.
Die camorra hat anfang der 80er über500 einflussreiche italienische
politiker,journalisten etc. entführt und sieexekutiert.Man fand nicht einmal leichen!Ihr
seht es wenn jemand der mafia im wegesteht werden die leute ganz schnell aus dem
verkehr gezogen.Und was ist mit demkolumbianischen cocaine cartel die erwirtschaften
sogar ein i g e mrd. $jährlich.Dort werden diepolitiker sogar noch stärker unter druck
gesetzt von diesenroyal gangsters.
DiUnd die korruption mit der die politiker
gezielt gesteuertwerden? Die Zahlen über die weltweite korruption sind
schockierend.

Anzeige
melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 09:19
Muss mich korrigieren Die italienische nranghetta
erwirtschaftet jährlich mit ihrenmafiageschäften über 60 mrd. $.Die cosa nostra
erwirtschaftet jährlich 100 mrd. $.
Das kolumbianische cocaine cartel sogar ein paar hundert mrd.$


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 10:02
Eine kurze Zwischenzusammenfassung: Israel steht kurz davor in den Libanoneinzumarschieren, Türkei steht kurz bevor in den Nordirak einzumarschieren, im Iran drohtdie nachste Katastrophe auszubrechen,Pakistan spielt mit seinen Atomwaffen...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 10:19
Kurz und gut: Machen wir unser Testament!:)


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 13:06
Das Problem ist wir müssen so schnell wie möglich mit der Massenexekutionen von
diesen Hardcore einflussreichen Kapitalisten wie Rockefeller oder Rupert murdoch
anfangen.Diese ganzen reichen Lobbyisten von Bush stören einfach den Weltfrieden.Als
nächstes muss man die die transnationale Kriminalität beseitigen.Denn die ist meiner
Meinung nach noch gefährlicher als der terrorismus.Ich habe gelesen, dass die
transnationale kriminalität wegen der Globalisierung zum fastest growing business
geworden ist.Seht doch mal was bush aus afghanistan gemacht hat.Afghanistan istinnerhalb



oha, Stalinst Enkel, das ist natürlich die richtige lösungder Einfältigen. Erstmal alle Erschießen die mehr haben als ich.


DerBegriff Weltfrieden ist überigens mehr als Schammig.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 13:08
Israel steht kurz davor in den Libanon einzumarschieren, Türkei steht kurz bevor in denNordirak einzumarschieren, im Iran droht die nachste Katastrophe auszubrechen,Pakistanspielt mit seinen Atomwaffen


Was das denn für nen Blödsinn?


Steht Israel kurz davor in den Libanon einzumarschieren? Im Moment nicht.

Stehen schon Türkische Divisionen an der Grenze zum Nordirak? scheint auch nochnichts Spektakuläres vorgefallen zu sein.

Pakistan spielt mit Atomwaffen? Istdoch schon 10 Jahre alt die STory.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 13:10
Und wie stehen Momenatn die "Einsätze" bezüglich einen Krieges?!
Nimmt jemand nochWetten an?


Das lustig ist,das ich seit meiner Anmeldung und schon davor, ineiner Tour gepostet wird, das Ende kommt das Ende kommt, aber dieses Jahre bestimmt,nein? dann halt nächstes Jahr.-


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 13:34
@immortel
Politiker und Medien arbeiten der massen eng miteinander, man weiss nichtmehr was gut und böse ist...
@Hansi
Ich würde viel lieber mein ganzes Geld inAutos und Haeuser investieren:)


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 19:11
Erstmals hat der Iran eine eigene Rakete in den Weltraum geschossen. Der Leiter desiranischen Weltraumforschungszentrums, Mohsen Bahrami, gab den erfolgreichen Test amSonntag bekannt. Er ließ allerdings offen, ob es sich dabei um die Erprobung einerTrägerrakete für das angekündigte, iranische Satellitenprogramm handelte.

Unterdessen wird das Verhältnis zwischen Teheran und Washington wegen des Atomstreitsimmer angespannter. Laut US-Medienberichten richtete das Pentagon eineSonderplanungsgruppe ein, die einen Angriff auf den Iran vorbereiten soll. Dabei seienjedoch wenigstens vorerst keine Angriffe auf atomare Anlagen geplant, hieß es. EinSprecher des Pentagon wies den Bericht zurück und sagte, die USA planten keinen Krieggegen den Iran. US-Vizepräsident Dick Cheney hatte jedoch erst am Samstag erklärt, dassalle Optionen weiterhin auf dem Tisch lägen - also auch jene eines Militärschlags.

Tja, CNN Berichtet unterdessen das Es zu Einen möglichen Kriege gegen den Iran kommenkann. Es gilt als fast sicher das der Iran bis ende März Millitärisch angefriffen wird.

Ich frage mich was die Russen davon hlaten, wen die Amis schon so Offensichlicheinen Krieg gegen Iran plant. Das wird noch sehr Interessant.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 21:29
Die Russen freuen sich bestimmt schon so richtig darauf,denn Iran ist ein sehr sehr guterKaeufer ihrer Waffen und Technologie.Von einem Krieg würden sie bestimmt profitieren.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 21:34
@ufuk

ja, dieser Krieg wir den Russen richtig gut tun. ;)
und europa wirddas garnicht gefallen...


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 21:54
Was will Europa auch großartiges Tun, 2/4 der Europäischen Truppen Kämpfen für denFrieden Irgendwo am Arsch der Welt. 1/4 ist im Inland stationiert und hilft meistens beiKatastrophen, und das letzte 1/4 sind Reservisten die daheim vor der Glotze Fußballschauen.
Ja Gott segne Unsere Truppen ;)


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 22:00
>>Tun, 2/4 der Europäischen Truppen Kämpfen für den Frieden Irgendwo am Arsch derWelt.

Wenn ich mich nich täusche, besteht die Bundeswehr aus 250.000 Mann.
Davon sind nichtmal 1/4 im Ausland. In den anderen Ländern Europas ist das nichtanders


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 22:06
@break

Du hast wohl keine Ahnung von nichts, wie gesagt ich würde ersmalNachhilfeunterricht in Geschichte des Militärs hohlen, den wären auch die Fragenbeantwortet:
Wozu ein Krieg geführt werden soll, und was eine Weltmacht ausmacht.
Sonst bitte ich dich mit deine Inkompetenz die Thread nicht ins lächerliche zuziehen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 22:46
>>Du hast wohl keine Ahnung von nichts

Benutz ich hier völlig an denHaaren herbeigezogene Zahlen, oder du?
Ich hab mich jetzt extra mal für dich schlaugemacht...
Laut Wikipedia besteht die Bundeswehr aus 250.000 Mann, davon sind 10.000im Ausland. Die französische Armee besteht ebenfalls aus knapp 250.000 Mann, wovon 36.000im Ausland sind. Die Briten haben gut 13.000 von 200.000 Mann im Ausland.
Insgesamtsind also 59.000 von 700.000 europäischen Soldaten irgendwo in der Welt. Dazu kommen dannnoch die kleineren Armeen der anderen europäischen Staaten. Nun, wie kommst du darauf,dass die Hälfte der europäischen Soldaten irgendwo durch die Weltgeschichte turnt?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 22:57
Hallo! Ich lese mit Erschrecken alles mit. und denke gerde mal mit Schrecken daran, waswäre, wenn uns so ein Krieg erreichen würde.
Kleiner Quereingriff zu diesem Thema:

Aus Sicht der Luftverteidigung:
Was nützt/schützt uns eigentlich noch dieBundeswehr ohne die ganzen Waffensysteme, die aus Einsparungsgründen seit 1989abgeschafft aufgelöst wurden, da angeblich keine Gefahr aus dem Osten mehr zu befürchtenist.
Es wurde alles aufgelöst. Die Flugabwehrraketenstellungen sind zum größten Teilleer und dienen zivielen Firmen als Lagerorte.
Nike wurde abgeschafft und ersetztdurch Hawk, Patriot und Roland. 3 Systeme , die ganz Deutschland lange Zeit effektiv biszum kleinsten Flughafen geschützt hätten. Auch noch in 10 -20 Jahren!
Dann wurde caum 2001 Hawk plötzlich abgeschafft und alle Standorte geschlossen. Jetzt nun verschwindetauch Patriot allmählich vom Monitor.

Es gibt noch eine einzige Flararakgruppein Leck und eine irgendwo in Süddeutschland. Dazwischen gabe es um 1992 noch ca alle 50kmeine Verteidigungs-Stellung .
Bzw es gab viele verschiedene Flarakbattallione mit biszu 6 Gruppen ( pro Gruppe eine Stellung).
Ab 2000 wurde das System Roland starkdezemiert.
Im Jahr 2005 wurde Patriot weiter aufgelöst und Norddeutschland istpraktisch leer.
Ich frage mich, sollte uns jemand aus der Luft angreifen, wie wollenwir uns dann noch verteidigen? Mit kleinen Stinger Raketen??


Beim Heerweiß ich nicht Bescheid, habe aber die Auffassung, daß dort nur noch für Polizeiaufgabenim Ausland ausgerüstet wird. Selbst da weiß ich von einer Auflöung eines großenStandortes in Norddeutschland.
Was wäre nun,wenn Russland, verschuldet durch einHandeln der USA, plötzlich wieder unser aktueller Feind-Bedrohung sein würde?
Hatmal jemand darüber nachgedacht? Das wäre sicherlich das Ende hier.

Übrigens kannman unsere ehemaligen Patriotabschussgeräte gelegentlich bewundern, wenn Berichte überIsrael gezeigt werden. Auf den Fahrerhaustüren von Launchern auf den Hügeln von TEL Avivwaren die weißen Kreidezeichnungen der Flarakgruppe 24 Oldenburg noch gut zu erkennen.


Verkauft oder verschenkt?
.. ich schätze mal eher..verschenkt-.
Und unsere alten Nike und Hawks stehen in Ägypten( Hurgharda) und der Türkei.
Irgendwie finde ich, daß in Deutschland jemand wohl zu friedensoptimistisch denkt undregiert .
Zu den Reservisten kann ich persönlich folgendes Beitragen: Komischerweisewurden 2003 nach dem 11.September alle in die Alarmreserve beordert, die zuvor gar nichtfür die Reserve eingeplant waren.
Dann aber passierte nichts mehr. Keine Wehrübungenoder Alarmübungen...kein Geld..
Ich habe 2006 angerufen und nachgefragt. Nun ich binjetzt aus der Planung geflogen, weil für ehemaliges Flarakpersonal keine Reserveübungemehr vorgesehen sind.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob man nun wirklich von allenPflichten entbunden ist, oder ob man trotzdem eingzogen werden kann?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 22:59
@breakibuu


du kannst deine zahlen mal glatt verdreifachen weil
wenntruppen im ausland sind werden andere truppen für die ablösung bereitgestellt, und diedie abgelöst wurden haben erstmal urlaub.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.02.2007 um 15:23
Was will Europa auch großartiges Tun, 2/4 der Europäischen Truppen Kämpfen für denFrieden Irgendwo am Arsch der Welt. 1/4 ist im Inland stationiert und hilft meistens beiKatastrophen, und das letzte 1/4 sind Reservisten die daheim vor der Glotze Fußballschauen.


Oher, falsche Zahlen höre lieber mal auf Break. Außerdem sind dieArmeen Europas noch nicht Mobil gemacht.




Nike wurde abgeschafft undersetzt durch Hawk, Patriot und Roland. 3 Systeme , die ganz Deutschland lange Zeiteffektiv bis zum kleinsten Flughafen geschützt hätten. Auch noch in 10 -20 Jahren!
Dann wurde ca um 2001 Hawk plötzlich abgeschafft und alle Standorte geschlossen.Jetzt nun verschwindet auch Patriot allmählich vom Monitor.



Sicher sinddie Flarakverbände ausgedünnt,. Nike machte ja auch keinen Sinn mehr.

Hawk istauch veraltet.

Patriot wird erst eingemottet wenn MEADS fertigist.





Ich frage mich, sollte uns jemand aus der Luft angreifen, wiewollen wir uns dann noch verteidigen? Mit kleinen Stinger Raketen??


In ersterLinie macht das die Luftwaffe, Flaraksytem haben bisher eh nur eine Quote von 5% allerAbschüsse. In Yom Kippur Krieg wurden die Israelist ziemlich erwischt. Aber eine richtigegute Flarak die den Luftraum freihält gibt es nicht.



Was wäre nun,wennRussland, verschuldet durch ein Handeln der USA, plötzlich wieder unser aktuellerFeind-Bedrohung sein würde?
Hat mal jemand darüber nachgedacht? Das wäre sicherlichdas Ende hier



ziemlich unwahrscheinlich. Die Aufrüstungphase würde wiederin Gang gesetzt. Spricht man hebt wieder die Panzerdivisionen aus.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.02.2007 um 18:02
@marryjane

Gib jedem Reservist unter 45 eine Waffe in die Hand und du hast einMillionen Heer in Deutschland innerhalb sehr kurzer Zeit.

Volleinsatzbereit.

So eine Mobilmachung würde aber nur bei aller aller höchster Gefahrstatt finden.

PS: Du warst offensichtlich nie beim Militär.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.02.2007 um 20:10
Das US-Militär sowie Sondereinsatzteams dehnten demnach ihre Aktivitäten im Iran bereitsaus. Laut US-Armee wurde im Irak nun auch iranisches Kriegsgerät gefunden. In dem berichtdes "New Yorkers" hieß es weiter, aus dem Irak würden US-Kräfte eingeschleust, um Kräfteim Iran anzuwerben und gegen Iraner vorzugehen, die im Irak aktiv seien. Die US-geführtenStreitkräfte im Irak hätten seit August 500 Iraner, darunter auch Vertreter vonHilfsorganisationen,festgenommen.


http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/asien/3679100-Konkrete-Plaene-fuer-US-Angriff-auf-den-Iran,cc=000000160300036791001PDZLc.html


Es is nur noch ne Frage der Zeit bis es soweit is...Aber ich denke das es dieses Jahrsoweit is...Bin mir sogar sicher...


Anzeige

melden