Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

23.08.2010 um 13:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:tja eigenlich wird sowas immer für Jedes Jahr vorhergesagt, der Sinn sei mal dahingestellt
Ist doch klar. Wie hieß nochmal die Hellseherin, die jedes Jahr den Tod von Michael Jackson vorhersagte? Ganze 15 Jahre hat sie das gemacht, irgendwann hatte sich auch einen Treffer.

Anzeige
melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

23.08.2010 um 16:21
Zitat von boby27boby27 schrieb:also ich hab mal in den vorhersagen von baba vanga gelesen das der 3 weldkrieg im november 2010 beginnen soll und das meiste was sie vorhergesagt hatte ist auch eingetroffen
@boby27: Seeeeeeeehr seltsam, in einer anderen Quelle über baba Vanga stand, der 3. Weltkrieg würde im Frühling 2010 anfangen, auch daneben...Wieso wird nie darüber berichtet, dass sich ca. 20% aller ihrer Prophezeiungen total falsch waren?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

23.08.2010 um 16:23
Wie wir hier schon festgestellt haben, war ihre Quote weit schlechter als 20%

Baba Vanga - Warum irrte sie?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

23.08.2010 um 16:36
Wenn ein Krieg kommt, dann kommt er. Egal ob jemand das vorhergesehen hat oder nicht. Früher oder Später werden wirs dann merken.

Wobei ich mir sicher bin dass es nicht mehr sehr lange dauern wird bis es wieder richtig knallt :-(


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

23.08.2010 um 16:56
@lucky--89
Das ist dann in etwa so wie mit meiner Wanduhr. Die ist nach dem zusammenbau gleich stehengeblieben. Aber trotzdem trifft sie zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

23.08.2010 um 16:59
@lucky--89

das mit dem 3 WK kann noch sehr lange dauern aber ein irrer der den Knop drückt wird kommen , sicher!


1x zitiertmelden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

23.08.2010 um 17:03
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:aber ein irrer der den Knop drückt wird kommen , sicher!
Na hoffentlich kommt dann nur Kaffee.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

23.08.2010 um 17:20
@Spöckenkieke
Das wär schön!


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

23.08.2010 um 17:50
@Spöckenkieke

hehe ich bringe mein Becher auch gleich mit :D


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

23.08.2010 um 17:53
naja ist bei uns im Büro der Lacher wir haben so ne Supermaschine, die spricht sogar, aber die stellt keinen Becher drunter, wer also keine Tasse drunterstellt sieht seine 40cent in den Abguss rauschen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

23.08.2010 um 18:38
tja möchte mal meinen saft abgeben und sage mal solange dieser verrückte ahmadinedschad am leben und an der macht ist gibt es diese gefahr jeden tag , dass dieser depp ne bombe usw auf die usa , deutschlnd oder sonst wo hin abschisst. meine größte sorge gilt israel der zerbombt die irgendwann 100%. so wie der dieses land hasst.


1x zitiertmelden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

23.08.2010 um 18:44
es sei denn Israel drückt zuerst uf de Knopje und die haben, anders als der Iran, Atomwaffen.


melden
melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

23.08.2010 um 23:15
gibts hier Kaffee .. umsonst ;-) ???


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

24.08.2010 um 00:37
@teiwaz

:D

nein nur wenn einer auf den Knop drück ;)


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

24.08.2010 um 00:41
Zitat von bratebrate schrieb:tja möchte mal meinen saft abgeben und sage mal solange dieser verrückte ahmadinedschad am leben und an der macht ist gibt es diese gefahr jeden tag , dass dieser depp ne bombe usw auf die usa , deutschlnd oder sonst wo hin abschisst. meine größte sorge gilt israel der zerbombt die irgendwann 100%. so wie der dieses land hasst.
Ahmadinedschad ist ein Schwätzer, der niemals die Bombe zünden wird.

PS: Teletabischad könnte noch nicht einmal einen atomaren Angriff gegen die USA oder Europa führen, selbst wenn er die Bombe hätte, da der Iran kein Trägersystem für Atomwaffen besitzt, dass so weit fliegen kann.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

24.08.2010 um 00:44
@Sturmgewehr
ahmadisowieso trägt seine Bombe höchstens bis dahin ;)

ich glaub würde der eine zünden wäre er und sein Land eine absolute eine ebene.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

24.08.2010 um 02:36
@Sturmgewehr
Mein Gott Buska, was denn bei ihnen los?

Wir.. hust.. wir stehn unter Beschuss!

Unter Beschuss?

Ja! hust. Die 3000 Schiffe die die Engländer gar nicht haben können... sie haben sie! Sie haben sie!


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

24.08.2010 um 02:40
@Glünggi
*pluskat

*5000

https://www.youtube.com/watch?v=CVNX0AVY0T8


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

24.08.2010 um 02:45
@robert-capa
Du Genie.. Danke.. hab 10min gesucht und dann kapituliert :D aber ey.. hast es ja erkannt ;) .... und sorry dass ich das Drehbuch nicht ganz auswendig kann :D
Hab zuerst Bluska geschrieben... wäre näher dran gewesen ;)


Anzeige

melden