Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 03:59
Ich lese das zum ersten mal ;-( muss ich wohl irgendwie verschlafen haben .... echt hart

Anzeige
melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 04:15
@teiwaz
klar es gab vorher spannungen, aber eine nichtigkeit lies es eskalieren, deshalb berühigen mich solche floskeln wie "der wird die bombe schon nicht einsetzen "oder "der iran hat noch nie einen krieg angefangen" eben nicht

im nahen osten gibt es soviel potentielle auslöser für einen krieg, es ist besser wenn dort so wenig atombomben sind wie möglich


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 04:17
@robert-capa

Nur haben die Leider zu viel von den Bömbchens das es eher ein Gruseliger Gedanke ist wenn da mal einer der Oberhäupter schlechte Laune hat!!!


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 04:17
@robert-capa
hast du schon recht mit.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 04:24
@robert-capa
Richtig .. sehe ich Leider auch so .. Iran kann ein Pulverfass sein.
Ware viel schöner wenn du Jungs dort mal begreifen, das sie so nicht weiterkommen, das es einfach nichts bringt ...


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 04:26
@teiwaz
was mich im iran überrascht hat, waren die Demos der Bevölkerung.

Villeicht könnte man da auch was machen. Zb. von NATO Geheimdiensten unterstützte Revolution.

Aber diesmal bitte ohne Stinger...


1x zitiertmelden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 04:31
@atompils
eben die Bevölkerung ist bereit dazu ... die müssen mit allen Mitteln unterstützten werden ...
Tolle Bewegung was dort gerade am laufen ist .. hoffe sie verpufft nicht.
der Typ sollte ausgetauscht werden.

Immer schlecht wenn man Religon nicht trennen kann von der Politik ...


1x zitiertmelden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 04:33
@teiwaz
Religion und Patriotismus :) beides tödlich für gute Politik...


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 10:32
@atompils

Zu Herrn Gorbatschow kurz eine Geschichte aus dem Haus der Geschicht in Bonn, was ich am Ende meiner Schulzeit mit dem Leistungskurs Geschichte besucht habe.

Wie man merkt ein sehr "geschichtliches" Ereignis. :D ;)

Wir also das Haus besucht und uns alles anegkuckt, war auch sehr interessant. Am Ende standen ein paar von uns so in der Eingangshalle rum, als ein Häufchen Bodyguards auftauchte, sich vor uns aufspaltete und wir standen plötzlich vor Herrn Gorbatschow. :D

Hände geschüttelt, einer meiner Mitschüler sprach kurz auf russische mit ihm und dann drängten seine Bewacher es müsse weitergehen.

Mal Herrn Gorbatschow persönlich getroffen zu haben kann auf jeden Fall nicht jeder von sich behautpen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 15:51
@Larry08
wow!


das ist schon krass ^^


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.08.2010 um 20:40
@atompils
Zitat von atompilsatompils schrieb:Villeicht könnte man da auch was machen. Zb. von NATO Geheimdiensten unterstützte Revolution.

Aber diesmal bitte ohne Stinger...
die geschichte hat doch bisher gezeigt mit welchen methoden die nato revolutionen unterstützt. da wird sich mit großer wahrscheinlichkeit nichts dran ändern


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.08.2010 um 12:04
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:eben die Bevölkerung ist bereit dazu ... die müssen mit allen Mitteln unterstützten werden ...
Tolle Bewegung was dort gerade am laufen ist .. hoffe sie verpufft nicht.
der Typ sollte ausgetauscht werden.

Immer schlecht wenn man Religon nicht trennen kann von der Politik ...
Ja aber nur durch einen, der nicht korrupt ist und mehr für die Bevölkerung macht...
US Marionetten wie in Afghanistan, der korrupte Karzai,
oder in Indonesien Suharto, der mit hunderten von Millionen US$ von den US Regierungen über mehrere Jahrzehnte gefügig gemacht werden musste!

Suharto gilt bis heute als einer der korruptesten Politiker des 20-sten Jahrhunderts und gleichzeitig einer der gehorsamsten Marionetten der US Regierung


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.08.2010 um 12:59
Ja aber nur durch einen, der nicht korrupt ist und mehr für die Bevölkerung macht...
US Marionetten wie in Afghanistan, der korrupte Karzai,
oder in Indonesien Suharto, der mit hunderten von Millionen US$ von den US Regierungen über mehrere Jahrzehnte gefügig gemacht werden musste! [/ZITAT

Der Zustand der dort geherrscht hat, das solltest du nicht vergessen. Dort war nichts intakt, nichts vorhanden.
Wie hättest du gemacht nach dem Fall der Taliban ... schnell mal ein Coolen Spruch losgelassen und wieder noch schneller Nachhause fahren ?

Zeige doch mal dein Weg auf .....
Suharto gilt bis heute als einer der korruptesten Politiker des 20-sten Jahrhunderts und gleichzeitig einer der gehorsamsten Marionetten der US Regierung
dann nehme ich an du hast einen besseren ? und mit Sicherheit kannst du mir auch ein Land nennen das besser für Ruhe dort gesorgt hätte ?? bin mal gespannt. @JJrousseau



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 43.646 Beiträge, am 21.03.2024 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2196 2197 2198 2199
43.646
am 21.03.2024 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE